A
an0N_1286272099z

• 24. Mai 2009
  • Beitritt 24. Mai 2009
  • 20 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sonya_12351011

Zunehmen...
    also ich werde jedes mal bei meiner ärztin gewoogen, und ich habe bis her nur 2 kilo zugenommen:D mein kleiner woog beim letzten mal 500gramm donnerstag erfahre ich wie viel er jez nun wiegt:D die feindiagnostik ist schon ein wenig her:D

• ET am 3.3.2010
    bin auch eine angehende märzmami :-D
    bei uns wird es ein JUNGEEEEEEEEEEE:D:D:D:D:D

• an0N_1286272099z

@ mina 0503
    hey danke für die liebe antwort:D und für den guten ratschlag:D

also ich hatte es seiddem nicht mehr und es war auch nur ganz kurz aber sollte es nochmal vorkommen werde ich zum arzt gehe n;)
    und ist es bei dir weggegangen???
    liebe grüße

• Danke für die antworten
    erstmal danke für die antworten...

also dieses ziehen der mutterbänder kenn ich...es war eher so ein druck, kein ziehen...
    beides war aber nur kurz da und anschließend auch nicht mehr...hmm ich schau ob da jetzt nochwas kommt und wenn ja fahr ich in krankenhaus.
    danke ihr lieben :BIEN:

• hey ihr lieben werdenden mamis,
      ich habe mal eine frage.

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 14+6.
      Nun habe ich so komische bauchschmerzen würde ich sagen? als ob ich eine magenverstimmung hätte, hab ich aber nicht nach diesen krämpfen würd ich es mal beschrieben hatte ich erst rechts so einen druck (RECHTS am unterbauch) anschließend den selben druck auf der linken seite.
      ist das normal? oder sollte ich lieber zum arzt, oder ist es nichts weiter???
      ich würde mich über schnelle und liebe ratschläge oder vllt erfahrensberichte sehr freuen.
      danke schonmal im vorraus.

liebe grüße stylerbebiii

• hey ihr lieben katzenfreunde^^
      ich hab da mal eine frage und zwar habe ich 2 katzen eine davon ist ein kitten das als ich es bekam nicht ganz stubenrein war, nun ja es hat mir dann ab und zu auf den teppich gepullert...ich habs immer geschrubbt sofern ich es gesehen habe...aber da es sicher auch tage gab wo ich nicht zuhause war und das kitten mir auf den teppich gemacht hat habe ich es also nciht mitbekommen als ich dann heim kam war nix zu sehen..
      nun jez fängts aber langsam an zu riechen... und ich möchte diesen geruch raus kriegen aber den teppich nicht raus reißen...hat jemand vllt tipps für mich?

würde mich über viele liebe uind hilfreiche tipps freuen

danke schonmal im vorraus
      liebe grüße stylerbebiii

• Hey
      ihr lieben berlinermamas:D
      ich vertrete derzeit noch berlin schöneberg/kreuzberg ( lebe direckt an der grenze zu kreuzberg) bald aber werde ich neukölln vertreten:D bin 19 jahre alt und 12+1 :D

liebe grüße und ne schöne gesunde kugelzeit wünscht
      stylerbebiii :AMOUR:

• Hey ihr lieben,
      ich habe mal eine frage die eventuell total blöd klingt.
      Und zwar bin ich schwanger( 11+3 ), merke aber nicht mehr viel?
      Festgestellt wurde die Schwangerschaft als ich 9+5 war, und die zeit davor und auch noch ein paar tage danach war mir regelmäßig sehr übel, hatte dieses ziehen, heißhunger...aber jez ist alles weg...einfach ALLES!!!! :TRISTE:
      nun und deswegen mache ich mir sorgen das da irgendwie was nicht stimmt:( mein FA is zur zeit leider im urlaub mein nächsten termin habe ich erst in 2 1/2 wochen...:(
      vllt hat hier ja jemand ähnlich erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten? würde mich sehr freuen...

Danke schonmal im vorraus

Lg stylerbebiii

• hey ihr lieben,
      ich habe mal eine Frage und zwar, was tut ihr wenn ihr kopfschmerzen in eurer schwangerschaft habt/hattet?
      Ich habe vor meiner Schwangerschaft immer Thomapyrin Classics genommen, aber auf dem Beipackzettel steht das Schwangere diese nicht einnehmen sollen.
      Nun ich habe ziemlich oft KOpfschmerzen und auch recht stark aber weiß nicht was ich dagegen tuen kann:(

Lg und Danke im vorraus für hoffendlich viele Antworten

Stylerbebiii 10+4

• Hey ihr lieben,

also ich bin noch ziemlich am anfang meiner schwangerschaft trotzdem machen mein mann und ich uns gedanken über namen:D
      Nun 2 mädchen namen haben wir schon zur auswahl jez brauchen wir nur noch jungsnamen...
      am besten wäre es wenn es arabische namen sind die aber leicht auszusprechen sind:D
      würde mich über eure vorschläge freuen:D

nur bitte nicht ali hassan ahmad usw.

danke schonla im vorraus:D
      lg stylerbebiii 10+1

• :AMOUR: hey ihr lieben märzmamis 2010 :AMOUR:
      mein ET ist vorraussichtlich am 7.3.2010:D * freu freu freu*

liebe grüße und ne schöne sorgenlose kugelzeit wünscht
      stylerbebiii <<9+6>>

• Bin in der selben lage
        hey dahnsho
        ich bin in genau der selben lage wie du:D
        ich habe meinen FA termin am montag und halts einfach nicht aus...
        ich drücke dir ganz ganz fest die daumen das du bald einen schönen kugelbauch haben wirst:D
        lg stylerbebiii

• hey ihr lieben,

ich habe mal eine frage zum thema mönchpfeffer.
        meine geschichte erstmal:
        Ich bin 19 jahre alt und verheiratet.
        wir wünschen uns gerne ein kind aber es will nicht so recht klappen, ich habe schon des längerem probleme mit meiner periode...das heißt mal kommt sie 4 monate nicht und mal kommt sie ganz normal...bei mir wurden zu viele männliche hormone festgestellt und ich bin leider übergewichtig.
        nun habe ich schon mehrmals was über mönchpfeffer gelesen, und woltle mal fragen, ob jemand weiß ob es in meinem fall vllt. sinnvoll wäre mönchpfeffer anzuwenden?

würde mich über ganz viele tipps freuen;)
        liebe grüße stylerbebiii

• Hey hey
        mit 14 einen zp? nicht schlecht lol
        also ich habe mein zp seid 3 jahren und ich habe es bei TRENDLINE am kudamm(europacenter) stechen lassen, wie auch all meine anderen pircings und mein tatoo.. kann ich nur weiter empfehlen, die sind ser nett dort und ser sehr sauber...mein zp war nach 2 tage in ordnung und ich habs 2 mal stechen lassen weil ich es beim 1 mal wegen arbeitswechsel rausnehmen musste und es zugewachsen war...

aber ganz ehrlich überleg es dir nochmal, das is ja wirklich sehr früh...wens dir nicht mehr gefällt kannste es rausnehmen klar...aber naja wie gesagt echt früh ne;)

• Also ich habe...
        1 tatoo( am hals) und 4 pircings (zunge, nase, oberlippe und ohrmuschel);) :-D
        und bin immer noch happy damit habe alles schon einige jahre;)

• Huhu
        hey hey danke erstma für die tipps;)
        ich war heute mit ihr beim tierarzt, die sich aber nicht genau sicher war ob es an stress liegt oder wirklich eine infektion ist, sie hat ihr dan antibiotikum gespritzt und mit ne spritze mitgegeben ( soll 3 tage lang 0.5ml in ihr nassfutter untermischen) fieber gemessen hat sie auch, und sie hatte fieber, naja hoffen wa mal das e sjetzt besser wird:D

• hey leute,
        also ich habe eine 3 jährige katze und seid 1 woche und 2 tagen ein katzen kitten dazu bekommen, mittlerweile verstehen die 2 sich eig. ganz gut würde ich sagen!
        sie spielen toben schlafen fressen usw., nur heute ist alles anders:( meine große lag den ganzen tag unterm bett, und als ich ihr eine leckerli stange geben wollte weil sie noch nichts gefressen hatte, fraß sie diese nicht:( dann holte ich sie vom bett vor und sie gab ganz komische geräusche von sich...ich würde sagen er hört sich wie ne heiserkeit an:(aber das sie dann nicht frisst? und sich nicht bewegt? nun jetzt hat sie sich unter der badewanne verkrümelt:( was kann das nur sein:(
        hoffe jemand weiß was...

lg stylerbebiii

• ^^
        hey hey also mein mann ist ein palestinenser aus jordanien :-D

• hallo ihr lieben,

wir haben und gestern ein katzen kitten zugelegt, die kleine is super verspielt und schmusebedürftig, sie schläft recht viel, und hat einen kleinen bauch, nun sind wir uns nicht sicher ob die kleine würmer hat :???:
        uns wurde gesagt sie wäre endwurmt worden,aber ich finde das sieht nicht so aus:(
        außerdem läuft ihr ständig so gelbes zeug aus beiden augen :???: :???: :???: :???: was könnte das sein?
        hoffe ihr könnt mir helfen