D
dottie_12740462

• 24. Aug 2009
  • Beitritt 2. Sept 2006
  • 4 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON: So leid
    es mir tut, aber er ist ein A.... Und solche Männer wie er machen ein schlechtes Bild auf andere Ausländer. Das hört sich nicht gut an. Aber wegschicken können die ihn auch nicht mehr, da du ein Kind von ihm bekommst und damit bekommt er automatisch Aufenthaltsrecht, wenn auch immer nur für eine bestimmte Zeit, aber er kann nicht mehr abgeschoben werden. Schmeiß ihn raus du schaffst es auch allein. Lg zara501

• Hallo :-D
    ich habe auch vor 9 Jahren einen Moslem geheiratet und meine Eltern waren auch nicht begeistert als ich mit ihm zusammen kam, aber ich habe gesagt das ich obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe und hatte das ich ihn auch gegen ihren Willen heiraten werde. Das hat meinen Eltern die Augen geöffnet und jetzt vor kurzen haben sie mir auch erzählt, das sie Angst hatten mich zu verlieren, wenn sie mich nicht unterstützen und das die meisten aus unserer Familie dachten das wir es höchstens 5 Jahre schaffen wenn überhaupt. Wir sind jetzt 9 Jahre verheiratet und es gab wie überall höhen und tiefen aber wir sind noch zusammen. Ich bin auch Deutsche und hatte keine Religion und bin jetzt seit 9 Jahren Muslime aber nicht wegen ihm, hatte schon vor ihm mich mit dem Islam beschäftigt, war nur zufall. Alles Gute Lg Sandra

• :?: was du hier schreibst
    ist unklar. was meinst du als erstes damit das muslimische länder in israel oder nyc eingedrungen sind? In israel kann kein muslimisches land eindringen, da die muslime in Palästina so heißt eigentlich das land welches die israelis besetzt haben schon vorher bewohnt haben und dann sind die israelis gewaltsam in das land und haben meschen getötet und bis heute werden sie gequält. das alles aufzuschreiben ist zu umfangreich und würde den rahmen hier sprengen. man kann sich aber geschichtlich bilden und nyc du meinst doch nicht die zwei tower oder ich lach mich schlapp guter hollywoodstreifen. es gibt einen film da wird einiges geklärt und gezeigt mit beweisen, da sieht man wer wo eingedrungen ist.
    als nächstes schreibst du unten noch über einen selbstmordattentäter, vielleicht hat er auch gesehen und musste mitmachen wenn amis in häuser reingehen und familien wecken frauen und mädchen vergewaltigen usw gibt es massenhaft berichte darüber also bevor du hier leute kritisierst muss du dich auch informieren und nicht gleich losballern.

• :MAL: also meiner ansicht nach hast du
      schon viel zu lange gewartet. trenn dich es gibt frauenhäuser und die holen auch deine sachen aus der wohnung, da brauchst du dir keine sorgen machen. das was ich hier gelesen habe geht gar nicht nicht nur in bezug auf dich sondern auch auf den baby. wenn das mal da ist was ist dann? wenn ihn was stört schlägt er dann das kind, wer kümmert sich um dich in den ersten wochen und hilft dir und dir ersten wochen nach der entbindung sind nicht einfach zumal es das erste kind ist. es gibt anlaufstellen, frauenhäuser, event. jugendamt fragen, mutter kind heime, die helfen auch später mit wohnung etc. ich kann dir nur empfehlen raus da. das umfeld tut dir auch nicht gut und auch für die schwanfgerschaft ist es schrecklich, für das ungeborene. das ist krass ausgesagt lebensgefährlich, denn kinder die in einer rauchumgebung aufwachsen in der schwangerschaft haben ein höheres risiko an krankheiten und anderen sachen. frauenhaus hat 24 stunden geöffnet da kann man jederzeit hin. lg und viel glück zara501

• monixs

Das
      du so antwortest war schon klar, bei dir hab ich eh das gefühl du bist nur hier um wieder jemanden einen floh ins ohr zu setzen und vielleicht auch ein wenig oel ins feuer gießen.

• an0N_1237358199z

:mrgreen: ich finde das schön wenn
      du dich informierst und dein wissen weitergibst aber man sollte sich nicht nur einseitig informieren, :NON: der islam ist wenn man ihn richtig auslegt und lebt eine friedliche religion und hat mit gewlt nichts zu tun, er wird lediglich von einigen als vorwand genutzt um gewalt zu erzeugen das hat aber nichts mit der religion zu tun.

• an0N_1237358199z

Du langweilst und nervst
      langsam extrem mit deinem blödsinn, warum erwänst du die beschneidung, im islam ist beschneidung nicht erlaubt das hat nichts mit islam zu tun das sind kulturelle trditionen und der hohen männer des islam haben diese länder mehrmals besucht und versucht ihnen zu erklären das solche praktiken im islam verboten sind keine frau darf beschnitten werden das wird bestrft im islam und die AUge um Auge praxis die du hier nennst gibt es nicht auch in der bibel???? und woher weißt du das es diese praktiken bei den naturvölkern nicht aschon vor dem islam gab????

• an0N_1237358199z

Das kann schon sein das
        liegt aber auch daran vielleicht das das christentum ja schon älter ist ich habe nicht nur in bezug auf religion gesprochen. außerdem bin ich der meinung das religion und staat getrennt werden sollten, weil das nichts miteinander zu tun hat oder es müssen alle religionen gleichberechtigt werden. das bedeutet wenn ein kreuz in einer schule hängen darf, dann darf man aucxh mit kopftuch unterrichten zum beispiel.

• an0N_1237358199z

Ich weiß ja nicht wo du
          studiert hast und was euch begebracht wurde aber es gibt im islam keine zwabgsheirat das sind länderspezifische traditionen die mit dem islam in verbindung gebracht werden und meisten von "muslimen " die noch nicht mal lesen oder schreiben können angewandt werden bzw. in der türkei ist das wohl noch ein gängiges verfahren und dort wurde es eingeführt durch suleiman und es wird nicht mehr überall gemacht nur in den dörfern wo die bildung begrenzt ist. und auch wenn du so theologisch gebildet bist hast du auch eine ganz große bildungslücke und die herscht vorallen beim thema islam deine kommentare sind genauso wie von jemanden der nicht theologie studiert hat und auch noch ziemlich einseitig aber ich glaube das ist verständlich, denn dein hauptfach ist ja christliche religion.

• an0N_1237358199z

Tja ich glaube da
          hast du einiges verpasst, denn in der geschichte kannst du mal nachsehen die meisten entwichlungen und fortschritte kommen aus dem morgenland, als die menschen in dem heutigen europa noch für dich einfach erklärt und etwas überspitzt auf den bäumen gesessen haben und nicht richtig was mit sich anfangen konnten, haben die menschen im heutigen nahen osten schon stätte mit kanalisationen gehabt. ein bespiel damaskus ist die älteste haupstadt die es gibt und es gibt noch mehr beispiele aber viele menschen in europe denken sie hätten alles erfunden und entdeckt und es den menschen beigebracht. aber das ist nicht so schlimm, denn du gehörst halt zu einer kategorie die sich nur mit den " guten " menschen beschäftigt und " die bösen " muslime wie sie überall dargestellt werden sind für die meisten halt noch zurückgebliebn und haben sich nicht weiterentwickelt. warst du schon mal in einem arabischen land und hast dich umgesehen???? deinen beiträgen zufolge glaube ich das nicht und wenn dann warst du vielleicht mal in tunesien, marokko oder Ägypten und hast deinen ferienclubnicht verlassen um dich mit den Menschen und der kultur usw. zu beschäftigen. und auch im islam gibt es genug strukturen!!! und welche entwicklungen hat den das christentum hervorgebracht????

• an0N_1237358199z

:MAL: ich finde solche antworten sind
            ein wenig :???: was hat die religion damit zu tun in welchen land man lebt. ich finde das die deutschen langsam mal aufhören sollten solche ungebildeten kommentare von sich zu geben. Muslime, christen, juden usw. gibt es auf der ganzen welt und jeder sollte sich frei entscheide nkönnen ohne sich ständig anhören zu müssen muslime sind terroristen und gehören in ein muslimisches land christen sind auch durch ihre kreuzzüge zu " mördern" geworden und ??? sinnlose Kommentare. ich bin schon in arabischen ländern ge4wesen und da stehn kirchen neben moscheen und die menschen feinden sich nicht ständig wegen religionen an das nervt mich richtig..... ich könnte noch mehr schreiben aber ich habe keinen bock so untollerenten menschen wertvolle zeit von mir zu schenken. :twisted:

• :-D kenn ich
              unsers hat sich auch mit 3 Monaten gedreht mir 4,5 MOnaten hat sie sich allein hingesetzt, mit ca.5 Monaten ist sie gerobbt und mit 5,5 Monaten stand sie im Stubenwagen und bei mir stand das Herz. Dann fing sie an mit 6 Monaten an Möbeln langzulaufen und mit 7 Monaten ist sie allein gelaufen. Kinderarzt war völlig aus dem Häuschen. War für mich auch schwer, denn ich hatte nicht lange so ein kleines Baby. Mittlerweile ist sie 2 Jahre und kann um die 30 Lieder singen und ebensoviele Gedichte auswendig (kleine) und spricht in 2 Sprachen. Kinderarzt sagte mir das sie eine frühentwicklerin ist und es kann sein das der Fortschritt irgendwann stagnieren kann und sie dann auf ihr Nivau sich anpasst. Sie wird von fast allen die sie nicht kannen auf 3 Jahre geschätzt. Hat alles Vor- und Nachteile. Viel Spass noch mit deiner kleinen Maus. Zara501

• Also
              bei mir steht in der 30/2 ATD 8,01 also hört sich der Wert normal an bei der kleinen. LG Zara501

• Hallo
              kann dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" nur empfehlen habe vor ca. 2 Wochen das Buch gelesen und auch direkt angewendet. Jetzt schläft mein Kind seit ca. 7 Tagen abens allein ein ins Bett bringen dauert ca. 10- 15 min und sie schläft durch. Super Buch wenn man den richtigen Leidensdruck hat und durchhaltevermögen kann ich es nur empfehlen. LG Zara501

• Bei dm drogerie
              hab ich gestern eine schöne mütze gekauft. die haben große auswahl. lg zara501

• Du hast nicht
              zuwenig milch, bei mir war das genauso am anfang die ersten 6-8 wochen. meine kleine hjat alle 1,5-2 h hunger gehabt. nach ca.2 monaten hat sich das super eingependelt und ich habe auch gedacht ich schaff das nicht. habe mich sooft es ging mit hin gelegt zum schlafen und viel stilltee und wasser getrunken und ich habe sie 6 monate vonn gestillt und mittlwerweile ist sie 20 monate und bekommt nur noch morgens und mittags bei bedarf. halte durch es gibt auch verschiedene stillbücher die man sich von der hebi ausleihen kann da steht drin das nur ungefähr 2 % aller frauen zuwenig oder gar keine milch haben. die brust ist wie ein kleiner computer und es kommen auch zwischendurch mal zeiten wo du zuviel milch haben wirst. Du kannst natürlich auch zufüttern aber es gibt auch kinder die das flasche trinken einfacher finden und sich dann alleine abstillen. ansonsten drück ich dir die daumen das du es schaffst. lg zara501

• Hallo
              habe letzte Woche mit meiner Hebi über das Thema abstillen gesprochen und sie hat zu mir gesagt, das es immer am besten idt, wenn man jeden Monat eine Stillzeit wegläßt. Das heißt diesen Monat geht meine kleine ins Bett ohne das sie abends noch gestillt wird. Sie ist allerdings schon älter deswegen bekommt sie abends keine Milch mehr. Bei dir würde ich allerdings empfehlen das du deinen kleinen abends eine Flasche gibst mit Folgemilch, die macht ihn satt und schläfrig und es ist einfacher. Und im nächsten Monat gewöhnst du ihm die nächste Mahlzeit ab und das machst du solange bis er abgestillt ist. ab dem 7. Monat kannst du ihm auch noch eine zweite Mahlzeit mit Brei geben. Aber die Milch braucht er auf jeden Fall bis zum zweiten Lebensjahr. Lg und viel Spass beim Abstillen :-D (bei uns ist es ein richtiger Kampf) Zara501