M
mimi_12863536

• 16. Aug 2010
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 5 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • mercy_11967230

Ja mir gehts besser
    Ich seh aus wie ein Waschbär-total verheult. Aber mir gehts schon bissl besser. Ich hoffe einfach mal ihr habt recht und er kriegt sich wieder ein. Wäre ja auch zu dämlich 5 Jahre Beziehung wegen so ner Kleinigkeit wegzuwerfen.
    Ich hoffe nur er wartet nicht das ich zuerst ankomme-am Ende ist er sich keiner Schuld bewusst-ich glaub dann erwürg ich ihn :FOU:

• mercy_11967230

Ungewissheit
    bringt einen um. Das sagt man ja auch wenn ein Mensch vermisst wird. Wirklich abschließen kann man erst wenn derjenige gefunden wird-ob nun tot oder lebendig.
    Und wenn man nicht weiß ob der geliebte Mensch einen auch so liebt dann bricht einem das Herz.
    Ich hoffe sehr das es bei mir keine 6 Wochen werden und ich hoffe für dich das morgen die Ungewissheit vorbeit ist. Lass ihn nicht gehen ohne eine klare Aussage...oder setz ihm zumindest ne Frist-sonst bist du irgendwann nur noch ein Schatten deiner Selbst...

• mercy_11967230

Oh du arme
    fühl dich gedrückt aus dem fernen Dresden...

Ich glaube wenn er dich morgen wiedersieht wird ihm klar was er dabei ist zu velieren-Männer sind doch visuelle WEsen....
    Das wird schon-er muss nur mal aufwachen-und es ist gut das du ihm jetzt den Anstoß dazu gibst!!
    Mach ihm klar das du das beste bist was ihm passieren konnte-aber er muss sich jetzt zusammenreißen sonst freut sich irgendwann ein anderer Mann über dich....

• mercy_11967230

...
      Hat er das Treffen ausgemacht? Ich glaube ich hätte auch Angst aber versuch positiv zu denken-du hast ihm seine Freiheit gelassen und ihn nicht unter Druck gesetzt. Das weiß er sicherlich zu schätzen.
      Ich drück dir die Daumen das alles gut wird!!!

• mercy_11967230

Richard marx
        Wherever you go
        Whatever you do
        I will be right here waiting for you
        Whatever it takes
        Or how my heart breaks
        I will be right here waiting for you

I wonder how we can survive
        This romance
        But in the end if Im with you Ill take the chance

• Kopf vs. Herz
          Oh ja-ich bin definitv ein Herzmensch. Mein Herz schreit grad laut den Namen dieses Mannes. Und mein Kopf sagt: ganz ruhig, der weiß was er an dir hat, der kommt schon....
          Dummerweise ist mein Herz meistens lauter. Ich wünschte ich könnte es mal ne Weile abstellen-wenn das nicht so schwerwiegende Folgen für die Gesundheit hätte :lol:

• mercy_11967230

Sind wir mit dem gleichen Mann zusammen?
          Das kommt mir alles sooo bekannt vor. Ich will helfen und er lässt mich nicht.
          Für mich sind unsere Treffen absolute Energielieferanten und er empfindet das als noch mehr Abeit.
          Ich finde morgens ist es am schlimmsten-weil ich nachts angenehme Träume habe und dann trifft mich die Realität...

Ja tun wir uns zusammen-viell. sollten wir unsere Männer in die gleiche Therapiegruppe stecken-klingt so als könnten die das eher gebrauchen als wir.... :mrgreen:

Wie lange seit ihr zusammen?

P.S. der Spruch ist sehr schön und wird notiert :BIEN:

• mercy_11967230

:BIEN:
            Oh man, dein Fall klingt ja viel härter als meiner. Bei mir sinds grad mal 2 Tage und ich bin fertig. Wie du das schon 6 Wochen aushälst ist mir ein Rätsel. Ich glaub da wäre ich schon in der Klapse. Hab in den letzen 2 Tagen kaum was gegessen und schlafen geht ohne Tränen auch nicht.

Was hat deiner denn für Stress das selbst ein Telefongespräch nicht drin ist? Oder hattet ihr auch Zoff?

Ich gebe diesen Mann definitiv nicht auf-dafür sind 5 Jahre zu lang. Aber genau wie du frag ich mich womit ich das verdient habe denn eigentlich kann er sich sehr glücklich mit mir schätzen. ..
            Manchmal wünschte ich, ich wäre so ein gefühlskaltes Biest und nicht so ne sensible Seele. Ich will nicht weinen, ich will mein Leben genießen....

• Wow cefeu,
              ich kenne deine Beiträge aus diesem Forum und ich muss sagen du scheinst immer genau zu wissen was wichtig ist.
              Das verrückte ist-ich bin fast 30. Ich sollte genug Lebenserfahrung besitzen um mit so einer Situation umgehen zu können. Aber ich bin Streits mit diesem Mann nicht gewohnt und sitze hier heulend wie eine 15-jährige. Es ist mir extrem peinlich das ich mich nicht zusammenreißen kann. Ich bin mir meines Wertes bewusst. Ich weiß das ich viele andere Männer haben könnte aber ich will nur diesen einen....

• Du hast wohl recht
              Ich melde mich ja auch nicht bei ihm weil ich denke es ist besser wenn er sich alleine beruhigt.
              Aber es bleibt halt die Angst das er vor lauter Stress ganz vergisst wie es ist Sehnsucht nach mir zu haben. Er hat vor kurzem gesagt das er immer noch verrückt nach mir ist aber der viele Stress ihn nur müde macht...

• mercy_11967230

Ich danke dir thea212!!
              Ich hab grad Rotz und Wasser geheult bei deiner Antwort. Ich hab schon gedacht ich bin irgendwie durchgeknallt aber anscheinend geht es nicht nur mir so...

Ich habe mich jetzt durchs Internet gegraben und feststellen müssen das Männer sich offensichtlich häufig zurückziehen wenns Probleme gibt. Ich hab da also kein Einzelexemplar. Und überall wird geraten den Mann erst mal in Ruhe zu lassen-aber das fällt mir so unendlich schwer. Ich will nicht das wir uns nach 5 Jahren wegen so ner Sch...auseinanderleben....

6Wochen wie bei dir sind natürlich krass-aber ihr habt zumindest telefonisch Kontakt, oder?

• Hallo Ihr lieben,

ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende und bräuchte mal ein paar objektive Meinungen.
                Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen, wir planen unsere gemeinsame Zukunft und auch sonst läuft alles ok.
                Zumindest war es so bis vor kurzem. Aber in letzer Zeit ist er am Telefon immer extrem gefühlskalt und klingt total genervt. Auch wenn der Anruf von ihm kommt. Ich muss dazu sagen er hat grad bissl finanzielle Probleme und auch im Studium läuft es nicht rund. Aber das hat nix mit unserer Beziehung zu tun. Nun ist es aber leider so das er seine schlechte Laune zunehmend an mir auslässt. Ich hatte ihn am Dienstag gefragt wann wir uns wiedersehn und er total genervt "KEine AHNUNG"....das hat mich ziemlich verletzt-wenn er keine Zeit hat kann ich das akzeptieren aber er muss es doch nicht so ausdrücken als ob ihm nix schlimmeres einfällt als ein Date mit mir.... Das hab ich ihm auch gesagt-das ich mir zumindest ein bissl mehr Enthusiasmus wünsche wenn es um uns geht.....er war total entnervt und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört. Im Grunde war es also gar kein richtiger Streit-zumindest für mich nicht.
                Ich wünsch mir doch nur das er trotz des persönlichen Stresses mich nicht vergisst...
                Jetzt ist Donnerstag und ich hab noch nix von ihm gehört. Habe ihm gestern per SMS viel Spaß auf Arbeit gewünscht-also ne total harmlose SMS um die Wogen zu glätten....keine Reaktion....
                Was soll ich nur tun? Wächst ihm im Moment alles über den Kopf und er braucht Zeit für sich? Ich habe so eine Angst das ich ihn zuviel genervt habe oder so....ich weiß das klingt albern nach 5 Jahren aber ich bin halt ne Frau und denke wahrscheinlich zu viel nach......

• hecate_12868251

:-D
                Deine Allgemeinbildung scheint ja nicht die Beste zu sen-Afrika ist ein Kontinent, kein Land!! Da scheint dein Nickname "blondesgift" ja passend ausgewählt zu sein :lol:

• tia_12251030

Ich hoffe mal nicht...
                Also der Callcenter Agent der Mobilfunkfirma meinte das Handy sei komplett gesperrt wegen Nicht-zahlens. Und ich wusste das mein Freund sich in Geldnöten befindet. Er hat gemeint er konnte seit 2 Monaten keine Rechnung mehr bezahlen-aber ich dachte er meint was anderes. Das keine Ansage kommt wegen Nummer nicht vergeben etc. begründete der Mobilfunkmensch damit das die Karte gesperrt ist-sonst würde die Ansage kommen.

Ehrlich gesagt ist es ja meine größte Angst das mein Freund sich in seine Heimat abgesetzt hat aber dafür gab es keine Anzeichen und wir waren auch grad dabei unsere Zukunft zu planen etc. Nach den ganzen Jahren Beziehung bin ich eigenltich der Meinung ihn zu kennen und er tut immer alles um mich glücklich zu machen-deshalb kann ich mir das alles nicht erklären....Scheiße was soll ich nur tun???????

• max_12355835

Naja
                Seine Familie lebt im Ausland-d.h. ich hab keinerlei Nummern. Ich hab ihm schon ne Mail geschrieben aber keine Antwort...
                Ich hab jetzt seinen Mobilfunk angerufen und der Typ da hat mir verraten das die Rechnung nicht bezahlt wurde und das Handy gesperrt wurde...naja aber er könnte sich ja wenigstens per Mail melden....keine Ahnung was ich davon halten soll....

• :FOU:
                  es ist sein Bruder-ich kenne den Bruder-aber ich hab versäumt mir die aktuelle Nummer geben zu lassen...Wir sind ein sehr freiheitsliebedes Paar und vertrauen uns vollkommen-deshalb war es nie nötig sich Nummern geben zu lassen.....Ich weiß das klingt dumm und ich werde es nach der Sache jetzt sicher auch ändern...

• :cry:
                  Ich hab leider nix-außer seiner Nummer hab ich gar nix...Bisher stand das irgendwie nie zur Debatte-hab nie drüber nachgedacht das ja mal was passieren könnte..

• Ich brauch mal eure Hilfe sonst dreh ich durch.
                  Mein Freund (4,5 Jahre zusammen) ist gestern ans andere Ende Deutschlands gefahren um einen Verwandten zu besuchen-nur für diese Woche. Normalerweise meldet er sich immer sobald er da ist damit ich weiß das er sicher per Mitfahrgelegenheit angekommen ist.
                  Naja gestern hab ich vergebens auf einen Anruf gewartet-also hab ich versucht ihn anzurufen-sein Handy ist TOT!! D.h. es geht noch nicht mal ne Mailbox ran sondern es wählt sich erst gar nicht rein. Gibt nur einen kurzen Ton und dann ist die Leitung tot.
                  Mein Handy funktioniert bei anderen Nummern daran kanns also nicht liegen.
                  Aber warum gibt ein Handy gar keinen Mucks mehr von sich? Handy gesperrt oder was bedeutet das?
                  Es ist zwischen uns nix negatives passiert-ganz im Gegenteil-es lief richtig gut...
                  Ich mach mir einfach große Sorgen um ihn... :cry: :cry:

• :-D
                  Bin mit einem Afrikaner zusammen und das schon einige Jahre-also ich finde es toll!!! Klar werden wir ab und zu mal angestarrt aber die meisten meinen auch wir wären ein sehr heißes Paar-was besonders auf schwarz-weiß Photos zur Geltung kommt.
                  Kulturelle Differenzen gibt es keine....also ich hab nix negatives zu berichten!!