H
hinata_12524316

• 26. Okt 2010
  • Beitritt 11. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sei auf der Hut
    Hallöchen,

also erstmal möchte ich dir sagen dass ich es verstehen kann dass man sich über das Internet verlieben kann, aber eine Beziehung ist das sicherlich noch nicht. Ich habe mich auch in einen verliebt und als ich ihn gesehen habe noch mehr. Aber er entpuppte sich als sehr komischer Kauz, obwohl er in meinem Alter bzw. bissl älter war als ich.

ich frage mich eher was ein 29jähriger von einer 14jährigen will??? Er macht sich ja wirklich strafbar damit.

Hast du ihn schon mal in der Webcam gesehen? Oder auch über Webcam gesprochen?

• Er ist weg
    So und meiner meldet sich auch nicht mehr bei mir. Nach dem dritten Treffen ist er total komisch geworden obwohl wir einen schönen Abend hatten und er noch sagte "lass dich drücken" ich check gar nix mehr. In lokalisten hat er seine kommentare unter den bildern gelöscht.
    Ich war sehr verliebt in ihn. aber jetzt heisst es wohl nur: vergessen! :-/

• sara130588

Hmm
    ich war 11 jahre mit einem kosovo-albaner zusammen und ich habe seine Familie
    in dieser zeit nie kennengelernt. Wir sind jetzt Gott sei Dank getrennt denn unsere Beziehung
    basierte auf einer einzigen Lüge. Er war neben mir noch mit einer Kosovo-Albanerin verheiratet
    und hat auch einen Sohn gehabt der jetzt 6 Jahre alt ist. Wir sind seit einem Jahr getrennt.
    Und neben mir hatte er auch noch einige andere gehabt. Ich sag nur aufpassen, es gibt viele
    leider viele, schwarze Schafe darunter und sie sind solche Blender, das kann man sich gar nicht
    vorstellen. Geliebt hatte er mich nur die ersten Jahre dann wurds ihm wahrscheinlich langweilig.
    Aber kann natürlich bei dir auch anders sein.

Ach ja das mit dem ausziehen kenn ich gut. Wir haben kein Geld, bla bla bla ... später ... später mausi :evil:

• Juhu
    Huhu :)

morgen ist unser zweites Treffen :)
    Ich freu mich schon total und hab total die Schmetterlinge im Bauch :mrgreen: :mrgreen:
    Es kam auch von ihm aus *freu*

• :mrgreen:
    Er hat sich bei mir gemeldet :)
    er freut sich auf ein zweites Treffen mit mir.
    Wieso wo hast du deinen kennengelernt?

• Treffen vorbei
      hallöchen

also eigentlich wars super unser erstes date :) wir haben uns um 12 uhr mittags getroffen und waren bis nachts um halb 2 zusammen :)

am anfang hab ich geschwitzt ohne ende :( aber als ich ihn gesehen hab und er mir auch noch toll gefallen hat und er dazu noch super lieb war war die aufregung sofort verflogen :) wir sind lange spazierengegangen und haben hier und da noch gehalten und haben uns gesetzt und einfach nur gequatscht. Haben uns super verstanden. Gleicher Humor usw. Hat mir viel von sich erzählt.

Er hat mich noch zur Ubahn gebracht und wir haben uns mit bussi rechts und links verabschiedet und er meinte wir müssen uns wieder treffen. Aber leider ist er seitdem irgendwie nicht mehr so kommunikativ wie vorher. Aber er schreibt mir noch. Wenn auch etwas weniger als sonst.

Ist das normal? Ich mein 13 stunden :shock: :shock: :shock:

Problem: ich hab mich total in ihn verliebt :shy: :shy:

• Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe seit zwei Wochen mit einem ganz netten Kerl, 29 Jahre, aus dem Internet (Lokalisten).
      Er wohnt ebenfalls in München und wir haben uns für morgen in der Stadt verabredet.
      Ich bin schon total nervös und zittere :( Wir haben bisher nur geschrieben und SMS geschickt.
      Hat jemand ein Wundermittel gegen Nervosität?

Und wie verhält man sich beim 1. Date? Wie begrüsst man sich :shock: :shock: Mit Hand, mit Wangenkuss?

Ich wäre froh über Antworten.

Viele liebe Grüsse