Mein mann
kommt aus kairo,
unsere kinder sind auch dort geboren
und wir leben seit 91 in ägypten.

Balkan :razz:
    Meiner ist auch aus dem Balkan.
    Kosovo. Ganz genau: Pristina.

an0N_1218562999z

Bahia196 - bitte nicht rum motzen und andere Leute schikanieren
    Komisch, du fällst oft durch intolerantes Verhalten auf ...Gehörst einer türkisch-nationalistischen Sekte an ? :NON:

Kolumbien
      Mein Mann ist Kolumbianer und wir leben auf den Kanarischen Inseln :FOU:

Spanien..
      ich vertrete die deutsch-spanische Abteilung. Er Spanier, ich Deutsche,seit 11 Jahren zusammen, seit 1 Jahr ÜÜÜÜberglücklich verheiratet! :mrgreen:

Huhu,
      mein Schatz kommt aus Afrika/nigeria uns wir sind seit 2 Jahren zusammen.
      Liebe Grüße, Ini :-)

:-D
      Mein Herz kommt aus Guinea, wir sind jetzt schon seit fast zwei Jahren zusammen und ich möchte ihn nicht missen....seine Liebe verleiht mir Flügel :AMOUR:

also mein freund ist kurde (aus der türkei) und wir sind seit 2 jahren ein paar :AMOUR:

5 Tage später

Mein Schatz
      Mein Schatz ist halb Türke und halb Kurde und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Es ist eine Beziehung mit Höhen und Tiefen aber wenn man will dann schafft man alles.

Hallo
      Mein Mann ist ein Türke aber in Deutschland geboren. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr verheiratet;-))

Japan
      mein verlobter kommt aus japan.
      manchmal ein bisschen schwierig, aber mit liebe ist denke ich nichts unmöglich.
      wir erwarten im november ein baby :AMOUR:

Pakistan
      Mein Freund kommt aus Afghanistan, jedoch lebt die Familie in Pakistan.

Lg Lisa

Pakistan

Mein Freund kommt aus Pakistan, 3 Stunden von Lahore.

4 Tage später

meiner ist türke :AMOUR: ... und wir sind üüüüüber glücklich....

So verliebt :AMOUR:
      ich bin italienerin und mein schatz kommt aus russland...

4 Tage später
      agafya_11866265

Mein mann des ägypter
      hallo meine liebe. herzlichen glückwunsch. du hast es bestimmt gut getroffen mit deinem ehemann.wünsche dir und deinen kindern alles gute. es ist wirklich schön in kairo. liebe grüsse

Wir sind gemischt... aber wirklich ;-)
      Mein Mann ist Kosovo-Albaner, wobei aber seine Mutter kroatische Wurzeln hat und ich bin Thai-Schweizerin (vom Pass her, meine Mutter ist aber Thai-Laos-Chinesin) ;-)

^^
      hey hey also mein mann ist ein palestinenser aus jordanien :-D

Hi Mädels :mrgreen:
      Mein partner ist Kurde(aus der Türkei),er lebt aber auch noch dort :TRISTE:

Ist vielleicht noch jemand hier,der zwischen Deutschland und Türkei hin und herpendelt?

Würde mich über Gleichgesinnte freuen :FOU:

LG Isa

Liebe xenophil
        Ich bin seit über 2 Monaten mit einem serben zusammen ich selbst bin Österreicherinn ich bin 18 und mein Schatz 19
        also was ich im vor hinein sagen möchte das ausländer nicht alle in einen topf gesteckt werden sollen mein schatz ist so lieb zu mir würde mich im Leben nie schlagen und behandelt mich mit sehr viel respekt ich akzeptiere seine Religion(er ist Muslime) wobei ich mit einigen aspekten seiner Religion ich nicht einverstanden bin, ich muss aber auch sagen dass mein Freund nicht unbedingt sehr religiös ist.
        Seine Eltern sind total nett sie leben nun schon fast 19 jahren in österreich.
        Wobei ein unterschied zwischen österreichern und ausländern wir immer sein denn wenn es nach seiner mum geht wäre die hochzeit schon gestern gewesen :mrgreen: da lasse ich mir noch ein wenig zeit obwohl ich jetzt schon weiß das mein schatz mein zukünftiger ist :AMOUR: :!!!:

glg Katiiiii :mrgreen:

agneta_12268252

Hi du
        Wie gehts dir dabei mit der Fernbeziehung?
        Mein Freund ist aus ägypten wir sind noch nicht sehr lange zusammen aber es läßt mich nicht mehr los, und es macht mich verrückt das ich hier sitzt und er dort. ich drehe bald durch kannst du mir einen Rat geben?
        liebe grüße angelina

geena_12729936

Hi du
        meiner auch....woher genau kommt dein freund/Mann....lebt ihr in einer Fernbeziehung?
        Wenn ja wie macht ihr das , mich macht das komplett verrückt ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehn soll?

Hi
        mein erster Mann ist Palästinenser aus Jenin.....mein jetziger Freund ist Kurde aus dem Irak
        Lieber Grüße,yesenia

Meiner ist Kurdischer Alevite aus der Türkei :-D
        jaa mein schatz ist kurde aus der türkei..provinz(dersim)

6 Tage später

Aus Taiwan / Hong Kong
        Mein Freund ist Taiwanese, also sein Vater kommt aus Hong Kong seine Mutter aus Taiwan, er ist allerdings in Deutschland geboren.
        Ich selbst bin Deutsche.

Aus
        Deutschland, aber unser bester Freund ist Türke mit (Deutscher Ehefrau) und seine "Mamma" ist die beste und liebste "Mamma" der Welt!!
        Immer wenn wir da sind,leider nur noch selten weil 300 km entfernt, Tischt sie auf, als ob jemand Geburtstag hätte.
        In ihn Herz passt die ganze Welt, ja ich liebe diese Frau!

Gruß Seele