es werden hier ja meistens nur die grausamen Sachen der Muslime erzählt.....jetzt mal meine Frage.....
Warum schreibt hier niemand mal was über katholische Priester die kleine Jungs missbrauchen?

Weil:
dies ein Forum über Mischbeziehungen und Mischehen ist!
Glaube dein Thema fällt wohl unter die Rubrik Religion oder so!

ferne_12175272

Und
    ich finde, dass man über JEDE grausamkeit sprechen sollte, die es auf der welt gibt..nur weil einem etwas nich schmeckt, kann man nich sagen: ja aber bei den anderen gibt es das auch!
    katholische prister-themen gehören wie caluna schon sagte, in eine andere kategorie und müssen natürlich auch ans licht kommen..
    ungerechtigkeiten auf der welt verschwinden nicht, nur weil man woandershin oder gar ganz wegguckt!

:cry:
    traurig das jetzt schon vergleiche gemacht werden wer schlimmer ist :NON: Es ist alles schlimm, nur weil man nicht drüber reder heist es nicht das es keinen Juckt oder niemand es weis, aber Mischehen??? :FOU:

kezia_11944964

Nein
      es hat nur keiner Angesprochen. Aber hier ist das Thema wohl falsch. Und überhaupt finde ich das man über sowas zwar reden kann, ABER NICHT das man es mit anderen Sachen vergleichen soll :NON: Es ist nicht SCHLIMMER ODER WENIGER SCHLIMM als die Themen die sonst diskutiert werden NIR ANDERS. Ich rede auch nicht gerne drüber was nicht heist das es mich nicht juckt, aber ich kann daran nichts ändern. Das kann nur die jeweilige Regierung oder sonst wer aber nicht ich. Und ich finde den Grund WESWEGEN MAN DAS ANSPRICHT einfach scheiße. Kann ja nicht sein das man NUR AML SAGEN WILL WAS CHISTEN MACHEN. :MAL:

Also...
      ich finde es nicht angebracht hier (und auch sonst) über andere Religionen her zuziehen . Ich bin seit fast einem Jahr Muslima aber Akzeptiere die Christen, Juden etc. Und schwarze Schafe gibt es in jeder Religion, in jedem Land und in jeder Gesellschaft. Also finde ich es nicht angebracht sich hier über kath. Prister auszulassen....

Ohhhhhhhh,
        vielleicht gehört das thema wirklich in eine andere rubrik....sorry ich mach es nächstes mal besser :shy:

ABER unterste Schublade ist es ganz bestimmt nicht :!!!:
        Und ich finde auch dies mit den Priestern ist ein alltägliches ding das dies alltäglich passiert!!!!

Lieben Gruß

geena_12729936

Hmmmm
        also ich ziehe über keine religion her,damit das mal klar ist!!!!!!
        Ich bin muslima und respektiere die anderen religionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!