Hallo liebe Freunde/Freundinnen Ich lerne immer wieder gerne neue Kulturen, Länder kennen :-D

Ich bin xenophil ;-)

Die Xenophilie (griechisch - Fremdenvorliebe, Kompositum aus , xénos - der Fremde, Gast und , philía - Freundschaft) bezeichnet eine persönliche oder kollektive Vorliebe für fremde, unbekannte Dinge oder Menschen. Das Wort steht im Gegensatz zur Xenophobie (Fremdenfeindlichkeit) und in einem Spannungsverhältnis zum Exotismus (einer Art naiven, quasi voyeuristischen Xenophilie).

Umgangssprachlich findet man auch den Begriff Gastfreundschaft stattdessen.

Mich würde mal interessieren aus welchen Ländern eure Partner kommen, bin neugierig

Zum Beispiel

aus
Albanien
Afghanistan
Italien
Frankreich
Russland
Polen
Schweden
Dänemark
Norwegen
Libanon
Kuba
Kurdistan
Marokko
Russland
Irak
Iran
Griechenland
Spanien
Portugal
Deutschland
China
Indien
Pakistan
Holland
England
USA
Ukraine
Ägypten

Ach ja aus Brasilien und Mexiko vielleicht auch ?
    Oder aus Kenia, Senegal,Ghana,Togo,Südafrika,N igeria,Tansania,Argentinen,Tha iland

;-)
      balkann jz davor spanier

Lg,adrii(griechinn :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: )

Mein Schatz
      kommt aus der Türkei. Also eher gesagt seine Eltern :-)

Hast du auch einen ausländischen Freund?

Aus
      Ägypten kommt mein Neuer, davor gab es schon Pakistan und Algerien und Kurzzeitbekanntschaften aus dem Irak, Iran, Kanada und Großbritannien.

Hallo swedishkisses
        mein noch Freund/bald Mann :AMOUR: kommt aus Nigeria.

Davor hatte ich nur eine Jugendliebe mit einem Griechen. Nichts festes ;-)

Balkan
        mein schatz kommt aus dem kosovo, genau aus lluke e eperm, das ist in der nähe von decan und peje. wäre schön wenn sich leute, welche jemanden aus diesem kreis zum partner haben, bei mir melden ;-)

dagrun_11866303

Cane - bitte nicht vorab urteilen :-/
        Du weißt nicht, warum manche Menschen mehrere Partnerschaften haben, bevor sie den/die Richtige(n) treffen. Du weißt nicht ob und wieviele Tränen mancher vergießt, wieviel Kummer manche erleben, bis er/sie endlich eine richtige Beziehung findet.
        Mehr als 1 oder 2 Partner gehabt zu haben heißt nicht automatisch, dass man mit jedem in's Bett geht.

Sei einfach froh, wenn Dein Weg einfach war und Du schnell Deinen Traummann gefunden hast.

an0N_1218562999z

Ausserdem weiss man nie
          ob und wie lange "der Traumann" noch bleibt ;-)

Auch unsere jetzt noch glücklichen Beziehungen können in ein paar Jahren auseinandergehen und ich denke kaum, dass eine junge Frau ihr lebenland alleine bleiben möchte.

Erst im hohen Alter weiss man, ob es die wahre Liebe des Lebens ist oder nicht.
          Die Zukunft kann noch viel Neues bringen.

(Trotzdem hoffe ich, dass meiner bleibt ;-) )

dagrun_11866303

Er weiß das
          und im Übrigen hat er auch ein "reges Vorleben". Dass für mich als Frau andere Spielregeln gelten sollten als für den Mann, fahre ich mir erst gar nicht rein, egal woher der Mann kommt. Das ist Doppelmoral und für mich unakzeptabel.

Viele Grüße,
          Amrapali

Mein mann
          kommt aus kairo,
          unsere kinder sind auch dort geboren
          und wir leben seit 91 in ägypten.

Balkan :razz:
            Meiner ist auch aus dem Balkan.
            Kosovo. Ganz genau: Pristina.

an0N_1218562999z

Bahia196 - bitte nicht rum motzen und andere Leute schikanieren
            Komisch, du fällst oft durch intolerantes Verhalten auf ...Gehörst einer türkisch-nationalistischen Sekte an ? :NON:

Kolumbien
              Mein Mann ist Kolumbianer und wir leben auf den Kanarischen Inseln :FOU:

Spanien..
              ich vertrete die deutsch-spanische Abteilung. Er Spanier, ich Deutsche,seit 11 Jahren zusammen, seit 1 Jahr ÜÜÜÜberglücklich verheiratet! :mrgreen:

Huhu,
              mein Schatz kommt aus Afrika/nigeria uns wir sind seit 2 Jahren zusammen.
              Liebe Grüße, Ini :-)

:-D
              Mein Herz kommt aus Guinea, wir sind jetzt schon seit fast zwei Jahren zusammen und ich möchte ihn nicht missen....seine Liebe verleiht mir Flügel :AMOUR:

:-D
              also mein freund ist kurde (aus der türkei) und wir sind seit 2 jahren ein paar :AMOUR:

5 Tage später

Mein Schatz
              Mein Schatz ist halb Türke und halb Kurde und wir sind seit 2 Jahren ein Paar. Es ist eine Beziehung mit Höhen und Tiefen aber wenn man will dann schafft man alles.

Hallo
              Mein Mann ist ein Türke aber in Deutschland geboren. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr verheiratet;-))

Japan
              mein verlobter kommt aus japan.
              manchmal ein bisschen schwierig, aber mit liebe ist denke ich nichts unmöglich.
              wir erwarten im november ein baby :AMOUR:

Pakistan
              Mein Freund kommt aus Afghanistan, jedoch lebt die Familie in Pakistan.

Lg Lisa