A
agneta_12268252

• 9. Aug 2012
  • Beitritt 21. Feb 2008
  • 73 Diskussionen
  • 343 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Gute Mischung :AMOUR:
    Ich deutsch-Papa Araber...

Und heraus kam ein süüüüßes Baby :happy:

• :kikou: Haaallloooo
    Ist noch jemand da von euch???
    Hab mein baby zuhause seid dem 11. :AMOUR:
    Er ist wieder gesund...Er hatte nicht nur eine Neugeboreneninfektion sondern auch eine Sepsis Grad2 (Blutvergiftung).Und das durch Strepptokoken...
    Hätte das nicht vorher durch n Frauenarzt festgestellt werden können?Da hätte ich doch unter der Geburt Antibiotika bekommen...
    Hab mir den Arztbrief durchgelesen :-/
    Naja nun gehts ihm gut und wir können uns endlich kennenlernen :AMOUR:

Wie gehts euch mit euren Zwergen?

• Hallo
      Mein Kleiner hatte eine schwere Neugeboreneninfektion...durch sehr grünes Fruchtwasser...Das war schon dick...hätte nie gedacht das MIR sowas passiert :larme:
      Aber wir hoffen ihn nächste Woche nach hause zu bekommen...die Ärzte finden aber auch immer wieder einen neuen Grund ihn dort zu behalten :mad:

• :kikou: Guten Abend Mädels
      Mein Yasin liegt ja leider immernoch in der Klinik.Seid gestern ist er aber runter von der Intensiv und auch raus ausm Inkubator :bravo:
      Jetzt kann ich ihn endlich selber füttern(Flasche denn Stillen darf ich nicht weil das zu anstrengend für ihn ist :bete: )
      Das Antibiotikum bekommt er noch 2 Tage(dann waren es insgesamt 14 Tage).Die Infektion war wohl doch schlimmer als gedacht.Da hat er sich aber auch was böses eingefangen :snif:
      Der Arzt gestern meinte das es eine sehr dramatische Situation war :shock:
      Naja jetzt sind alle froh das es ihm so gut geht und Anfang nächster Woche werden wir ihn nach hause bekommen :FOU:

• Guten Abend :FOU:
      Ich bin jetzt wirklich richtig erleichtert das es meinem Kleinen gut geht,die ersten tage waren wirklich kritisch..Mein Fruchtwasser war extrem grün und dickflüssig und das hat er getrunken...Er war wirklich schwer krank. :TRISTE:

Aber jetzt trinkt er fleißig aus der Flasche...Leider bekommt er Ersatzmilch da mein Milcheinschuss echt auf sich warten lässt(ich pumpe alle 4 Stunden,trinke wie ne wilde)...Das liegt wohl daran das ich mein Baby nicht sehe(so ne hässliche Milchpumpe kann ich nicht lieb haben :FOU: ).
      Ich hoffe das wird was mitm Stillen :TRISTE:
      Jetzt hat er nur noch den Zugang in der Hand für das Antibiotikum und n bisschen Überwachung und das wars :super:
      Er sieht jetzt richtig gesund aus,keine blaue haut mehr und er hat bisschen zugelegt...
      Und er darf nächste Woche endlich nach hause,da kann ich auch mein baby mal geniessen :bravo:

Einen richtigen Tread für uns fände ich auch wirklich supi :super:

Mein Kleiner heißt übrigens Yasin,ist am 24.12.2011 um 11.52Uhr geboren.
      Er hatte 2620g,49cm und Kopf 32 :AMOUR:
      Habe spontan entbunden nach 6,5 Stunden Wehen...

• :kikou: Hallo Mädels
      Ihr seid ja umgezogen :FOU:

Meinem Kleinen gehts gott sei Dank auch wieder besser...
      Er hatte ja eine schwere Neugeboreneninfektion...
      Er hat jetzt aber die Beatmung ab und hat sich seine Magensonde selber gezogen :bravo:

Und wie gehts euch so?

• Guten Morgen
      und wie schauts aus bei den Dauerkuglern? :FOU:
      Gibts denn eine neue mami?

• Danke ihr Lieben
      und ich wünsche allen die immernoch rumkugeln eine baldige Entbindung und das es genauso schnell geht wie bei mir :FOU:

Achso übrigens hilft es wirklich während der Wehen seinen Mann zu quälen :super: :taquin:

Das sah ungefähr so aus :pcbreak:

• Ich
      habe am 24.12. um 11.52Uhr meinen Sohn Yasin zur Welt gebracht :AMOUR:
      Er hat 2620g und 49cm...
      Er kiegt aber leider auf Kinderstation wegen einer Neugeboreneninfektion.Er hat Atemschwierigkeiten und wird unterstützt beim Atmen...Der Anblick von meinem Baby mit Schläuchen und Kabeln zerreisst mir das Herz...
      Stillen darf ich ihn nicht,muss abpumpen da er zu schwach ist zum Trinken und nicht unnötigem Stress ausgesetzt werden soll...
      Er wird 7-10 Tage mit Antibiotika behandelt und dann wirds hoffentlich besser sein....
      Ich habe mich heute selber entlassen da ich mich im Krankenhaus nicht wirklich erholen kann(unglaubliche Wärme da drin und trockene Luft :beurk: )
      Naja wir pendeln zwischen zuhause und Klinik :-(

• Heute
      hab ich Entbindungstermin und nix passiert :larme:
      Mir gehts heut so gut wie nie zuvor...Kein Ziehen,kein Drücken,keine Kopfschmerzen und der Kleine ist auch wieder kräftig am strampeln :roll:
      Ich glaube ich entbinde nie.... :pcbreak:

• Hallo
      Bin zwar nicht mit einem Türke zusammen aber mit einem Araber und unser Sohn wird Yasin heissen :AMOUR:
      Ist leicht auszusprechen und nicht deutsch :FOU:

Ich finde Samed besser :super:

• :kikou: Guten Abend Mädels
        Ich kugel auch immernoch....Hab aber Dauerschmerzen ungen und im Rücken...Also ich merke schon das sich was tut... Liege die halbe Nacht wach weil ich angst habe das es losgeht :bete:
        Tagsüber gehts dann wieder mit der Angst....

Wie siehts bei euch auch? :FOU:

• Hallo :-)
        hab dieses problem auch...Bin jetzt fast 39.ssw und mein Kleiner hat nur 2200g...War auch ein paar mal zum Doppler und die Versorgung ist ok....Muss jetzt alle 3 Tage zum CTG und Ultraschall und dann mal schauen..... :FOU:

• Na
        es wurde mehrmals Doppler gemacht und die Versorgung ist in ordnung....2 Oberärztinnen haben geschaut aber es wurde kein grund erkannt warum er nicht zunimmt....
        im Bericht steht:ein normales kleines Kind...
        Habe auch kein gutes gefühl aber was soll ich machen?

• :kikou: Guten Morgen
        Heute noch genau 14 Tage bis termin aber es tut sich nix...hab ab und zu so nen starken Druck der sich im Unterleib aufbaut und dann nach Oben wandert aber ob das Wehen sind....Keine Ahnung :FOU:
        Mein Muttermund ist ja nun auch schon ewig 2 fingerdurchlässig...
        War am Montag ja nochmal im Krankenhaus zum Doppler aber der Zwerg hat nicht zugenommen(immernoch 2200g ungefähr)...
        Aber die Oberärztin hat mich mit einem guten gefühl nach hause geschickt...
        Naja aber mir wäre es wirklich lieber wenn er kommen würde und geschaut werden kann warum er so klein ist :???:

• :FOU:
        @moopsi- Na sag mal da hast du dein Würmchen noch schneller im Arm als ich :FOU:
        Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich das es dem Kleinen soweit gut geht :super:
        Wie heißt er denn?

• :kikou: Hallo
        Habe dieses problem auch im Moment,mein Kleiner wiegt nur 2300g und ich bin in der 37+3 SSW...Er ist wohl angeblich auch viel zu klein aber Versorgung und so sind in Ordnung.Muss jetzt alle 3 Tage zum CTG und Doppler.Aber ich bin froh um jeden tag in meinem Bauch,vielleicht nimmt er noch n bissel zu :FOU:
        Er wird wohl nicht mehr als 2700g oder so wiegen aber denk mal das wird reichen... :bebe:

• Na
        wohl seid der 34.Woche hat er einen Wachstumsstop und hat wohl garnicnht zugenommen...Ja die versorgung und alles wird ja ständig kontrolliert und ist wohl auch völlig in ordnung.
        Von früher holen oder so hat bis jetzt keiner was gesagt,hab aber morgen wieder termin bei der Oberärztin und da bin ich mal gespannt was sie sagt.
        Naja er könnte ja jetzt kommen also er wäre kein Frühchen mehr,eben dann nur sehr leicht...

• Na
        weil der Zwerg seid der 34.ssw nicht zunimmt und ich immer hoffe das er einen riesen Sprung macht :FOU:
        Und die Ärzte dann immer so besorgt schauen und ich dann Angst bekomme das mit dem Kleinen was nicht stimmt...