Danke schon mal
Für die Antworten.Wahrscheinlich sollte man nicht so darauf achten wer wann online war, richtig. Das mache ich in der Regel auch nicht. ich habe nur das Gefühl, dass er genau das nutzt um zu spielen. Oder er hat eben wirklich kein Interesse. Und das versuche ich herauszufinden
@lana78130000: Doch schon. Ich wollte nur nicht noch ausschweifender werden :-D Ich habe ihm auch nach dem Date geschrieben dass es ein sehr schöner Abend war. Seine Antwort: Ja ;-) ... Mehr kam nicht. Dann hatten wir ein Gespräch im Whatsapp und es kam die Frage auf, was er an einer Frau schätzt. Er meinte: Erst mal muss sie es schaffen mich aus der Reserve zu locken. Und der Rest ist zu lange zu schreiben... Das habe ich als Vorlage genutzt und ihm geschrieben: Magst mir vielleicht mehr erzählen wenn wir uns demnächst wieder sehen? Und er meinte: Mmmmh nö... Daraufhin fragte ich ob er das "nö" darauf bezieht, dass er mich nicht wiedersehen will oder darauf dass er nix erzählen will? Er meinte dann: Nur darauf dass ich nix erzählen will... Wer wird denn daraus noch schlau??! Normalerweise hätte ich es als klares Desinteresse gewertet und es gut sein lassen. Aber er beginnt immer wieder das Gespräch. Ich verstehe es nicht
Dderya_12524693
- 5. Apr 2015
- Beitritt 4. Juni 2009
- 7 Diskussionen
- 84 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich möchte mal gerne die Meinung von anderen Damen (und Herren) hören. Ich bin gespannt. Ich habe vor einigen Wochen einen Typen kennengelernt. Zufällig haben wir in der gleichen Diskussion bei Facebook teilgenommen und ich dachte, der sieht nett aus, den schreibst du an. So ist der Kontakt entstanden und wir haben die ersten zwei Wochen auch nett geschrieben. Irgendwann wollten wir uns treffen. Da er ein eigenes italienisches Restaurant hat, hat er immer erst ab 23 Uhr Zeit. Also hat es etwas gedauert bis wir beide die Möglichkeit hatten uns zu treffen, bis wir unser Date hatten. Wir saßen zu zweit in seinem Restaurant bei Kerzenschein und er hat eine Weinprobe mit mir gemacht. Wir hatten ein interessantes Gespräch und einen richtig tollen Abend. Wir haben uns über unsere Ziele ausgetauscht und unsere Ansichten. Danach haben wir weiterhin geschrieben, und ich dachte ich frag mal wie er unser Date so fand. Er meinte, ganz nett ;-) Er ist einfach nicht der Typ der einem Honig ums Maul schmiert wenn er jemanden noch nicht so kennt, meinte er. Okay akzeptiere ich. Danach hat er vorgeschlagen, dass er mit seinem besten Freund essen geht und ich könnte ihn doch begleiten. Ich hatte aber leider keine Zeit, und ich befürchte er dachte das wäre eine Ausrede. War es aber nicht. Auf jeden Fall hat es dann etwas später doch geklappt dass wir unser zweites Treffen hatte. Und es war noch schöner als das erste. Er hat mir wieder seine neusten Weine gezeigt, den Steinofen angeschmissen und mir eine Pizza gemacht, mich nach dem Rat gefragt für sein neues Auto dass er sich kaufen will. Und später haben wir uns geküsst. Ich bin nach Hause gefahren mit dem Gefühl dass er auch Interesse hat. Ich wollte mich nicht melden, weil ich ihm nicht auf dem Keks gehen wollte. Aber nach zwei Tagen hat er sich gemeldet, was mich darin bestätigt hat dass er den Kontakt noch will :-) Das Gespräch war relativ belanglos. Und seit dem Treffen ist folgendes sehr auffällig: Wenn ich drei Stunden zum antworten brauche, braucht er 4 Stunden. Wenn ich mach 2 Minuten schreibe, braucht er 3 Minuten (übertrieben gesprochen). Er liest die Nachrichten wartet aber ewig bis er antwortet usw. ich bin dadurch natürlich auch zurückhaltender. Ich dachte erst das Interesse wäre verpufft, aber als ich ihn fragte ob er nicht mehr an einem Kontakt interessiert wäre, meinte er dass er den Kontakt noch will. Zusammengefasst: Je mehr sich der Kontakt vertieft und umso mehr wir uns kennenlernen, umso distanzierter antwortet er und hält sich zurück. Das macht mich wahnsinnig dieses widersprüchliche Verhalten. Spielt er Spielchen weil er sich interessant machen will oder hat er kein Interesse mehr und traut es sich nicht zu sagen? ich krieg noch einen Vogel, weil ich diesen Typen echt gerne weiter kennenlernen würde. Was meint Ihr? Danke für eure Zeit :-)- In Ich bin ratlos, mein Freund, hat mich lieb, aber kann mich nicht lieben, wegen seiner EX :TRISTE:
Ich denke ich hab da nen Tip für dich
Ich hatte dieses Problem auch mal und mittlerweile hat es sich total geändert. Und wie das funktioniert hat kann ich dir auch erzählen :-)
Du willst in seine Nähe ziehen um ihm alles recht zu machen auch wenn du Nachteile dadurch hast. Und du sagst du würdest alles für ihn tun, umsorgst ihn und liebst ihn über alles. Meiner Meinung nach bietest du ihm zu sehr die Kehle an. Du unterwirfst dich total und machst viel zu viel um ihm alles recht zu machen. Man kann ja aufeinander zugehen aber zu sehr zurück stecken ist nicht der Weg! Ein Mann will auch eine selbstbewusste, unabhängige Frau die eine eigene Meinung hat und auch mal auf den Tisch hauen kann. Erst das macht dich interessant.
Wie gesagt bei mir hats geklappt und mein Freund hat sich um 180 Grad gedreht. Versuch es und nimm dich selbst nicht ganz so unwichtig. Denke auch an dich
Liebste Grüße, Suave Ich finde das krass
Auf der einen Seite kann ich dich verstehen. Aber deinen Mann verlassen??? Vor allem hast du schon einige Threads eröffnet unter anderem in den Kontaktanzeigen: "Suche Affäre für Kinderwunsch" oder so ähnlich. Denkst du mal daran wie dein Mann das finden würde? Er verliert nach 25 Jahren seinen Job und hofft einfach nur auf ein bisschen Geduld und du suchst hinter seinem Rücken schon nen anderen zum Kinder kriegen?! Kann da gar nix mehr dazu sagen, außer das mir dein Mann leid tut. Er hat jetzt auch ne schwere Zeit und für ihn scheinst du nicht da zu sein. TraurigMuss nicht immer so sein
Ich selbst bin mit einem Moslem zusammen. Er ist Araber um genauer zu sein Marokkaner. Ausserdem ist er gläubig, das heisst er fastet und isst kein Schweinefleisch. Ich habe auch bereits seine Familie kennengelernt und verstehe mich sehr gut mit seiner Mutter und seiner Schwester. Er ist oft in Marokko und da hat ihm seine Tante zu einer Marokkanerin geraten und sie ihm vorgestellt. Seine Mutter war aber total dagegen, weil sie mich für die richtige hält und hat mir das auch sofort mitgeteilt. Ich werde auch nicht unterdrückt oder verprügelt oder so, und gebildet ist er auch. :-)
Also es muss nicht immer so sein, aber wenn er selbst schon sagt, dass die Familie es nicht akzeptiert ist es bei dir wohl anders. Und nicht jeder Kurde ist Moslem, meine Nachbarn sind Kurden und die sind auch keine Moslems. Ich kenne das eher so, dass Kurden oft nicht so streng sind wie Türken. Aber das kannst du nur herausfinden wenn du direkt mit ihm redest. Hätte ich an deiner Stelle auch gleich am Anfang abgeklärt. Nur eins ist klar, wenn seine Familie so sehr dagegen ist wird er sich wohl nie gegen die Familie entscheiden. So leid es mir tut.Ich hab das Gefühl
du wirfst dich stark in die Opferrolle. Du tust alles für sie und versuchst es ihr recht zu machen. Das gibt ihr ein Gefühl von Macht über dich. Zeig ihr dass du stark und selbstständig bist und gib ihr das Gefühl dass du auch ohne sie könntest wenn du wolltest. Mach dich ein bisschen rar und melde dich mal nicht. Ich bin mir fast sicher, dass sich das dann ändert. Und wenn sie dich fragt wieso du dich nicht meldest, dann sagst du, dass du mit diesem Verhalten nicht klar kommst und einfach mal ein paar Tage für dich brauchst. Wird zwar hart für dich, aber das bewegt sie zum nachdenken wenn du ihr noch wichtig bist. Alles Gute, SuaveAlso...
der erste Rat wäre, gehe zum Frauenarzt. Hatte das auch mal monatelang an einer bestimmten Stelle. Hab auch selber mit nem Spiegel nachgeschaut aber nix gesehen. Dann bin ich zum Frauenarzt und der sagte mir dass da ein 2 mm kleiner Riss wäre. Und ich dachte noch, der kleine Riss tut so weh???? Aber so war es. Und das kann sich ewig hinziehen, da der Riss immer wieder aufreisst wenn man den nicht in Ruhe lässt. :-)
Es kann auch was anderes sein, aber da wird dir wohl jeder dazu raten mal zum Frauenarzt zu gehen.
Liebe Grüße, Suave
Hmmm...
Ich hab nicht alle Posts gelesen aber mir fällt da spontan was ein:
Das mir der Hund das liebste ist sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde...
Ich finde da ist was dran und das können wohl nur Menschen verstehen die einen Hund haben oder hatten. Ich würde das nicht so eng sehen, da der Hund eine ganz andere Art von Liebe bekommt als Du. Außerdem seid ihr ja frisch zusammen und da kann sich noch einiges ändern.
Liebe Grüße, Suave
Ich finde das unmöglich
Wenn er nur einmal nicht angerufen hätte, weil er grad so nen lustigen Abend hatte und so viel getrunken hatte wäre das eine Sache. Aber er hat dich im Prinzip das ganze Wochenende versetzt. Da würde ich nachhaken. Vielleicht wollte er nur ein paar Tage für sich und hat sich nicht getraut es zu sagen. Oder da ist wirklich was im Busch. Warte bis er seine Sachen holt und rede mit ihm. Nur so kannst du es rausfinden. Schon komisch das ganze...Wow :-)
Habe nicht damit gerechnet, dass so viele Leute das als positiv ansehen. Aber es stimmt schon, es hat was auch mal allein zu sein nachts. Danke für die AntwortenDanke für die Antwort
Fand es anfangs sehr seltsam, aber hab mir nach längerem überlegen gedacht, dass es durchaus auch Vorteile hat. Bin gespannt was noch für Antworten kommen :-)Hallo ihr Lieben,
wollte mal wissen was ihr davon halten. Ich habe kürzlich von einem Paar mittleren Alters gehört, dass sie getrennte Betten haben. Aber sie haben keine Beziehungsprobleme und keiner von beiden schnarcht oder ähnliches. :-) Sie haben einfach getrennte Schlafzimmer. Was haltet ihr davon? Und was für Vorteile oder Nachteile hat es eurer Meinung nach? Bin mal gespannt
Es tut mir fast schon weh dir das zu schreiben
Aber mir kommt das so vor. Sie hatte mit ihrem Ex sowieso nur noch so ne On/Off-Beziehung. Wahrscheinlich wollte sie von ihm weg, hat es aber nicht geschafft. Was macht Frau da? Sie sucht sich nen neuen Mann um den alten zu vergessen. Und du bist ihr über den Weg gelaufen. Das "abgewöhnen" vom Ex hat nicht funktioniert und zudem hat sie noch für dich Gefühle entwickelt. Und jetzt sitzt sie im Schlamassel. Ich weiss nicht, ob ich dir da eine glückliche Zukunft mit dieser Frau prophezeien kann. Mein Tip: Du sagst du würdest alles für sie tun, du würdest sogar zu ihr halten, wenn sie nochmal zum Ex zurückgeht um herauszufinden was sie will. Lass nicht alles mit dir machen, mal ehrlich. Frauen brauchen einen selbstständigen gestandenen Mann der auch mal auf den Tisch haut und seine Meinung vertritt. Das macht dich erstens interessanter für sie und zweitens wird sie dann nicht mehr den Depp mit dir machen. Denn das tut sie meiner Meinung nach, und das hat niemand verdient. Bin gespannt was andere dazu noch schreiben. Grüße, Suave- fadila_11955177
Passt doch
Ich denke nicht, dass es daran scheitern wird. Männer brauchen oft ihren Freiraum. Wenn du ihm den nicht nimmst und ihn nicht einengst, dann wird es nicht scheitern. Bin ich davon überzeugt. :BIEN: Ich kenne das
Bei meinem Freund ist es momentan das gleiche. Er braucht mehr Zeit für sich als ich. Das darf man nicht persönlich nehmen, das hat bestimmt nix damit zu tun, dass er dich generell nicht sehen will. Dein Freund hat wahrscheinlich noch andere Hobbies und will sich ab und zu mit den Kumpels treffen oder sonst was. Ausserdem darfst du das ganze gar nicht so negativ sehen, denn je öfters ihr euch seht umso selbstverständlicher wird die ganze Beziehung. Ich fand es anfangs auch blöd, dass mein Freund mich weniger sehen will. Aber mittlerweile finde ich es ganz okay da man auch Zeit hat seine eigenen Dinge zu verfolgen und sich nicht komplett abhängig macht. Zudem ist die Freude bei beiden Seiten viel größer wenn man sich dann nach ein paar Tagen wieder trifft.
Und bei der Sache mit den Kindern hast du natürlich recht. Aber lass ihm jetzt den Freiraum. Wenn ihr erstmal so weit seid, dass ihr euch sicher seid mit Kindern usw. dann wird die Beziehnung sowieso so gefestigt sein, dass ihr euch jeden Tag seht. Es wird bestimmt nicht Jahre lang auf diesem Stand bleiben. Wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen?Das ist leider so
Ich kenne das nicht anders, dass man beim Frauenarzt lange warten muss auf einen Termin, es sei denn man hat Schmerzen. Ausserdem ist eine Voruntersuchung notwendig bevor man die Pille verschrieben bekommt. Dass man die Pille einfach so bekommt stimmt nicht. Das ist nur so, wenn man schon einmal da war, untersucht wurde und die Pille bereits verschrieben bekommen hat. So kenne ich das zumindestWar bei mir auch so :-)
Hat sich aber geändert. Bei uns war das auch eingeschlafen, bzw. bei ihm. Ich hab mich ein paar Tage rar gemacht, weil ich viel zu tun hatte und hab auch abends nicht gleich gefragt ob wir uns sehen. Und siehe da, er mailt mir wieder diese tollen SMS :AMOUR:
Muss nicht immer so sein, aber ich habe erfahren, dass es oft hilft sich mal kurzzeitig ein bisschen rar zu machen und sich um seine Sachen zu kümmern. Das weckt oft wieder den Eroberer im Mann- an0N_1282907899z
Weiss auch nicht
War so ein Gefühl. Ausserdem bin ich auch ne Frau und ich kenne solche Situationen. Da muss man manchmal richtig stark sein um zu widerstehen ;-) - an0N_1282907899z
Abwarten Kleines...
Ich hätte ihn gar nicht erst geaddet solange von ihm nix gekommen wäre im VZ oder per SMS. Aber so wie ich dich einschätze hast du ihn sowieso schon geaddet :-D - an0N_1282907899z
Ich würde
ihn erst adden wenn noch was von ihm kommt. Im VZ oder ne SMS oder so. Denn wenn meine Vermutung richtig ist, dass ihm das zuviel ist und ihn überfordert dann machst dus mit dem adden nur noch schlimmer. Also abwarten Honey :-)