A
arya_12075331

• 10. Dez 2009
  • Beitritt 24. Jan 2009
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ aira38
    das mit dem durchdrehen passiert aber denk ich mal selten..die meisten aleviten integrieren sich hier in deutschland und sind auch total tolerant gegenueber anderen religionen und kulturen..die meisten alevitischen eltern wuerden lieber eine christin als schwiegertochter haben , als eine sunnitin..glaub mir..die familie von meinem partner ist nicht durchgedreht die haben mich herzlich willkommen

• Hey..
    das mit dem durchdrehen passiert aber denk ich mal selten..die meisten aleviten integrieren sich hier in deutschland und sind auch total tolerant gegenueber anderen religionen und kulturen..die meisten alevitischen eltern wuerden lieber eine christin als schwiegertochter haben , als eine sunnitin..glaub mir..die familie von meinem partner ist nicht durchgedreht die haben mich herzlich willkommen

• Meiner auch:)
    heyy
    wie ich gelesen habe ist dein freund alevite?!
    meiner auch..und mir geht es genau so wie dir..seine familie ist total tolerant.wir haben ueberhaupt keine probleme und meine schwiegermama liebt mich ueber alles :AMOUR: :-D
    nur bei meiner familie sieht es nicht so aus...sie wissen nicht mal etwas davon..aus welchem dorf ist dein freund denn?
    meiner ist aus dersim :razz:

• Meiner ist Kurdischer Alevite aus der Türkei :-D
    jaa mein schatz ist kurde aus der türkei..provinz(dersim)

• sunje_11859455

Ich meine nicht die Feier ;-)
    Was ich meine ist , wir Christen heiraten trauen uns ja in der Kirche. Wo machen es die Aleviten??? :???:

• Hallo leute ich wollte mal wissen wie die Alevien heiraten? Heiraten sie in einem Cemhaus???:S

• :mrgreen:
        hahahahah :mrgreen:
        naja ich bin halt stoltze ausländerin und ich wohne zudem in der schweiz! also sei ruhich ist mir egal was du über mein deutsch sagst.. hast ja keine ahnung von aleviten. oder etwa schon? fals ja, oder fals du selbst diese religion hast kannst du mir bei meiner frage helfen??? :-/

denke ich zwar nicht..aber wen du sagst ich sei genau so ahnungslos dan bitte schön.... :lol: