A
an0N_1236306999z

• 28. Juni 2009
  • Beitritt 28. Juni 2009
  • 10 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5. Woche.
    Ich suche junge Mütter oder junge Frauen die schwanger sind bis 19 Jahre.
    wollte mal fragen wer hier schon Kinder hat und was sich so alles im Leben verändert hat, bereut ihr es vielleicht etc...
    Vielleicht könnt ihr mir auch gleich ein paar schöne orientalische Namen sagen? :AMOUR:

ich freu mich auf eure kommentare.

Liebe Grüße Lisa

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin in der 5 Woche schwanger und suche schon mal schöne Namen.
    Ich suche schöne arabische,afganische... Namen, für Mädchen,sowie auch für Jungs.. aber nicht so was wie Mustafa oder so was.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lg Lisa

• mayme_12309491

Gibt es ALKA/ALGA/ELGA...
      ...im Arabischen???

Nur mal so zu Info...

Mein Favorit ist Soraya! :AMOUR:

• Gefällt dir vielleicht...
    Wie wär es vielleicht mit Jona-Alida

Vielleicht gefällt er dir ja.

lg Lisa

• mirela_12446982

Hmm.
    Ich weiss nicht ob ihr jetzt versteht was ich meine,aber mir geht es darum,dass ich einfach angst habe.
    Am Anfang bekomme ich ja Gelder vom Amt bla bla würde ja auch eine Wohung bezahlt bekommen,aber was mache ich dann? ich bekomme ja nicht mein Leben lang Geld von dem Ämtern,bzw. das will ich ja garnicht. ich hab einfach Angst dass ich das Alles nicht auf die Reihe bekommen könnte...

• Naja..
    Naja sie hat mich gefragt ob ich schon beim Arzt war und bei einer Beratung,als ich dies bejahte war sie voll erstaunt... ;-) naja sie nur dass ich mir das gut überlegen sollte und dass sie mir auch nichts vorschreiben kann,weil es ganz allein meine Entscheidung ist.

War erstmal erleichtert als es raus war.

• Wie denkst du darüber?
    Ja und denkst du,du könntest Muslimin werden?? also kannst du es dir vorstellen? :???:

• Hallo ihr Lieben, wie ihr wollt schon wisst, bin ich in der 5 Woche schwanger... mit 17.
    Habe Heute mit meiner Mutter darüber,sie hat viel ruhiger reagiert,als erwartet. Sie meinte, es ist halt meine Entscheidung bla bla...zum Glück.
    So bin mir immer noch nicht so sicher was ich jetzt machen soll, würde es eigentlich gerne behalten,aber naja mein Freund hat glaub ich echt Angst oder er will es wirklich nicht. Er kommt aus einer islamischen Familie, seine Eltern wissen dass wir zusammen sind,aber er meint ja wenn ich das Kind bekommen würde, müssten wir heiraten,da sonst seine Eltern das Kind nicht akzeptieren würden, und ich müsste Muslimin werden... was weiss ich ... Ich habe doch jetzt erstmal ein Problem und er kommt mir gleich mit heiraten. Ich möchte garnicht so früh heiraten und schon garnicht Muslimin werden,wobei er auch klipp und klar gesagt hat,dass er niemals Christ werden würde... warum sollte ich dann Muslimin werden?? komisch ist die Welt... ja er meinte er könnte es seinen Eltern auch nicht sagen,wenn ich das Kind bekommen würde und so. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll...

Liebe Grüße

Lisa

p.s. eure ganzen dummen Kommentare könnt ihr euch sparen, ich kennt mich nicht und könnt somit auch nicht über mich urteilen..

• Hallo ihr Lieben.War heute beim Frauenarzt, da ich ja am Freitag ein Test gemacht habe,der positiv war.
    Sie meinte es wäre noch sehr früh, etwa 5 Woche, bei dem Ultraschall sieht man garnichts ausser die Fruchthöhle aber noch kein Embryo. Sie meinte ich könnte auch erst in der 3-4 Woche sein.
    Sieht man bei euch etwas??
    Ihr ist aber auch etwas beim rechten Eierstock aufgefallen... evt. eine Eileiterschwangerschaft oder so etwas.Habe voll Angst.
    War dann auch direkt bei der Schwangerschaftskonfliktberatu ng mit meinem Freund. Naja er will es nicht, da er meint wir sollten erstmal Kapital aufbauen bla bla und so und was so schlimm dran wäre abzutreiben... hallo??? ich dachte ich spinne... Ich denke ich werde es heute oder morgen meiner Mama erzählen. Da ich eh in 2 Wochen nach Amerika fliege und mich bis dahin entschieden haben muss...
    Kurze Frage noch... Hat hier jemand schon mit dieser Tablette abgetrieben?

Lg Lisa

• Ist doch gut
    Weisst du dass du dir deine Kommentare echt sparen kannst?Was soll das denn?
    als ob ich so ne asoziale Kuh bin... ist mir schon klar dass ich mein Fachabitur noch machen werde...
    man man man

• Kann man sich sparen.
    Natürlich steht er dazu & was bringt mir dein Kommentar nun mit Pille danach oder nicht... es ist passiert und ich kann es jetzt nicht ändern.

• Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich suche pakistanische, afghanische, also insgesamt islamische schöne Jungen Namen.
    Es können aber auch andere Namen sein, sie sollten nur aussergewöhnlich und nicht so ,,Deutschsein, so was wie Jan Lukas etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Lisa

• Hallo ihr Lieben,
    ich bin 17 Jahre alt und habe am Freitag ein Test gemacht,weil ich meine Tage nicht bekommen habe.Der Test war positiv.Ich habe im April die Pille abgesetzt,weil ich sie nicht vertragen habe.Haben dann mit Kondom verhütet...Ich geh direkt morgen früh zum Frauenarzt,weil ich garnicht weiss in der wievielten Woche ich bin.Ich war vor einem Jahr schon mal schwanger, habe aber eine Fehlgeburt gehabt. Bin immer noch mit dem gleichen Freund zusammen, wie damals, das Problem ist,dass meine Eltern denken dass wir nicht mehr zusammen wäre, da es damals etwas Streit gab.Wie soll ich das denn nun meinen Eltern sagen? Mein Freund weiss auch nicht wie seine Eltern reagieren, weil er Muslim ist.Wenn ich es abtreiben möchte, müssen meine Eltern davon was mitkriegen?? und es ist doch kostenlos,da ich noch nicht volljährig bin oder?
    Gibts hier vielleicht noch mehr junge Mütter mit denen ich mich austauschen kann?
    Wie kriegt ihr dass alles hin? Wie schafft ihr das finanziell? Wie ist das mit der Schule? Ich bin nächste Woche mit meinem Realschulabschluss fertig und wollte am 24.08.09 die 2 jährige höhere Berufsfachschule besuchen.Wollte da mein Fachabitur machen. Ich bin voll durcheinander. Wie ist das eigentlich kriegt man eine Wohnung bezahlt? Mein größtes Problem ist dass ich in 2 Wochen, also am 11.07. für 3 Wochen nach Amerika fliege.Davor muss ich mich ja bestimmt schon entschieden haben mit behalten oder nicht und bestimmt auch schon die Abtreibung gehabt haben...

ich hoffe ihr schreibt mir ganz viel...

Liebe Grüße

Lisa

• Pakistan
    Mein Freund kommt aus Afghanistan, jedoch lebt die Familie in Pakistan.

Lg Lisa

• Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen..
    Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen und ich hoffe dass wir auch weiter hin zusammen bleiben.
    Wir haben mal das Thema Hochzeit angesprochen.
    Können wir eigentlich heiraten? Weil ich bin ja Christin und er Afghaner, er ist aber hier geboren und aufgewachsen. Muss ich zum islam konvertieren?
    Weiss vielleicht jemand wie eine Hochzeit in Afghanistan/Pakistan abläuft??

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Liebe Grüße
    Lisa