T
tika_12960884

• 11. Jan 2010
  • Beitritt 30. Jan 2008
  • 5 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leyla5555

:NON:
    Hi,
    wie will er seine cousine hier her holen?Er darf in D-land nur mit einer frau verheiratet sein!Ihr seit doch verheiratet oder?Oder wird er dir dann erzählen ihr lasst euch nur vor dem gesetz scheiden aber vor Allah bleibt ihr verheiratet????

Ich rate dir nur mach es nicht!!Es wird dich kaputt machen!!!!

Liebe Grüße und alles gute

• :AMOUR:
      Hi,

ich bin auch immer noch glücklich mit meinem süßen :BIEN:
      Hätte ich nie gedacht das es so lange hält obwohl er so viel jünger ist als ich....

Liebe Grüße

• In So,
      geena_12729936

Hmmmm
      also ich ziehe über keine religion her,damit das mal klar ist!!!!!!
      Ich bin muslima und respektiere die anderen religionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

• In So,

Ohhhhhhhh,
      vielleicht gehört das thema wirklich in eine andere rubrik....sorry ich mach es nächstes mal besser :shy:

ABER unterste Schublade ist es ganz bestimmt nicht :!!!:
      Und ich finde auch dies mit den Priestern ist ein alltägliches ding das dies alltäglich passiert!!!!

Lieben Gruß

• Picotina,
      warum fragst du nicht mal eine nonne wie sie sich mit kopftuch fühlt?Muslimas dürfen wenigstens heiraten mit kopftuch...Nonnen dagegen dürfen es nicht....
      Also frag mal eine....... :-D

• In So,

es werden hier ja meistens nur die grausamen Sachen der Muslime erzählt.....jetzt mal meine Frage.....
      Warum schreibt hier niemand mal was über katholische Priester die kleine Jungs missbrauchen?

• monifa_12724868

:NON:
      guten morgen,

ich habe gerade mal alle Beiträge zu diesem thema gelesen.
      Frauenbeschneidung ist einfach nur widerlich!!!!!!
      Aber auch ich muß sagen,dass es NICHTS mit dem Islam zu tun hat.Es sind einfach nur widerliche Sitten bei einigen dummen Menschen.
      Auch ich hoffe,dass es bald überall verboten und richtig bestraft wird.Nur leider glaube ich das es in Ägypten und im tiefsten Afrika immer dabei bleiben wird :-(

• Hi :-)
      woher kommt denn Dein Freund und seid ihr schon lange zusammen?

Lieben Gruß

• birga_12245874

Hi,
        erst einmal möchte ich sagen,dass mir es total leid tut wie Dein Mann Dich nach 12 Jahren behandelt :cry:
        So und nun zur Scheidung...es muß 1 Jahr trennung vorliegen bevor ihr geschieden werden könnt und auch wenn die scheidung schon läuft ihr aber immer noch was mit einander habt gibt es also das trennungsjahr noch gar nicht!!!!
        Und einfach wird es für ihn auch nicht seine neue hier herzuholen....Sie muß in ihrer heimat erst mal einen 6 monatigen deutschkurs belegen,das ist ein neues gesetz hier jetzt.dann wird sie geprüft ob ihre deutsch kenntnisse gut genug sind bevor sie her kommen kann.
        Ich wünsch dir viel viel kraft für die zukunft.und mach es ihm nicht zu einfach fordere deine rechte ein verzichte auf nichts.
        Liebe Grüße

• :-/
          Guten morgen,

ähmmm also ich war echt sprachlos als ich das gelesen hast.
          Sagt Dir Dein Herz nicht was Du zu tun hast?Wie kannst Du fragen was Du tun sollst???Es ist ja wohl klar das Du Deinem Kind beistehen mußt oder??????
          Du bist jetzt wieder schwanger....was passiert wenn das zweite Kind auch schulpflichtig wird??Willste das dann auch abschieben,weil es Deinem Mann zuviel wird???
          Sorry,ich bin selber Mutter und wenn ein Mann so wegen meiner Kinder reagieren würde,würde er nur noch meinen Fuß in seinem Hintern spüren :razz:

• Hi Penny,
          erst einmal hoffe ich das du Dir das alles sehr gut überlegt hast!
          Wenn Du nach Amerika fliegst bekommst Du eh schon ein 3 monatiges Visum.Und sollte es dann tatsächlich bei Euch die große Liebe sein,könntet ihr zBsp. in Las Vegas heiraten.
          Ich wünsche euch viel Glück :-D

• aislin_11881196

Hi
            warum machst Du das mit der zweit Frau mit?????????
            Mein erster Mann kam auch plötzlich auf so eine Idee(hatte darüber geschrieben)Ich habe und würde das niemals aktzeptieren,egal wie sehr ich den Mann liebe.Ich habe mich getrennt und plötzlich wollte er alles nicht mehr.Er hat mir seine Liebe geschworen und mir gesagt er war blöd.Ich habe es nochmal probiert,aber es ging nicht mehr.In meinem Herzen ist etwas kaputt gegangen das nicht zu reparieren ging.Nun sind wir schon ne Weile getrennt,aber trotzdem will er immer noch zu mir zurück!Mittlerweile bin ich aber wieder glücklich verliebt :AMOUR: !!!Hat er Dich vorher gar nicht darüber informiert?????????
            Liebe Grüße

• shaina_12065698

Hi,
            ich bin auch mit einem kurden zusammen und bin total glücklich mit ihm.Obwohl er soviel jünger ist als ich...hatte es ja schon berichtet.....Und von ihr der is yezide nicht moslem!!!Es gibt überall solche und solche...auch deutsche männer fliegen zb extra nach thailand um ihren spass dort zu haben aber heiraten ne deutsche.....
            also immer mal wieder dran denken,es sind nicht nur die ausländer die A****löcher sind :razz:

lieben gruß

• Hi
            Nigerianer brauchen immer irgendwie Geld,weil ihre Familien krank sind oder weil jemand von ihrer Sippe im Knast sitzt oder sonst irgendwas.Schaust Du keine Repotagen wie Akte 09 oder so was ähnliches?
            Guck Dir das mal an,dann ist Deine Frage vielleicht beantwortet ;-)
            Lieben Gruß

• Hi
            mein erster Mann ist Palästinenser aus Jenin.....mein jetziger Freund ist Kurde aus dem Irak
            Lieber Grüße,yesenia

• yidel_11870027

Hmmm
            stimmt genau.Außerdem habt ihr schon mal ein Asylheim gesehen?Schaut euch mal an unter welchen bedingungen viele ausländer dort leben müssen:-(.Und das die da raus wollen kann ich irgendwie verstehen.
            Ich sage es wieder und wieder es gibt gute und schlechte ausländer genau wie es gute und schlechte deutsche gibt!!!

• Hi
              Du hast vollkommen recht,nicht jeder Ausländer ist ein ...
              Wie ich schon berichtet habe,ist mein Freund viel viel jünger als ich.Und er hat deutsche Papiere und ist finanziel gut gestellt.also ist er nicht mit mir zusammen weil er was von mir braucht.Es gibt tatsächlich diese ausnahmen!!!!!
              Aber leider liest man viel zu oft das gegenteil.
              Frauen die wegen ihrem freund oder mann konvertieren sind tatsächlich bekloppt,und es wird bei Allah auch nicht akzeptiert.Denn nur wer es aus freien stücken und mit ganzem herzen tut wird ein guter oder eine gute muslima!!!!
              Ich kann nur sagen,das ich es gewagt habe mich auf Hashim einzulassen troz der vielen jahre unterschied.Er macht mich einfach nur super glücklich und zeigt mir die schönen seiten der liebe die ich vermisst habe.
              Lieben Gruß,Yesenia

• mele_11900202

Hi
                Kris sie muß nicht konvertieren wenn die beiden islamisch heiraten wollen....wer sagt denn so was?
                Auch wenn sie christ ist kkönnen die beiden islamisch heiraten.Und so genau scheint ihr Afgahane es eh nicht mit der Religion zu nehmen,sonst wären sie nicht schon 2 Jahre Freund und Freundin.
                Lieben Gruß