A
an0N_1207255599z

• 15. Apr 2009
  • Beitritt 15. Apr 2009
  • 11 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen
    Hinterlassen die von hermes keine Nachricht im Breifkasten wenn jemand angeblich nicht zuhause war ?

Gestern stand in der sendungsverfolgung das mein päckchen ausgeliefert werden soll, war extra den ganzen tag zuhause niemand kam .

hab heute wieder geschaut , darin stand dann das versucht wurde am 03.06 um 20.50 Uhr mein päckenchen zuzustellen aber niemand da war. geklinget hat niemand und ein auto hab ich auch nicht gehört
    Habe heute darauf gewartet ob jemand kommt, waren mittags kurz einkaufen.
    Hab dann bis abends gewartet, bin um 19 uhr sogar drausen gewesen und mit der nachbarin geplaudert, gut ne dreiviertel stunde.
    Als ich wieder drinnen war schaute ich nochmal im internet, und was stand da es wurde um 19.19 Uhr versucht zuzustellen aber niemand war da, Ich stand doch vor der Haustür , oder sind die von hermes inzwischen Unsichtbar.
    ging es jemand schonmal genauso??

• 10 Kilo
    Ich Hab mal die Cerazette ca.3,5 mon. genommen und gut 10 Kg zugenommen und voll viele pickel meine Frauenärztin hat mir dann eine andere verschrieben.
    Nach ca. 2,5 mon. waren die 10 Kg gleich wieder weg.
    ne Freundin nimmt die auch und ist super zufrieden, tja jeder ist verträgt es anders :-D

• Hallo
    So ein problem hatten wir auch mal , am anfang war alles ok. Und irgendwann hat sie beim papa immer geweint .
    Bis wir heraus gefunden hatten das es an einem bestimmten Aftershave von meinem Mann liegt.
    wenn er das dran hatte hat sie immer geweint, seit er das nicht mehr nimmt ist wieder alles ok.
    grüßle marina und Dana 5,5 monate

• :-D Bin auch mami 2010 geworden!!
    Dana
    06.10.2010 um 8.41 Uhr
    50 cm und 3340 g. :AMOUR: :AMOUR:

Hab jetzt 2 Oktober Kinder , der große ist aber schon 99 geboren, am 10.10

grüßle

• Hat jemand das schon probiert ?
    Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?
    Hab es mir gestern Gekauft und will heute damit anfangen,bin ja mal echtt gespannt.
    Hab schon mal dieses Almased versucht aber das schmeckt mir nicht .
    In der ersten Woche soll man nur 3 mal am Tag so einen Shake trinken, ab der zweiten Woche gibt es dann ein Mittag essen.
    Hat jemand die erste Woche geschaft ohne zu Sündigen ?
    Bin grad so motiviert :mrgreen: :mrgreen:
    Was habt ihr so damit abgenommen?
    Würde mich über Erfahrungsbericht freuen
    liebe grüße marina :-D :-D

• :-D :-D
    1 ss war ich 18/19 , er wog 4100 g.
    Kam 10 Tage nach ET.

2 ss war ich 29 /30 , sie wog 3340 g.
    Kam 6 Tage vor ET.

grüßle

• Hallo
    Also mein großer wurde 10 Tage nach ET mit Notkaiserschnit geholt.
    Er war 53 cm und 4100 gramm schwer.

Unsere Kleine kam mit geplantem Ks eine Woche vor dem ET.
    Sie war 50 cm und 3340 gramm schwer.

Grüßle marinchen28
    mit Ryan 10.10.1999 und Dana 06.10.2010 :AMOUR: :AMOUR:

• :-D :-D
    hallo
    unser großer heißt Ryan
    und unsere kleine maus Dana .

• Hallo
    Hab jetzt am Mittwoch den Termin für den Kaiserschnitt, mir wurde gesagt das man so ne Woche drin bleibt.

Mein Sohn hat aber am sonntag Geburtstag und da wäre ich schon gerne daheim.
    Wenn es mir bis Sonntag ganz gut geht, kann ich dann sagen das ich nach hause möchte?
    wie lamnge ward ihr im Kh nach nem Ks?

• So war es bei mir auch
    bei mir hat der test auch fast 3 stunden später nen ganz liechter strich angezeigt.
    Hab mir dann gleich noch einen geholt , diesen clear blue , und der zeigte dann nicht schwanger :-/

Mir hat es den Abend aber keine ruhe mehr gelassen, weil ich das noch nie hatte .
    wenn ein test negativ war , war er auch stunden später negativ.

Also bin ich nächtsen morgen wieder einen test holen, holte aber so nen billigen , und machte ihn, und erst nach ca einer halben stund war wieder ein ganz leichter kaum sichtbarer strich zu sehen.

und jetz bin ich in der 39 ssw und die kleine wird am nächsten mittwoch den 6.10 geholt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Noch 2 Wochen da ist unser nachwuchs da :mrgreen:
    Also unser erstes Kind war nicht geplant , kannten uns kanpp 2 monate.
    Und da unser Sohn so frür kam wollten wir uns mit dem zweiten zeit lassen.
    Der Ryan wird jetzt am 10.10 elf Jahre alt , und unsere Tochter kommt am 6.10
    Als ich die Pille abgesetzt hab hat es aber leider fast 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.
    aber jetzt haben wir es ja bald geschaft :AMOUR:

• an0N_1250052099z

:-( leider nein
    ich war voher noch nie im kosovo und mein Mann ind der zeit leider auch nicht, er wollte immer nur mit uns zusammen runtergehen, aber letztes jahr hat es ja endlich geklappt :-D

• 20 :-D
      Ich habe meinen mann mit 20 geheiratet.
      Bei uns ging es eigentlich ziemlich schnell , bin im september damals 18 geworden ,hab ihn ende Oktober kennengelernt und war anfang januar gleich schwanger.
      Als unser sohn fast ein Jahr alt war haben wir uns gedacht eignetlich können wir ja auch heiraten.
      und im September sind wir jetzt auch schon 10 jahre verheiratet.
      war ne ganz kleine feier. und erst letztes jahr habe ich persönlich seine schwester kennengelernt , sie ist die einzige wo noch im kosovo wohnt, das fand ich sehr schade, aber es hat voher nie geklappt, seine mutter hat uns aber schon mal besucht wo der kleine 2 jahre alt war, sie wohnt in wien

• Da wir mit großer warscheinlichkeit ein Mädchen bekommen, und ich gerne eine Namen mit D hätte,
        sind wir jetzt bei Dana oder Deena
        Bei unserem Sohn waren wir gleich sicher das es ein Ryan wird aber bei der kleinen sind wir so unschlüssig.
        Was meint ihr ,welcher hört sich besser an , oder hat noch jemand paar schöne Namen wo zu dem Nachname Cruz passen!
        würde mich über anregungen freuen , haben noch 6 wochen
        gerüßle marina

• :-D :-D :-D
        Hallo
        also ich habe damals fast zwei wochen gestillt, Bei uns hat es nicht geklappt.
        Nach den 2 wochen kam keine Milch mehr und dann bekam unser sohn das Fläschen.
        er wird im oktober jetzt elf und ist so gut wie nie Krank gewesen, ne Freundin von mir hat lange gestillt, und die Tochter ist voll oft Krank.
        Jetzt kommt im Oktober unser nachwuchs , ich werde es zwar probieren aber wenn das so ist wie das letzte mal, werde ich es dann lassen und wieder föäschen geben.
        Ich denke es ist doch jeder mutti überlassen wie sie es möchte,die eine finden es toll zu stillen die anderen nicht,oder können es beruflich nicht.

• Guten morgen !!!!!!!!
        Hab heute um 10 Uhr meine Fa Termin hatte vor 4 wochen den zweiten Ultraschall.
        Bin ja jetzt in der 24 ssw , Ultraschall wird ja heute eigentlich keiner gemacht, und soweit ich weiß wird das ctg erst ab der 28 Woche gemacht.
        Meine letzte Schwangerschaft liegt jetzt schon 10 Jahre zurück
        und ich kann mich nicht mehr erinnern.
        Kann mir vielleicht jemand sagen wonach heute geschaut wird ?
        Danke schonmal im voraus
        liebes grüßle marina :-D

• Es kommen aber auch immer weniger auf die hauptschule
        Also mein sohn kam letztes Jahr auf die Realschule. Die ist in einem anderen ort bei uns im Ort gibt es ne grund und hauptschule ( oder gab es besser gesagt) in dem Jahrgang von meinem sohn Klasse a und b insgesamt vielleicht 50 Kinder , hatten nur 2 Kinder die noten für die hauptschule. Wir leben in einem kleinen ort es waren 240 grundschulkinder und grad mal 40 kinder auf der Hauptschule da wurden immer 2 Jahrgänge zusammen unterrichtet. und da es dann letztes Jahr nur noch die zwei waren ,wurde die Hauptschule in unserem ort geschlossen.

• Ich kenn beide seiten
        Natürlich ist es besser erst ein kind zu bekommen wenn man abgesichsrt ist.
        Aber es gibt auch viele die es geschaft haben.
        Ich wurde mit 18 schwanger mein freund war damals 21 und wir hatten so gut wie nichts , wir bekamen aber auch keine sozialhilfe oder was es damals gab ,haben alles alleine geschaft.haben viel geraucht gekauft, und unsere erste Waschmaschine war 13 jahre alt und war geschenkt.Nun wird unser sohn im oktober 11 Jahre alt und wir bekommen unser zweites kind auch im Oktober.Wir habe uns aber in den letzten Jahren eine eigene Firma aufgebaut haben 6 Mitarbeiter und verdienen nicht schlecht .Trotzdem kaufe ich nicht die teuersten sachen wenn es was schönes bei kik gibt ,warum nicht.
        es kann so sein wie es will aber irgendjemand findet immer was zu meckern. sind die eltern Z.B hartz 4 empfänger heißt es du kannst deinem Kind nichts Kaufen weil du immer auf das geld achten mustt. Und hast du genug Geld dann heißt es Du kaufts deinem Kind viel zu viel.
        es lernt gar nicht den wert zu schätzen.
        Ja ich kaufe meinem sohn das was er sich wünscht, nicht alles aber einiges.
        Und unser sohn lernt auch das man hart dafür arbeiten muss um sich gewisse Wümsche zu erfüllen.
        Man kann es allso schon schaffen wenn man will, aber es gibt sicherlich genug eltern wo darauf keine lust haben und das ist schade.

• Hallo
        also wegen der Blutung weiß ich nicht. Aber bei mir war es so
        Haben schon fast 2 jahre vesucht Nachwuchs zu bekommen ,aber da meine Hormone durcheinander waren hat es nicht geklappt.war dann am montag den 18 januar beim Fa und der meinte der eisprung kommt bald wir sollen es diese woche so oft wie möglich versuchen doch leider fuhr mein mann aud montage und wir hatten nur den einen versuch an dem montag.am 1.februar fand ich beim aufräumen noch einen billigen sst und dachte probier es einfach mal ,hab dann gewartet und es ist keine linie erschienen. hab ihn dan einfach liegen lassen.ca 2-3 stund später wollte ich ihn dan entsorgen und schaute noch mal drauf und dann war eine ganz leichte linie zu sehen.bin dann noch zur apotheke und hab so einen digitalen geholt und nochmal probiert und da stand dann nicht schwanger, der apotheker hat mikr auch was von einer verdunstungslinee erzählt,aber das hatte ich noch nie. mir hat es auch die ganze nacht keine ruhe gelassen und bin dann am nächsten morgen nochmal zu schlecker und hab nen billigen geholt.und da war wieder eine linie.war bei fa und der hat nichst gesehen, nur das die schleimhaut aufgebaut war.jetzt bin ich in der 20 ssw .also bei mir hat es nicht gestimmt mit so ner verdunstungslinie.drück dir fest die daumen das alles ok ist grüßle