Hey
ich hatte das gleiche problem vor 2 jahren...ich bin auch mit einem kurden zusammen gekommen. er war zu anfang imer nur bei mir, bis ich ihn i-wann mal gefragt habe, ob ich nicht mal seine eltern kennenlernen könnte...er sagte das wäre nicht so einfach und so...
dann nachts i-wann schrieb er mir eine sms und hat geschrieben, dass er von mir erzählt hat usw. seine mama hat dann daraufhin geantwortet, ja dann bring sie mal mit und dann gucken wir mal ob sie "sauber" ist, er hat zu haus auch erzählt das er mich entjungert hat...ich denke in dem punkt sauber, wie ich mich kleide etc.
ist auch alles gut gegangen, weil sie wussten, dass wenn sie gegen uns wären, dann hätten sie ihn "verloren"
du musst dich halt supergut mit dieser kultur auseinandersetzten...zb. können die eltern kurdisch? ich bin dabei es zu lernen... dann ist es bei den kurden auch so das eine frau ehr nach der hausarbeit bewertet wird (leider) aber ich glaube bei mir sehen die das nicht so streng, da ich halt eine deutsche bin...ich muss schon sagen wenn du dazu bereit bist sie kennenzulernen, dann wirst du auch als seine "braut" " bezeichnet und nicht als seine freundin, sowas gibt es halt da nicht...
entweder weiß dein freund, dass sie eure beziehung auseinanderbringen würden und will dich nicht verlieren
oder er ist ein ... und nutzt dich nur aus bis er dann seine kurdische braut findet
oder er weiß,dass wenn er dich nach hause bringt, gleich von hochzeit usw. geredet wird und weiß das du das noch nicht willst.
mein freund ist zum glück so stark und sagt halt, dass er noch nicht dazu breit ist zu heiraten aber er früher oder später mich schon zu seiner frau nehmen wird..
ich kann dir nur den tipp geben, rede viel mit deinem freund, erzähl ihm deine ängste und findet gemeinsam eine lösung dann packt ihr das schon!
wenn du nochwas wissen möchtest, schreib mir einfach ;)