• Liebe & Beziehung
  • Mein Freund ist US-Soldat und seit dem Irak nicht mehr ders selbe! :cry:

Agressionen
soso.
Denke es ist mehr als menschlich wenn man gegen das Töten Unschuldiger ist. Das sind die wahren Agressiven und was sind die das noch unterstützen und sie als Helfer bezeichnen ... Allah weiß es am besten. Im Islam ist es verboten Unschuldige zu töten.
Wer auch mehr über WTC hören möchte möge bei google nur als ein Bespiel eingeben:

oberstleutnant nato video wtc

an0N_1283065399z

Ein mensch der so viel leid und tod
sieht kriegt depressionen... ja klar diese amerikaner alle mörder..... :roll: und klatschen wir in die hände für die tausende selbstmorder die kinder aus dem eigenen land und galaubensschwestern und brüder in den tod reissen....ich lbin auch kein fan von der US armee, doch ich bin realistisch und lasse mich nicht von meinem glauben beeinflussen. mein glaube ist mein glaube und hat überhaupt nichts mit politik zu tun :!!!:
aber soeiner person wie dir, die schon fast fanatisch einem seine meinung aufzwingt (habe auch andere diskussionen von dir verfolgt) hat es kein zweck irgendeine meinung zu vermitteln......
und ein grund warum ein muslimisches land mit dem millitär niergendswo eingedrungen ist liegt nicht dran weil sie so friedlich sind...
vielleicht informierst du dich befor du hier sachen schreibst worüber du keine ahnung hast.

Ich teile meine meinung mit dir auch wenn nicht in allen punkten
    den manche menschen verstehen nicht oder sind unwissend wie AMINA.
    viele solaten MÜSSEN in den krieg obwohl sie familien haben und das gar nicht wollen.
    und einem einzelnen soldat geht es nicht um öl. den er hat nichts davon. er kann froh sein wenn er heil zu seinen kindern nach hause wieder kehren kann :!!!:

an0N_1189347299z

Die "Armen" die so viel Leid gesehen haben
    die amerikanischen Soldaten sind diejenigen die dieses Leid mit eigenen Händen geschaffen haben. Sie selber haben Tausende Kinder und ihre Eltern umgebracht. Und haben sogar noch mit deren Köpfe Fußball gespielt!
    Wer ist denn nun fanatisch. Sowas verteidigst Du auch noch und siehst sie als arme Leid sehende nicht Leid bringende?! Sie waren es!!!!!
    Was sich Muslime nennende aber nicht nach Islam handelnde tun ist ein anderes Thema. Hier geht es um die Ursachen der Depressionen von aus dem Irak zurückgekehrten. TAUSENDE haben sie umgebracht. Nenn mich! wie Du willst. Man selber ist die Böse wenn man gegen solche Mörder etwas sagt. Ich weiß nicht wie viele von denen kein Menschenleben auf dem Gewissen haben. Jeder der dort war hat auf seine Art zu diesem Leid beigetragen. Möge Allah allen die helfen ihren Lohn geben.

an0N_1283065399z

Und noch mal...
      lass den gott aus dem spiel :!!!: es nervt :!!!: ich bin auch gläubig aber muss es hier nicht wie du zu schau stellen. gläubig ist man im herzen und muss nicht zu schau stellen.
      mit dir diskutiere ich nicht. du bist für mich eine fanatikerin und keine aufrichtige gläubige(auf deine eigene art vielleicht). du hast gar keine ahnung!!!

an0N_1189347299z

Es gibt Dinge
        die stehen fest, auch ohne Deine Beteiligung an der Diskussion. Allah kennt Dein Herz und mein Herz. Und alleine was Du schreibst genügt auch schon. ....

Liebe Ester
          vielleicht ist das jetzt nicht die Mail, die du dir gewünscht hast, denn ich weiß nicht, ob ich dir direkt helfen kann. Ich glaube, die Situation, die Du beschreibst ist wirklich ganz, ganz schwierig und am besten wäre es, wenn ihr euch professionelle Hilfe besorgt. Dass dein freund nicht mehr derselbe ist kann ich mir sehr gut vorstellen, denn die Erfahrungen, die er gemacht hat sind bestimmt sehr, sehr prägend und müssen erstmal verarbeitet werden.
          ich war selbst als Journalistin oft im Ausland, zwar nicht direkt in Kriegsgebieten, aber in sehr armen und grausamen Ländern, in denen ich Dinge gesehen habe, die mein Leben verändert haben.
          Es ist dann manchmal ganz schwierig und auch traurig, weil die Menschen daheim da einfach nicht mehr mitkommen.

Warum ich Dir aber auch schreibe: Ich finde, das was Du da sagst ist ein ganz wichtiges Thema, da es ja sehr vielen Frauen im Moment so geht - Afghanistan, Irak...
          Und ich würde gerne mal mit Dir über das Thema sprechen, weil ich dazu gerne etwas für eine wirklich seriöse Zeitung schreiben möchte und gerne nicht nur "Expertenmeinungen" von Psychologen oder offizieller Seite hören würde, sondern auch von Betroffenen.

Vielleicht können wir einfach mal telefonieren?
          Wenn Du möchtest, melde Dich doch erstmal bei mir per mail unter: nicoabe@gmx.net

Dann kann ich Dir auch gerne noch mehr zu der Zeitung und zu mir selbst sagen.

Liebe Grüße
          Nicola

:?: was du hier schreibst
          ist unklar. was meinst du als erstes damit das muslimische länder in israel oder nyc eingedrungen sind? In israel kann kein muslimisches land eindringen, da die muslime in Palästina so heißt eigentlich das land welches die israelis besetzt haben schon vorher bewohnt haben und dann sind die israelis gewaltsam in das land und haben meschen getötet und bis heute werden sie gequält. das alles aufzuschreiben ist zu umfangreich und würde den rahmen hier sprengen. man kann sich aber geschichtlich bilden und nyc du meinst doch nicht die zwei tower oder ich lach mich schlapp guter hollywoodstreifen. es gibt einen film da wird einiges geklärt und gezeigt mit beweisen, da sieht man wer wo eingedrungen ist.
          als nächstes schreibst du unten noch über einen selbstmordattentäter, vielleicht hat er auch gesehen und musste mitmachen wenn amis in häuser reingehen und familien wecken frauen und mädchen vergewaltigen usw gibt es massenhaft berichte darüber also bevor du hier leute kritisierst muss du dich auch informieren und nicht gleich losballern.

Ich unterstelle es ihr..
            ... weil es für mich so aussieht als wäre sie mehr fanatisch als gläubig. für sie ist es der glaube aber man rutscht wie gesagt sehr schnell ins fanatische ohne es selber zu merken. ich habe wie ich schon vorhin geschrieben habe schon mehere diskussionen von ihr mitgelesen. deswegen erlaub ich mir mal das zu urteilen. aber jeder hat ja seine eigene meinung.
            wenn du schon von den grausamen amerikanern schreibst dann musst du ja auch mal zugeben dass es auch genug videos mir den irakern oder palistinensern gibt die vergleichlich genauso grausame dinge gamacht haben. es gibt in jedem folg monster die kein respekt vor leben haben aber es ist nicht richtig was zu schreiben nur über ein folk... und hier sind es die amis. also bitte verallgemeinere hier nicht alle.... also ich habe noch keine mutter in amerika im TV gesehen die stolz auf ihren sohn war der sich für allah gesprengt hat und viele menschen in den tod gerissen hat. aber so will ich nicht anfangen den das ist das gleiche was du hier tust.... nähmlich einen sündenbock suchen.... :NON:

dottie_12740462

Zu viele propaganda filme geschaut.... :roll:
            ach es hat kein sinn mit euch hier... hat man euch auch schon verloren ihr armen unwissenden seelen. informiere du dich lieber den wie du hier schreibst scheint es ob du keine info hast.

NEIN...
            ...weisst du warum ich keine antwort gebe? ganz einfach! du hast deine meinung und ich meine. und es bringt nicht hier zu diskutieren schon fast auf politischer basis. ich kann viele sachen berichten wo ich nur den kopf schütteln muss den ein teil meiner familie lebt in einem krigsgebiet :!!!: deswegen! aber auch nur deswegen erlaub ich mir, drüber zu urteilen. viele menschen wie du oder amina haben vielleicht ihre info aus propaganda filmen oder von anderen die ihren hass überall verbreiten. man muss beide seiten sehen und erst dann urteilen.auf beiden seiten sterben kinder, mütter, schwester, brüder...auf beiden seiten gibts trauer. und deswegen reagiere ich bisschen allergisch wenn man mit solchen sachen kommt wie..."die haben füssball mit köpfen gespielt oder sie haben in irak die fauen vergewaltigt...."auf beiden seiten gibts monster!!!! vergesse es nicht.
            mir fällt viel ein aber es bringt doch nicht es hier neiderzuschreiben den du wirst immer ein argument finden es schlecht zu machen . den wie ich schon gesagt habe du hast deine eigene meinung und hälst ja auch dran.