B
bibinn_12347672

• 13. Feb 2016
  • Beitritt 30. Juni 2009
  • 150 Diskussionen
  • 1150 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Ich versteh dich
    zu 100%...
    ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht besser wird!
    versuch dich nicht davon beeinflussen zu lassen ! ich weiß dass das schwer ist.
    dein freund wirst du aller Voraussicht nach nicht auf deine seite kriegen was dss thema angeht.
    es ist seine mutter. und Männer haben die Antennen nicht.
    mach NIE etwas bzgl.deines Kindes was du nicht möchtest!! ein baby gehört zur mama...wenn du dich danach fühlst irgendwann dann kann man das übernachten versuchen. aber nicht mit 4 Monaten..hallo? das ist Natürlich meine persönliche Meinung.

bis unser 1.kind geboren wurde ging es sehr gut mit m schwiemu...dann gings los...kam unangemeldet vorbei usw.nach 2!! wochen
    u hat sich dann aufgeregt dass ich ihr das enkelkind vorenthalten würde usw.
    das ging leider weiter..eingemische in unserem Haus...garten etc.
    wenn sie die kinder hatte ist sie immer zu irgendwem gegangen um sie vorzuführen...:0...ich wusste gar nichts davon..erst im Nachhinein.
    bei feiern bei uns hat sie wie n angestochenes huhn die Küche geputzt...war wohl nicht sauber genug :D.
    irgendwann hat sie nur noch m mann auf dem Handy angerufen...bei mir kam nur knurren am ende.
    dann sind sie irgendwann gott sei dank weit weggezogen.
    trotzdem wenn wir. sie sehen krieg ich regelmäßig einen übergebügelt.

ich hab ne bekannte die Psychologin ist u sie meinte, das sei "normal"...ich hab ja schließlich den sohn weggenommen und ihn auch noch geheiratet u mit ihm ein Haus gebaut.
    u dann die kinder...da müssen sie sich ständig beweisen, die bessere mutter u Hausfrau zu sein.
    man ist zur Konkurrenz grworden.
    meist definieren sich diese Frauen nur über diese rolle..u da wir heutzutage zu alledem noch tolle jobs haben ist das natürlich zu viel des guten.

also: leb dein leben, bleib sachlich u wenn sie zickt dann lass sie links liegen.

alles gute

• Denke
    das ist bei jedem anders..
    war bei beiden kindern 2 std.in der wanne und wollte dann raus...
    stehen fand ich ganz schlimm u 4 fussler auch.
    wollte nur auf dem Rücken liegen..
    obwohl ich gerne im wasser entbunden hätte...aber vor und während der geburt sind zwei vollkommen verschiedene dinge ;)..
    deswegen würde ich es auf mich zukommen lassen...

• Wir auch
    ..Mädchen ..junge...
    oh da bin ich viel zu Neugierig um bis zum schluss zu warten :D

• Hast
    du Mädels oder Jungs?
    bin auch gespannt obs noch klappt

• Huhu
    ...hibbeln auch auf Kind 3..bin ZT 7 und du?
    wie alt sind deine kids?
    meine 4 und fast 6

• topsy_878596

Hi soraya
    ...du hast noch nicht aufgegeben...wie schön ;)!!
    ich war jetzt zwischenzeitlich wieder ganz weit weg. heute aber kam das Gefühl wieder auf.

• Dr.Sofia Spindeldreher
      ..ich weiß zwar nicht woher du kommst aber o.g.Ärztin aus Berlin ist TOP..
      falls es noch von Bedeutung ist

• @and ii
      na dann mal los :D
      fühle mich komisch heute..bin Es plus 6 ;)..
      teste ca.mo.-do.

• Oh
      wie toll..Septembärchen ...geniale Idee!
      Ich teste nächste Woche u hoffe so sehr dass es ein Septembärchen wird!!!
      ET wäre dann ca.Mitte September

• Hm
      bin mit 98 u 1,72 bei einem bmi ü30..
      vor der 1.ss wog ich 69 kg.könnte heulen wenn uch die alten Klamotten sehe

• Danke euch
      hab leider auch 20 kg mehr gehabt nach der 2.ss...und im letzten Jahr kamen nochmal 10 dazu :/ :(...
      bin echt unglücklich u das obwohl ich sport mache u sogsr selber kurse gebe...

• hi
      bei meinen beiden kids hatte ich noch normalgewicht u durch hormonymstellung u lymphprobleme sehr viel zugenommen.
      würde jetzt mit Übergewicht in die ss gehen..
      wem geht's ähnlich?
      hab irgendwie angst dass es gefährlich sein könnte

• Sofort
      ..war beim 1.kind 31 und beim 2.33 als es "gefruchtet" hat ;).
      haben es einfach laufen lassen...

nun basteln wir am 3.und ich bin 38

• ;)
      das wirst du wohl nur herausfinden wrnn du n test machst

• Da schließe ich mich pappetlapapp an..
      ...ist immer eine frage des wollens und wieviel man aushält.
      manche kriegen bei einem hund oder kind schon die krise..andere haben 5 kids plus zoo zuhause..
      man musd wissen wieviel man so aushalten kann.
      fakt ist schon dass man mit baby nicht mal zack raus kann. aber man kann ja regeln..mann gehr kurz morgens..du grosse runde mit Kinderwagen mittags, er wieder abends usw.
      das Chaos ist natürlich Ordentlich.
      ich hab 2 kids mit 4 und 6 und welpen aktuell u der macht mehr chaos als die kids..die Krönung natürlich alle 3 zusammen.
      Haushalt siehr aus wie bombe ;)...
      ich bin so verrückt dass ich mir dazu noch n baby vorstellen könnte...ist zwar ein kleines Irrenhaus aber leben in der bude ;)...

jedem das seine

• Frohes Neues
      ..bin ZT 17 und 38
      es wäre unser 3 .kind..sie sind 4 und fast 6