K
kezia_11944964

• 11. Dez 2011
  • Beitritt 21. Apr 2007
  • 30 Diskussionen
  • 220 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :FOU:
    Vielen Dank. Wenn ich dran denke, berichte ich dir kurz :)

• :lol: Guten Morgen
    Wenn er so mit Konflikten umgeht, bin ich mir nicht sicher, ob ich die BEziehung retten will. Und ich bin wirklich ganz verwundert, wie er sich gerade verhält. Das was er gerade macht, kannte ich bisher nicht von ihm.
    Aber ja, Du hast REcht, Sturheit bringt niemandem was (ausser vielleicht meinem Stolz ;) aber das ist auch wieder Quatsch).
    JA ja, ich hoffe bis heute Abend hab ich mich durchgerungen... :)

• Naja,
    eigentlich möchte ich die Beziehung retten. Er scheinbar nicht. Das macht mich auch so stur ;)

• Mhm.
    Na gut. Fällt mir wirklich ein bisschen schwer, weil ich das ganze Drama nicht verstehe. Ich warte bis heute Abend, dann melde ich mich und bin gespannt. Danke :)

• ..
    Ich habe versucht mit ihm zu reden- dh das Problem verstehen und zu lösen. Er wollte nicht mit mir sprechen und ist dann einfach abgedampft. Ich habe ja schon gesagt, dass wir uns beide wie im Kindergarten benehmen. Er ist abgehauen- jetzt versuche ich zu verstehen, was in seinem Kopf los ist. Wenn ich mich nicht melde, meldet er sich auch nie wieder?

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an Euch, weil ich gerade nicht so richtig weiß, wie ich mich verhalten soll.
    am wochenende hatten mein freund und ich eine auseinandersetzung, wegen lapalien (meiner ansicht nacht). er meinte, dass ich seine wünsche nicht respektiere und dass er sich von mir ausgelacht fühlt. obwohl ich wirklich nichts großartiges "gemacht" habe. jetzt vermute ich, dass irgendetwas in ihm seit längerem gekocht hat.
    Ich hatte zu Beginn des Problems noch versucht zu erfahren, was ich falsch gemacht habe und was ich anders machen kann. Da war er aber schon bockig und wollte nicht mit mir reden. Jedenfalls ist er dann irgendwann abgehauen, nachdem er mich angeschwiegen hat. Und ich, weil ich dann auch irgendwann bockig war, hab halt auch geschwiegen.
    Das klingt wie im Kindergarten- ist es meiner Meinung nach auch.
    Er meldet sich nicht. Seit fast 4 Tagen.
    Da muss doch vorher schon was gewesen sein, dass jemand so überreagiert oder?

Wir "kennen" uns seit 5 Monaten. Er ist wirklich ein sehr toller Mann- einfühlsam,interessiert, humorvoll, liebevoll, aber dennoch mit der richtigen prise an schlagfertigkeit, falls ich mal wieder meine 5 minuten habe ;).
    bisher hatten wir keinerlei probleme, klar mal hier und dort eine kleine diskussion, aber nie großes (für mich). Wir sind/waren wirklich ein harmonisches Paar.
    Jetzt bin ich total verunsichert, aber irgendwie auch wütend. Man(n) stiehlt sich einfach so aus der Verantwortung, indem er schweigt und wartet bis ich die Initiative übernehme? So löst man doch keine Probleme :(

• Also wenn du nicht lesen kannst,
    dann tut es mir leid..ich hatte bei einer anderen diskussion auf deine immer wieder gestellte provozierte frage geantwortet, wie es mit meinem TUNESIER geht!
    WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL..
    mir gehts gut- hör auf mich vollzuquatschen!

• Dann solltest
    du lesen lernen..da gibts nichts zu anaylisieren an ihren worten!
    :shock: ick sag nichts mehr zu euch..

• :arrow:
    sie holt sie hoch, um sich am leid anderer zu erfreuen.

:MAL: :NON:

• Hallo??
    hat sie einen rat gegeben?? das war purer zynismus! ihr weidet euch beide an unglück anderer, das hat hier denk ich schon jeder durchschaut. tut mir leid, wenn auch ihr eine schlechte erfahrung gemacht habt- und das meine ich ernst!

• :evil:
    du holst doch echt diesen beitrag von weiß ich wie langer zeit wieder hoch, um dich daran zu weiden??? wie langweilig muss dir eigentlich sein?!

ich finde du gehörst nicht in eine ratgeberforum..
    höchstens eines, indem du fragst: "wie gelange ich zu mehr empathie?"

• Ich
      wollte nach tunesien für 5monate für ein praktikum und nich für mein ganzes leben! und weißt du was? ich habe mich dagegen entschieden, weil ich trotz aller emotionen noch abwäge;) und ich konvertiere auch nicht oder so nur um meinem freund/ mann zu gefallen. ich bin ich und das wird auch so bleiben. also bitte nich urteilen, wenn man eine sache nich genau weiß.
      mein kommentar hier war auch neutral und nicht wertend.

• :mrgreen:
        richtig...und deswegen braucht man sich bei ihr jetzt nicht wundern, dass sie es genauso macht! :FOU:

• Mädels
        was regt ihr euch denn so auf?
        ihr habt eure meinung mehrmals kundgetan und sie bleibt trotzdem bei ihrem entschluss. auch wenn wir älter sind und erfahrener und alles ein bisschen vorsichtiger betrachten und beobachten- ihr könnt ihr nicht euren weg aufpressen.
        ihr habt sie gewarnt vorsichtig zu sein, den rest des weges muss sie aber allein gehen..und das wird sie auch, egal in welche richtung.
        @mylove..pass mit deinem gesunden menschenVERSTAND auf dich auf! alles gute und viel glück für dich

• :-/
        ?? ich hab doch seine hand nicht weggeschlagen, als er mit mir was trinken gehen wollte??
        er hat meinen ganzen abend vermasselt bei meinen freunden.
        ich denke nicht das ich was falsch gemacht hab. und erstrecht ist das was passiert ist kein grund, abzuhauen und mich jetzt allein sitzen zu lassen.
        wir haben wie gesagt eine fernbezeihung und uns fast 4monate nich gesehen. jetzt haben wir noch 5 tage und wegen so einem mist haut man einfach ab??
        nein, ich weiß ich habe nichts falsch gemacht. ich bin ihm immer hinterhergerannt. egal wie er mich behandelt hat. man sagt nicht zu seiner freundin/ frau ich scheiß auf dich und schon garnich disrespektiert man ständig ihre bedürfnisse.
        hätte ich das gemacht was du clever nennst, hätte ich wieder nur klein beigegeben und hätte nicht mal darauf gehört was ich brauche und mir guttut. warum sollte ich mich entschuldigen??
        er darf nicht alles mit mir machen.

• china_12830654

Abgesehen
        von der party, haben wir öfter diesen streit, das er rumbockt, weil ich nicht so will wie er will.
        er wollte zu silvester aufs dach klettern- ich nicht, weil ich höhenangst hab. was macht er? er ist sauer und motzt mich an, weil ich nicht aufs dach gehe und alles kaputt mache, weil ich das nicht will. hallo??? wenn er mich liebt, dann zwingt er mich nicht irgendwas zu tun, sondern versteht meine ängste..
        aber er- er sagt nur: wenn du mir vertrqauen würdest, dann würdest du aufs dach klettern..verschobene realität und ich ich-zentrismus.. :(
        damit kann doch niemand umgehen, bzw ihm kann man es einfach nicht recht machen, odeR?

• lari_12363879

Er ist der meinung
          dss ich NICHT hinter ihm stehe und dass ich ihn NCIHT respektiere..ich verstehe ihn wirklich nichht..
          wer weiß was er jetzt macht..scheißegal wie es mir geht :(