J
jenna_12898150

• 10. März 2011
  • Beitritt 5. Dez 2008
  • 9 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hee zusammen, ich brauch dringend eure hilfe. Also es ist nun so.. Meine eltern mein verlobter und ich möchten zu 4 in kroatien urlaub machen. Ich bin selber kroatin aber kenne mich leider nicht so gut aus. Nun, wir suchen in oder in der nähe von zadar. Es sollte auf jedenfall was für alle 4 dabei haben..für älter und jünger. Es solte auch wen môglich sandstrand haben und allgemein in einer guten lage. Würde mich sehr über antworten freuen daher ich im internet nichts gefunden hab wos für alle passt. Lg tivka :)

• Hahahahahah
    haha ihr seit ja witzig.. macht mir keine angst mit der salami und der halle haha :-D
    hehe nee spass... ich danke euch viel mals.. ihr habt mir sehr geholfen danke euch viel mals jetz mus ich keine angst mehr haben :BIEN:

lg tivka :AMOUR:

• Danke an alle
    danke an alle für die schnellen antworten :AMOUR:

naa dann biin ich jaa mal beruihgt :-D
    jaa ich weis nicht, also eben ich finde es nicht ekelhaft oder so, aber wuste halt nicht wie ichs schreiben soll hihi :lol:

• hab da mal ne komische und vieleicht bisjen ekelhafte frage.. aber wie stehts mit dem sex nach der geburt??
    ist es wie früher oder nicht? und wen nicht wie und wieso?

ehrlich gesagt habe ich n wenig angst.. wird nacher meine vagina grösser sein oder wird man das mit der zeit garnicht mehr bemerken? :?:

danke schon mal

lg tivka :AMOUR:

• :saut:
    ja da hast du schon recht, nimmt mich einfach wunder welche gehnen stärker sind :bebe: :-D

lg tivka

• habe da mal eine frage, die aber nicht richtig zu beantworten ist.
    zwar würde es mich interessieren wie mein kind mal aussehen könnte... :-D :bebe:

also... ich habe von natur au mittelblonde haare, grüne augen und bin sehr hell
    mein verlobter ist aber das gegenteil, er hat braune augen, dunkelbraune haare und mediteran.