J
jenna_12898150

• 10. März 2011
  • Beitritt 5. Dez 2008
  • 9 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hee zusammen, ich brauch dringend eure hilfe. Also es ist nun so.. Meine eltern mein verlobter und ich möchten zu 4 in kroatien urlaub machen. Ich bin selber kroatin aber kenne mich leider nicht so gut aus. Nun, wir suchen in oder in der nähe von zadar. Es sollte auf jedenfall was für alle 4 dabei haben..für älter und jünger. Es solte auch wen môglich sandstrand haben und allgemein in einer guten lage. Würde mich sehr über antworten freuen daher ich im internet nichts gefunden hab wos für alle passt. Lg tivka :)

• Hahahahahah
    haha ihr seit ja witzig.. macht mir keine angst mit der salami und der halle haha :-D
    hehe nee spass... ich danke euch viel mals.. ihr habt mir sehr geholfen danke euch viel mals jetz mus ich keine angst mehr haben :BIEN:

lg tivka :AMOUR:

• Danke an alle
    danke an alle für die schnellen antworten :AMOUR:

naa dann biin ich jaa mal beruihgt :-D
    jaa ich weis nicht, also eben ich finde es nicht ekelhaft oder so, aber wuste halt nicht wie ichs schreiben soll hihi :lol:

• hab da mal ne komische und vieleicht bisjen ekelhafte frage.. aber wie stehts mit dem sex nach der geburt??
    ist es wie früher oder nicht? und wen nicht wie und wieso?

ehrlich gesagt habe ich n wenig angst.. wird nacher meine vagina grösser sein oder wird man das mit der zeit garnicht mehr bemerken? :?:

danke schon mal

lg tivka :AMOUR:

• :saut:
    ja da hast du schon recht, nimmt mich einfach wunder welche gehnen stärker sind :bebe: :-D

lg tivka

• habe da mal eine frage, die aber nicht richtig zu beantworten ist.
    zwar würde es mich interessieren wie mein kind mal aussehen könnte... :-D :bebe:

also... ich habe von natur au mittelblonde haare, grüne augen und bin sehr hell
    mein verlobter ist aber das gegenteil, er hat braune augen, dunkelbraune haare und mediteran.

meine frage ist nun, könnte es auch sein das mein kind so mediteran hautfarbe hat aber helle augen? :AMOUR:

ich finde das einfach wunderschön und würde mir diese kombinatzion bei meinem kind wünschen.
    jedoch habe ich aber gehört das es gut nicht so sein könnte da die ganze famile von meinem verlobten meditern sind und dunklere typen mit braunen augen und so..

könnte es aber auch sein das mein kind blaue augen haben könnte? meine mutter hat braune augen genau wie meine grossmutter (ihre mutter) mein grossvater aber blaue.
    mein vater hat grüne und meine andere grossmutter (väterlicherseits) blau grüne und mein grossvater blaue :cool:

nimmt mich echt wunder was alles sein könnnte und so.. oder kennt ir jemanden oder habt vieleicht selbest kinder?
    vieleicht sogar eines mit hellen augen aber bischen dunklerer hautfarbe??

danke schon mal für die antworten

lg tivka

• :???:
    ehmm wie kommst den auf spucke?? wiso ist nichts besser als das was meinst du damit??

lg tivka

• ivonne_12505716

Hallo maryp21
      hihi danke schön :shy: :-D

ja da hast du vieleicht ja recht.. aber es macht mir halt schon sorgen. und langsam denke ich das ich schwanger sein könnte :???: :FOU:

ich bin eigendlich ein sehr gesunder mensch.. ich rauche nicht mehr, nehme keine drogen, trinke sseehr selten, ernähre mich gesund, mache sport und alles.. und bin auch wirklich selten krank und hatte nie irgendwelche spetzielen probleme :TRISTE:

aber am besten ist wohl wirklich das ich zum FA gehe.. weis auch nicht wirklich wiesoo ich hier über das schreibe haha :-D
      ist wohl einfach meine amgst und die ungeduld.

ich mache schon einene kompletten check- up aber eben erst in 2 wochen und negste woche beim FA :BIEN:

danke für deinen beitrag :-)

lg tivka

• erma_12045099

He nina5271
      ja daa hast du ja schon recht :mrgreen:

aber weist du meine mutter ist manchmal ein komischer vogel sie bekommt gleich panik und so und jah sie ist gerade in den ferien da will ich sie echt nicht mit dem belasten :FOU:

lg tivka

• Also
      also ich bin ziemlich davon überzeugt das es migräne ist!!
      meine mutter ist arztin und sie sagt das gleiche.

geh doch mal zu nem anderem arzt, hab so das gefühl das er keine ahnung hat.

gute besserung lg tivka

• Oouuu
      aa das gleiche problem hatte ich gestern!! :TRISTE:

habe voll angst :cry: habe erst in 2wochen einen thermin.

ne frage.. warst du schon beim arzt oder soo?? wen ja würde ich sehr gerne wissen was bei dir die ursache ist??

lg tivka

• Übrigens...
      hatte übrigens schon 2mal für etwa 10minuten herz probleme was ich noch niee hatte.. weis aber überhaubt nicht ob es eventuel einen zusammenhang geben könnte oder was auch immer

• brauche dringend hife, alles verwirrt mich so in letzter zeit=(

also ich hatte vor genau 2 wochen meine tage, gestern aber als ich aufs wc muste, begann ich auf einmal zu bluten, es wahr keine schmierblutung, es war eine mittlere blutung die erst nach etwa 5 stunden ganz aufhörte.

kann mir das exht nicht erklären, hate so was noch niie in meinem ganzem leben. :shock:

mein verlobter hat schon panil ich könte krebs haben da ich in letster zeit ziemlich haarausfall habe... denke aber nicht das es so etwas schlimmes ist. :TRISTE:

könnte ich vieleicht schwanger sein :???: ??
        oder was könnte es noch sein??

hab auch schon im internet gesucht, hat aber nichts wirklich zugetroffen.

bin sehr in sorge und habe in 2wochen einen arzt thermin, währe aber trozdem um hilfe dankbar da ich es nicht mehr aus meinem kop kriege :cry:

lg tivka

• einneuer

:-)
        hejj danke diir viiell mal für deine hilfe ;-) hat mir echt weiter gehofen.

lg tivka

• he zusammen.. ich hab gesehen das viele von euch die haarfarbe caramel braun blond möchten. nun sie ist seehr schwer zum hinkriegen, aber ich weis durch eigen erfahrung wie man sie hinkriegt :-)

hast du mittelblondes haar oder hellbraune oder normal braune haare und möchest sie caramel??? :BIEN:

alsoo...: am besten ist ihr geht zu einem coiffure der wella produte hat und verlangt exakt diese farb mischung....
        viel 8/0, viel 8/3, viel 8/1, mittel 7/7,mittel 8/00.. wen ein helleres caramel dan noch ganu wenig 12/7, wen ein bischen dünkleres caramel dan gaannz wenig 77/0.

wen du eher dunkelbraune haare hast dan kannst du sie vorher ruhich für etwa 3 nuanzen aufhellen.

lg tivka

• Caramel Farbe
          Hi Tivka,

ich bin auf der suche nach einem caramel braun ton. Töne schon einige zeit mit dem wella koleston 8/73, nach der tönung ist die farbe super, jedoch wäscht sich die tönung ja nach einer zeit raus und werden die haare heller (hatte sie ja vorher augehellt). Ich möchte eine dauerhafte farbe von koleston, aber hab keine ahnung was für farben ich da mische soll damit ich die richtige farbe erhalte, 8/73 alleine mit 9% werden sie mir zu blond und mit 6% werden sie zu dunkel......
          muss man alle fünf Farben miteinander mischen? bist du friseurin?

lg Naty

• Hallo:)
        also wen du eher aun helleres braun möchtest dan empfehle ich dir das du zu coiffure gehst und sie mit der farbe 8/3 hellblond gold zb von wella.

wen du sie aber lieber selber färben möchtest dan kauf dir ein hellbraun oder braun wo auf der packung zb hellblond gold oder hellbraun oder braun gold drauf steht.

übrigens.. blond ist nicht immer gleich blond ;-)

lg tivka

• Hallo :-)
        hej haha hab genau das gleiche problem :mrgreen: jedoch weis ich welche farbe gut währe.
        zb DIADEM 716 braun von SCHWARZKOPF :BIEN:

LG TIVKA

• benita_12341304

Hallo
        hatte auch schon das selbe problem wie auch viele andere die ich kenne.
        da ich mich mit haaren auskenne kann ich dir auch weiter helfen :-)
        ich rate dir auf jedenfall ein blond mit asch drin.
        wen du sie alleine färben möchtest nim 10/1 hell lichtblond asch und 12/0 spezialblond natur und ganz wenig 12/89 spezialblonde perl.
        wen du es in einer packung kaufen möchtest dan kauf BRILLANCE COOL BLONDES VON SCHWARZKOP ist extra gegen gelb stich,steht auch auf der packung.. ist aber glaube ich erst ab august erhältlich :???:

lg tivka

• sibel_11966735

Hallo
        ja das kannst du.
        wen deine haare nicht zu dunkel sind dan kanst de gleich beginnen sonst würde ich sie 1 oder 2 nuanzen aufhellen.

ich bin choiffeuse und rate dir die farben von wella zu nehmen.
        also für caramelbraun nimmst du: viel 8/0, viel 8/3 und viel 8/1, wenig 7/7, wenig 8/7 und ganz ganz wenig 12/7 :-D

so bekommst du dein caramel braun.
        hoffe konnte dir und vielen anderen helfen die diese farbe möchten, den sie ist nicht einfach hinzu kriegen ;-)

lg tivka