A
an0N_1245685799z

• 22. Juni 2009
  • Beitritt 22. Juni 2009
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    4 monate krebs
    5 jahr stier...
    dazwischen ein paar wochen fisch:-) das ging gar nich
    und jetzt endlich total happy seid 3 jahren mit einem loewen mann-die sind etwas gewoehnungsbeduerftig aber koennen einen sehr stark ins herz schliessen...

• hallo,
    mein bruder will im sommer ausziehen. er ist 20 jahre alt, hat auch keine finaziellen probleme. als er ein geeignete wohnung gefunden hat, meinte der vermieter, mein bruder muesste fuer 4 jahre in der wohnung bleiben. will das also vertraglich vereinbaren. Ist das ueberhaupt gesetzlich erlaubt? ich dachte es gaebe seid neuestem 3 monate kuendigungsfrist auf beider seiten. danke im vorraus
    lg lila

• ...
    als hätte ich das nicht getan. es wird nur von jedem arzt anders gehandhabt und ich wollte nur erfahrung sammeln. du musst nicht gleich so ein schnippisches kommentar setzen...

• charis_12772788

Re
    also sie ist jetzt 2 jahre alt. Habe sie noch nicht all zu lang und wollte sie aber auf jeden fall kastrieren lassen. also sie ist jetzt schon seid 4 stunden beiim arzt und ich darf sie erst in 3 stunden abholen. dann wird sie nicht mehr all zu benommen sein oder? sie frisst kein nassfutter, aber trockenfutter kann ich ihr ja auch geben. wird nicht zu anstrengend sein, ist sie ja gewöhnt.
    kennst du dich auch aus mit langzeitwirkungen? ich habe schon gehört, dass sich katzen vom wesen her verändern nach einer kastration?

• hallo, meine katze wird morgen endlich kastriert.Bin schon ziemlich nervös. Hat mir jemand tipps, was ich beachten sollte? wieviel tage sollte ich ungefähr zu hause bleiben? was machen wenn sie die wunde aufbeisst? wie lang hält die narkose an?
    vielen dank im vorraus...

• :roll:
    als mein bruder wieder zu meinen eltern gezogen ist, hatte er 2 wüstenrennmäuse dabei meine eltern eine Katze. Allerdings lebt die viel draussen und ist schon 22 jahre alt. Aber sie lies nicht locker. Sie hat ihre Tage nur noch vor diesem Terrarium verbracht und eines morgens war die plexiglasplatte aufgebrochen und eine Maus fehlte. Wir haben sie nie gefunden. wir wissen auch nicht ob es die katze war, jedoch denke ich schon.
    Mein bruder hat nun aus diesem terrarium ein sicherheitsbunker gemacht, da kommt niemand mehr ran. Die katze schaut mehrmals am tag was ihre "beute" macht, greift aber nicht an. also es geht, mit viel stress...

• :lol:
    katzen lieben weihnachtsbäume... aber ihn einzusperren ist nicht richtig...er wird nicht verstehen warum er eingesperrt ist. vor allem ist er 5 monate alt, die nutzen sowieso alles zum spielen und es ist sein erstes weihnachten. hab ein bisschen geduld...

• Re
    also halterlose strümpfe sind etabliert, allerdings solltest du keinen kurzen rock dazu tragen. ich habe selbst im sommer halterlose strümpfe an. ist ja kaum auszuhalten mit strumphosen. es gibt auch strümpfe ohne spitze.

• hallo zusammen,
      meine katze wird uebermorgen kastriert. ich wuerde gerne wissen wie das bei euch war, was muss ich nach der operation beachten? wie geh ich mit meiner suessen um? wie wird sie sich verhalten?
      vielen dank im vorraus. lila

• Re
      also ich finde das auch nicht schlimm denn namen der frau anzunehmen. finde es auch nicht schlimm wenn kinder anderst heissen wie die mutter. ich bin so aufgewachsen. meine mutter hat frueh jemand anderen geheiratet, ich behielt den namen meines vaters und sie hatte einen neuen. auch nicht schlimm...

• Re
        also, mit 7wochen ist das so eine sache, das kitten ist noch ein richtiges baby. auf alle faelle mal zum arzt und enwurmen, durchchecken. mit 8wochen geht dann auch die erste impfung. katzenschnupfen/katzenseuche.
        wenn noch ein hund mit im haushalt lebt musst du sie schon entwurmen lassen, aber das is ja schnell gemacht. darueber gibt dir dann der arzt die infos.
        beim futter wuerde ich drauf schauen was hochwertiges zu kaufen, mit hohem fleischanteil. also juniorfutter. am besten bisschen trockenfutter, bisschen nassfutter.
        also mit dem hund wuerde ich warten. erst mal muss die kleine sich an ihre neue umgebug gewoehen und an euch. wichtig ist, katzen sind ortsbezogene tiere, hunde hingegen menschenbezogen. deshalb lasst sie sich erstmal eingewoehnen und dann langsam mit dem hund bekannt machen. wenn sie noch so klein ist, hat sie vor anderen tieren sowieso eine art schutz.
        also ich weiss nich ob ich weiterhelfen konnte, aber wuensche euch viel glueck

• Positiv
        ich muss ja jetzt auch mal was positives zum beitrag schreiben.
        ich zwillingfrau(und genauso wie es im buche steht) bin seid 3 jahren sehr sehr glücklich mit meinem loewenmann. und ich muss sagen, ich wuesste nicht, was mich an ihm nerven sollte...
        also wir harmonieren super

• amadi_12772544

Re
        also ich sehe das nicht so.
        es ist nicht verkehrt getrennte konten zu haben bzw. zu wollen.
        manchmal merkt man erst wenn man zusammenwohnt was man früher geschätzt hat. an deiner stelle wuerde ich sie einfach fragen, was sie darueber denkt. ob fuer sie die luft raus ist.

• Lass ihn
        nach einer woche kann er schon noch gammeln,hat er sich ja auch verdient. er macht halt das, was er in der dipl. phase nicht machen konnte, sei es computer sitzen, vorm ferseher gammeln. is doch alles nich schlimm. wenn er in 3 monaten immer noch so waer, dann koenntest mit ihm reden, aber so, voellig legal :-D

• So verliebt :AMOUR:
        ich bin italienerin und mein schatz kommt aus russland...

• Also ich seh das ganz anders
        also ich seh das ganz anders. ich finde wenn man schon zusammen zieht, muss auch jeder seinen teil der miete tragen. vor allem wenn beide arbeiten. wenn ein Kind da ist, verstehe ich eure ansicht, denn da traegt meist der mann das finazielle. aber ihr koennte doch euer eigenes geld verdienen und eure miete selber bezahlen? also ich wohne seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und jeder zahlt seine miete, obwohl er deutlich mehr verdient als ich. Klar wenn wir unterwegs sind oder wenn ich was brauche zahlt meist er, aber denoch finde ich es unheimlich wichtig das man sich das teilt, sonst entsteht eine abhaengigkeit und die macht meist ungluecklich. also so meine erfahrungen.

• Ja das dachte ich mir schon.
        ja das dachte ich mir schon.hab eben auch gehoert 2 waeren besser. also ich habe mich informiert und ueberall stand es muesste eine juengere sein als die ich derzeit habe. mal angenommen ich hol die kleine, dann muesste ich ein paar tage komplett zu hause bleiben, nachher raufen die sich zu doll, und tun sich gegenseitig weh? und wie bring ich der kleinen bei welches ihr katzenklo ist? sollte ich das katzenklo auch in ein anderes zimmer stellen?ist es wichtig dass ich dieselbe rasse hole oder kann es auch ne kleine aus dem tierheim sein? da meine noch nicht kastriert ist, sollte es auch ein katze sein, passt das? oder doch lieber ein kleinen kater?

• Danke...
          danke fuer eure antworten. das war ein missverstaendnis, sie ist 1 1/2 jahre alt, ich habe sie erst 8 monate. Ich koennte es einfach nicht uebers Herz bringen falls sie sich nicht vertragen wuerden die kleine wieder ins Tierheim zu bringen. Kann man das auch im Tierheim sagen und dann nur probeweise eine mitnehmen?
          dazu muss ich sagen meine daisy ist noch nicht kastriert.