B
bryony_12677442

• 25. Nov 2010
  • Beitritt 10. Feb 2009
  • 30 Diskussionen
  • 651 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Na du...
    ich denke punkt zwei und drei trifft es eher....
    Ich will Ihn nicht verletzen.....er hat früher so viel für mich getahn...er hat mich aus meinem Sump rausgeholt so zu sagen... :cry: Aber alles hat sich in 5 Jahren weiterentwickelt.....Er nicht....Es passiert einfach nichts mehr......Ich fühle mch als wäre ich 40 und alleinerziehend.....Er mischt zwar immer mit aber interessieren tut ihn das icht wirklich.....3 sek. später ist auch sein Thema schon wieder wichtiger.... :roll: Seine Arbeit.....seine Mama......seine ganzen sachen die er erledigen musste.....
    Ich hab auch ein wenig angst vor dem allein sein....Wobei das schon ein bischen nachlässt und ich immer mehr froh währe mal NICHT ständig meine Zeit mit warten zu verplämpern... :roll:

Ich habe einfach angst jemanden gehen zu lassen der viel. der "richtige" gewesen wär.....Er sagt immer "durch gut und schlechte Zeiten"....Viel. hat er recht und es renkt sich iwann ein....

Wenn das mit dem Umziehen nicht so schwer wär, wär ich glaube ich schon weg...... :cry:
    Denn aus meiner Wohnung geht er nicht......Für Ihn steht fest das mit uns geht für immer....Da ist er sich sicher und es kommen auch keine Bemühungen mehr von Ihm....

Ich hatte Freitag geb. und ich weis wir hatte kein Geld...Hab auch nichts verlangt.....Aber hätte er mich nicht wenigstens lieb wecken können und mir eine Rose holen können? (2) :cry:
    Ist das zuviel verlangt?
    Er fragt mich wann ich schluss habe (Arbeit) und als ich wiederkam hat er mir einen Bilderrahmen gekauft den ich letztenz schön fand..... :roll: Bin ich zu fordernd....oder hab ich zu hohe ansprüche?
    Eine Rose hätte gelangt......Wie gesagt...wir hatten kein Geld und er übertreibt es dann weil er gesehen hat das ich enttäuscht war als ich morgens keine glückwünsche bekommen hab.....Aber ich bekomme immer ein Limit wieviel ich beim einkaufen ausgeben kann..... :evil:
    Verflixt.....
    Ich würd am liebsten einfach wegziehen und alles neu aufbauen.... :cry:

• Das kenne ich nur zu gut :roll:
    Ich habe keine einzige "Freundin" mit der ich mich mehr oder weniger regelmäßig treffe, er sagt zwar immer ich darf aber wenn es dann soweit ist dann wird er voll scheiße....Dann versuch ich natürlich garnicht mehr mnich zu verabreden. Ich versuche auch ich zu trennen, aber immer wenn ich weisd das das der richtige Weg ist, kommt wieder ein Tag wo es so gut läuft......Da mache ich mir dann vorwürfe und denke das es sich viel. doch ändert...... :cry: Aber vergebens....Am nächsten Tag ist alles wie vorher......Und ich habe kein Plan was ich machen soll........ich hoffe das die Zeit die Lösung mit sich bringt.......(viel. löst er sich ja iwann, in luft auf :roll: ) lg

• Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind eig. jeden Tag am streiten.......Ich muss sagen das er einer ist der einm gut Zeigen kann wie egal man einem ist..... :cry: Er hält sich nicht an abmachungen und wenn ich Ihn auf iwas anspreche dann ignoriert er mich und ich werd erichtig sauer......jetzt ist es schon ein paar mal passiert das ich so wütend geworden bin das ich nicht mehr weiter wusste...... :shock: Ich habe ihn eine geklatscht.....Er ist keiner der aggressiv ist und hat mich auch noch nie angefasst, (außer auf den Boden drücken wenn ich ausgeflippt bin).....Ich weis einfach nicht ob das alles nocj einen Sinn hat.....Lohnt es sich um die Beziehung zu kämpfen wenn man sich nur noch streitet? Jetzt ist er auch wieder arbeiten und da wirds noch schlimmer.....Er sagt er hat um 11 Uhr schluss und ist dann erst um 1 zu hause.....Das geht ständig so.....Ich bin sehr mistrauisch, aber ist es zuviel verlangt wenn er ein bischen Rücksicht nimmt und mal bescheid sagt das er später kommt? Ich fühle mich wie ein nichts....Wenn ich mit Ihm darübre rede, dann heißt es er liebt mich, er will das ja alles garnicht (zu spät kommen, obwohl sein Chaf am anfang gleich gesagt hat das er punkt schluss machen soll...)...........Und am nächsten Tag hat sich NICHTS geändert.........Er ist nur am Regeln aufstellen und am meckern wenn meine Tochter sich nicht dran hält, und wenn sie mal was gut gemacht hat dann heißt s nur: "toll" "gut gemacht" nichtmal ein "spitze mein mäuschen hast du prima gemacht" Neun......Er tut nach außen so toll und herzlich und drinne ist er ignorant und ekelig kalt.....Sorry für den langen Text......Aber was soll ich tun? Hattet Ihr schonmal gedacht das eure Beziehung am Boden ist und es trotzdem geschafft.....? :cry: Würde mich übre antworten freuen, danke
    Lg

• Hihi
    ab wann meinst du denn sollte deine kleine bereit sein zum Ausziehen ? Mit 12 ?
    Ganz einfach....Du nimmst sie an die Hand , drehst dich um wenn Ihr richtung ausgang geht und rufst tschüss zur Erzieherin....Dann kannst ja sagen : Magst auch mal Tschüss sagen? Und wenn nich dann nich.........Hauptsache du hast tschüss gesagt und sie macht das schon auch bald wenn sie vertrauen in die Menschen hat.....Weil sie ja sieht das dus auch tust......Oder du nimmst sie auf den arm und ihr winkt gemeinsam von weitem.....Tschüüüüüüsssss.. mach mal winke winke......Und du machst winke winke.....Wenn sie eben noch nicht mag dann eben nicht. Warum muss sie auch jedem die Hand gleich geben......Von weitem ist es für so kleine knirpse viel angenehmer.....Da sie nicht so eingeängt und gezwungen sind.....Meine is 7 und sagt gerad mal so (und auch nich immer wenn sie in gedanken ist) Tschüss.....Dann erinner ich sie und frag: Hast du bescheid gesagt das du gehst? dann geht sie und sagt tschüss....das kommt....is doch nich schlimm also mit zwei wirklich nich

• Also
    meine heist Pia Sophie, ne Freundin heißt Lara Sophie, schön finde ich auch für nen Jungen

Jean-Luca
    Bjarne

• Das wollte ich auch schon immer machen....
    aber mir fällt nie ein wie das gehn soll.... :-/
    Ich bin seeeehr eifersüchtig...jetzt mehr denn je.....Seit er wieder Arbeiten is is er nie da. seine Frühschicht geht von 10 bis 17 uhr, da ist er um 18 uhr zu hause aber spätschicht von 15 bis 11 uhr.....aber nach hause kommt plötzlich erst um 3 UHR... :evil: Will er mir erzählen die haben so viele Aufträge gehabt....(Liefrservice-Ausbildung Systemgastronomie) OBWOHL er vorher immer getönt hat das sein Chef SO GENAU ist und ihm PRÄDIGT UM PUNKT ELF KEINE Aufträge mehr anzunehmen und feierabend zu machen......Da kommt er mir mit das waren noch alles aaufträge von vor elf :evil: :evil: :evil: voll in die F.... hätt ich ihm haun könn....wer nimmt denn nach drei stunden noch ne bestellte Pizza an????????????? :evil: :cry: Tja, wie soll ich das testen....Ich kann doch icht wie ne eifersüchtige furie auf seiner arbeit anrufen oder was? ..... :cry: Wie hast du deinen "getestet"??? lg

• Dich in die ecke stellen und schämen
    :NON: :NON: :NON: Meinst du jetzt das du ein Erstanrecht auf diesen Mann hast weil du ihn zuerst kanntest? Ganz ehrlich.......ich hoffe das er noch so manche aus seiner Vergangenheit trifft damit du siehst wie das ist.....

• Also mein Kind hat mit 3 Jahren
    einen Kartoffelmann gemalt. einen komischen Kreis mit zwei Strichen oben und rechts das sind die Arme......Dann hat sie den Bauch in den Kreis gemalt und den bauchnabel da wo das Kinn ist
    Damit kann ich leben hihihi

• alize_11893403

Dann müsste das realitäts nahe heißen...
    ....."Bis das die 7 Jahre um sind und dann sehen wir neu" oder wie? hihihihihi Eine hochzeit is nich von gestern sondern ein schönes erlebnis was die beziehung festigt und woran man sich gern erinnert........ob die bez. nach sieben jahren noch exes. is doch wurscht solang man sich geliebt hat oder nich ;-) Das ist ja als würde ich sagen..."ich bekomme keine Kinder mehr weil die heut zu Tage zu frech geworden sind" :roll: :FOU: verstehst du was ich meine... ;-)

• Guten Abend alle zusammen,
      ich habe da mal ein kleines Problemchen.....und würde gern wissen was Ihr machen würdet :roll:
      Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe eine Tochter die ist jetzt fast 7 Jahre alt und sie sagt Papa zu Ihm und ist auch sehr anhänglich. Ich und mein Freund streiten nur noch...den ganzen Tag und über iwelchen mist wer recht hat oder wer mehr zu sagen hat und was wie gemacht wird.....GROßER Streitpunkt auch Pia....Er ist super kleinkariert und alles muss so sein wie er es möchte und wenn er meint das er gerade schlechte Laune hat dann stehen Pias sachen hinten an und alles macht sie verkehrt....Wenn er gute laune hat drückt er mal ein auge zu.... :roll: warum ist er so? Er streitet ab das es an seiner laune liegt und sagt nur das es ja Pia ist die immer zickt und er sich ja nicht das gehaue gefallen lassen muss.....dann meckert er zurück....Und fühlt sich auch noch im recht....Ich würde so gerne eine art Paarberatung machen zumal ich durch das ganze gesteite auch noch sehr eifersüchtig bin da wir uns nur zoffn und er jetzt in der Berufschule lauter Mädchen hat.....meine gedanken kreisen im unvorstellbaren bereich as er für bedürfnisse hat....Und mein Herz zerbricht langsam dran .......und unsere Beziehung...........Lohnt sich sowas? Kann mann einen Menschen drehen das nur noch seine guten Seiten da sind? :cry: :cry: Er ist so ein lieber Papa wenn er gut drauf ist.....ich bin so verzweifelt.....immer bin ich schuld weil ich mecker....aber was wrdet ihr machen wenn er euer Kind so kleinkariert zurechtweist.....?Bitte helft mir.....ist es machbar oder sollte man die Baziehung beenden? lg :cry:

• Wie alt sind deine Kinder?
      Komt drauf an.......in jüngerem alter finde ich generell Computer nicht gut.....Auch keine Spiele. Genau wie DS und dieser mist. kein wunder das keiner mehr lust auf schule hat bei der auswahl.....

• Ich würde mein Kind nie
      Operuieren lassen ohne zwei oder sogar drei verschiedene Meinungen einzuhaolen......Meine sollte auch operiert werden ihr sollten die Polypen entfernt werden und röhrchen eingesetzt werden sagte der HNO. Beim KArzt hie es nur Rörchen und als ich dann nach dem HNO zum anderen HNO gegangen bin waren es wieder nur die Rörchen.........Und ich hätte auch noch 130 euro oder so zahlen sollen. Musste ich dann natürlich doch nich.....warum auch,,.........war ja für das was eigentlich garnicht gemacht werden brauchte. Wenn ich mir vorstelle meine Tochter hätte keine pol. mehr nur weil ich nicht eine zweite meinung eingeholt habe wäre ich zu tiefst traurig

• Ich hatte eigemdlich vor
      meiner Tochter garkein Taschengeld zu geben......sie ist jetzt i der 1 Klasse und wenn sie ein Brötchen haben möchte dann gebe ich Ihr nen Euro mit. Trinken und Brot pack ich ihr eh ein......nur zum spaß halt und zum kennenlernen halt was kleines......Aber festes geld nicht.....Ich finde sie bekommt ja auch so alles was sie möchte (soweit es im Rahmen bleibt) Dann müsste mann auch schaun WOFÜR das Taschengeld ist. Zeitschriften? Bonbons? Brötchen? Das sind sachen die bekommst sie von mir eh zwischendurch. Wenn ich Ihr festes Geld gebe dann hat sie definitif auch öfter die gelegenheit sich unerlaubte naschies zu holen....muss auch nich sein.....Also wenn sie entwas möchte soll sie nur fragen und dann ist gut.....Sobald sie das natürlich möchte bekommt sie denke ich auch geld aber fest? das ist immer sone sache.....aber muss jeder selber wissen?

• undine_12549021

:shock:
      Ich kann Kinderbetreuungskosten als Werbungskosten absetzen??? Wusste ich nicht.....Übernehmen die dann auch was? Die Arge besch... vorne und hinten..... :evil: jetzt les ich erstmal weiter......dankeschön... ;-)

• eluned_11955627

:BIEN:
      So siehts aus.....Eine Mutter kann dem Kind beistehen und ihm Halt/Rückendeckung geben. Aber das Kind sollte nicht drum rum kommen sich dafür zu entschuldigen....Wenn es das jetzt nicht tut, warum sollte es sich dann später für sein tun entschuldigen....oder.... :BIEN:
      Als wenn ich mein Kind denunziere nur weil ich möchte das es sich entschuldigt... :NON: Sie bekommt doch nicht die Todesstrafe.....Außerdem finde ich das ein Kind sich dann ja immer hinter der Mutter verstecken kann, aber nicht die Mutter ist das Gesetzt sondern das Gesetzt selber.....Und nur weil eine Mutter findet das es Pillepalle ist heißt es nicht das alles gut ist..... ;-) Was wäre denn wenn die Mutter findet das Schläge nicht schlimm sind .....Dann sagt sie doch sicherlich, "ach mein kind hauptsache du siehst es ein, aber entschuldigen brauchst du dich nicht, ist ja nicht schlimm gewesen" :roll:

• ume_12553983

:mrgreen:
      "Versuch deinen Mann dahingehend umzustimmen, dass er die Fahrt mit dir alleine als romantisches Beisammensein (für ein paar Minuten ) sehen soll. Mal wieder ganz in Ruhe kuscheln.."

Ja genau.....das Baby kann ja dann solange unten warten..... :mrgreen: :mrgreen:

• Da muss ich dir aber wiedersprechen.....
      .....meine Tochter hat sich keineswegs "bloßgestellt" gefühlt.....Sie hat sich geschämt, was durchaus so sein sollte da es nunmal verboten ist etwas mitzunehmen.....
      Aber sie ist mit mir an der Hand reingegangen und ich habe sie unterstützt.....
      Die Alternative mit dem Briefkasten ist gut, aber auch dann werden sie die Ware nicht mehr verkaufen dürfen da sie den Laden verlassen hat und somit nicht sichergestellt werden kann das niemand dort etwas manipuliert hat.....blöd aber ist so.....Es geht auch nicht um die Ware an sich sondern das mein Kind lernt das man nicht klauen darf.....Das es eben KONSEQUENZEN hat....Du sagst das es dann zweimal bestraft wird.....Nein......ICH bestrafe sie doch nicht weil sie eine Kaugummipackung geklaut hat....Ich sage Ihr das man das nicht macht und fertig....Kannst ja als Beispiel nehmen "Was würdest du machen wenn jeder Besucher den du hast ein Stück aus deinem Zimmer mit nach Hause nehmen würde" Man hätte irgendwann nichts mehr....So ist es auch mit der Tankstelle/Laden.....Die Konsequenz hat der besitzer zu entscheiden....Wie oben schon gesagt wurde....Kein Ladenbesitzer mit Herz würde ein 6 jähriges Kind anzeigen..... ;-) Wenn du mit deinem Kind nicht zurück gehst und es klärst (dein Kind und der Besitzer) was ist denn für dein Kind die Kosequenz? Es gab keine....Und dann wird es nie wissen wie es mal laufen kann wenn er mit 15 etwas einsteckt....dann werden sie nichtmehr den Kleinkinder "ach niedlich" Status haben.... ;-)

• Das denke ich auch....
      "Nur ein Verkaufsleiter ohne Herz beharrt dann noch auf Konsequenzen, wovon ich nicht ausgehe!!! "

Meine Tochter hat von der Tankstelle mal einen Center Shock eingesteckt.....Und im Auto hat sie den grübelnd in den Händen gehalten und mich angeschaut.....Sie hats mir auch gebeichtet.....Dann sind wir rein und sie hat Ihn zurück gegeben......Sie hat sich auch richtig geschämt.....Aber der Tankwart hat nur einmal ermahnt und gesagt das sie sowas nie wieder machen solle....Mehr nicht....

Als ich früher von c&A ne Halskette (glaube damals 2 DM :shy: ) geklaut habe musste ich sie auch wieder wegbringen....Glaube das machen fast alle Kinder einmal durch..... ;-) :roll: Warum weis ich auch nicht, aber solange er reue zeigt und einsehen zeigt ist es halb so schlimm... ;-)

• Im vergleich zu dir ja, aber ich bekomme Harz4....
      ist nicht wirklich viel.....und für mich ist es ein Mehraufwand da ich jetzt für Kita nur 45 Euro zahle....30 Euro haben oder nicht....das ist mal eben ein kleiner Ausflug für uns..... :roll: Und die Frau erzählte mir was von "für Härtefälle" übernehmen die noch mehr aber das bin ich nicht..... :???: Warum.....? Tiefer als Harz4 geht doch garnicht.....Das ist doch das Minimum.....Kennst du dich aus mit Harz4? Hat man da nicht einen Freibetrag was man ZUM Harz4 bekommt wenn man arbeitet? Die ziehen mir ja auch alles ab.....ich weis garnicht warum ich überhaupt arbeite wenn ich dümmer dran bin als die die nichts tun..... :?: Nur weil ich arbeite muss ich mehr bezahlen....obwohl ich nicht mehr bekomme.....das ist mein Problem..... :roll:

• Meine Tochter wird diesen Sommer in die Schule kommen. Da ich weiter Arbeiten möchte hat sie eine Betruung bis 16 Uhr in der Schule inkl. Mittagessen. Jetzt muss ich im Monat 75 Euro zahlen... :shock: und da ist schon der Freibetrag (Irgendeinen Antrag auf Übernahme der Kosten, 140 Euro der Platz und ich die hälfte) abgerechnet......
        Im Kindergarten wo sie ja noch ist, musste ich 45 Euro im Monat zahlen (Platz 130 Euro und selbstbeitrag 45 Euro Rest wurde übernommen von der Entgeldkasse).....auch inkl. Mittag. Wieviel bezahlt Ihr für die Schulbetruung eurer Kinder? Bekommt man dann mehr Geld von der Arge oder muss ich das alles von mir aus bezahlen??? Würde mich freuen Antworten zu bekommen......
        LG