@ aira38
das mit dem durchdrehen passiert aber denk ich mal selten..die meisten aleviten integrieren sich hier in deutschland und sind auch total tolerant gegenueber anderen religionen und kulturen..die meisten alevitischen eltern wuerden lieber eine christin als schwiegertochter haben , als eine sunnitin..glaub mir..die familie von meinem partner ist nicht durchgedreht die haben mich herzlich willkommen
Aarya_12075331
- 10. Dez 2009
- Beitritt 24. Jan 2009
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey..
das mit dem durchdrehen passiert aber denk ich mal selten..die meisten aleviten integrieren sich hier in deutschland und sind auch total tolerant gegenueber anderen religionen und kulturen..die meisten alevitischen eltern wuerden lieber eine christin als schwiegertochter haben , als eine sunnitin..glaub mir..die familie von meinem partner ist nicht durchgedreht die haben mich herzlich willkommenMeiner auch:)
heyy
wie ich gelesen habe ist dein freund alevite?!
meiner auch..und mir geht es genau so wie dir..seine familie ist total tolerant.wir haben ueberhaupt keine probleme und meine schwiegermama liebt mich ueber alles :AMOUR: :-D
nur bei meiner familie sieht es nicht so aus...sie wissen nicht mal etwas davon..aus welchem dorf ist dein freund denn?
meiner ist aus dersim :razz:Meiner ist Kurdischer Alevite aus der Türkei :-D
jaa mein schatz ist kurde aus der türkei..provinz(dersim)- jana_12631373
Hey
Achso
Macht ihr nichts religiöses davor?:S - sunje_11859455
Ich meine nicht die Feier ;-)
Was ich meine ist , wir Christen heiraten trauen uns ja in der Kirche. Wo machen es die Aleviten??? :???: Hallo leute ich wollte mal wissen wie die Alevien heiraten? Heiraten sie in einem Cemhaus???:S