Oh mein Gott,
ich weiß nicht was ich machen soll, eigentlich hab ich mich schon vom Kopf her entschieden, dass ich weggehen will.
Aber naja, mal von Anfang an.
Hab ihn kennengelernt, alles wunderbar, erste Treffen super, nett, süß, freundlich hat mich ausreden lassen, haben uns stundenlang unterhalten und auch die nächsten Male, er war so hin und weg von mir er wollte mich gleich seiner Mutter vorstellen, war bei ihnen, alles super, Schwestern auch super nett, Mutter auch.
Wollte dann eigentlich mit ner Freundin zusammenziehen, meine Wohnung war schon gekündigt, doch er hat mal nur ein Wort im Hintergrund am Telefon von der gehört und meinte er mag sie nicht und er will nicht das ich mit ihr zusammenziehe, da hab ich so aus Scherz eher gesagt, na dann zieh ich bei dir und deiner Fami8lie ein, so war es am 21. März, hatte ir am 15. März schon Heiratsantrag gemacht, alles war auch super, ich meine wir wussten ja und waren uns einig, auf welche Art von Beziehung das hinführen würde, nur ernste Ehe...
Tja, war dann da, am Anfang noch super, aber dann ging es irgendwie nicht mehr...ich fand es nicht so sauber, war von so Familien eigentlich was anderes gewohnt, aber naja...hab mich manchmal schon geekelt, dann im Juni, anfang Juni wurde festegstellt schwanger...
Ich wollte immer erst heiraten, dann Kinder, aber nicht so schlimm, ich liebe Kinder über alles...
Wo ich schwanger wurde hab ich das mit der Sauberkeit natürlich noch enger gesehen, die haben 2 Hunde, der eine war verstorben, der andere Uralt, Mutter dachte der stirbt vielleicht auch bald dann ist sie ganz alleine, muss dazu sagen, ihr Bwein ist sehr kaputt, kann nicht gut und lang laufen wollte aber unbedingt neuen Hund, da wusste ich nicht das ich schwanger war, also zum Tierheim, vor Tierheim haben wir Mann getroffen der wollte abgeben, 8 Monate erst, wir nahmen ihn...
Tja, dann schwanger und wurde mir zu stressig, mein lieber Mann wollte nie rausgehen, die Schwestern gehen auch nicht und die Mutter wir wohnen im 7.Stock wollte ihn wie ihren anderen im übrigen, was echt eklig ist und Tierquälerei in meinen Augen, so erziehen, das er auf den Balkon pinkelt und nur zum Großmachen rausmuss, wie eklig ist das denn!!!
Naja, dann hatte ich auf einmal diesen Nestbaudran, ich wollte mit ihm ausziehen, will ich immer noch nur er will unbedingt bei seiner Mutter bleiben, Eltern sind geschieden, und er sagt es muss immer ein Mann da bleiben damit sie sich sicher fühlen...tzzzz, sicher wovor???
Er will nicht, erst wenn Baby da ist und wenn es geht direkt neben der Mutter, wir wohnen in berlin in einer Gegend die mir mal gar nicht passt, aber egal...und ich möchte umziehen udn hab auch versucht welche direkt nebenan zu finden, doch das ist fast unmöglich, er arbeitet auch nicht, die sind alle vom Staat, ich hab vor kurzem noch gearbeitet, bewerbe mich auch weiter fleißig, und da hat man nicht so viel zur Verfügung...
Tja, dadurch entsteht viel Streit, ich versteh nicht warum er nicht weiterfahren könnte sondern genau nebenan wohnen muss, ja was wenn mit baby was ist, ich muss dazu sagen, hat mir nach 3 Monaten verraten das er in England schon eine Tochter hat, was ich nie wollte, einen Mann mit Kind, hab ich schon hinter mir...
Aber das ist egal...naja, er will jedenfalls immer alles wissen, hat in seinem leben viel erlebt, aber er macht mich so lklein als wäre ich mit 22 auf die Welt gekommen und wüsste nix...
Ich wohn schon seit ich 18 bin allein, hab auch ne Menge erlebt, nicht annährend so viel wie er, aber es reicht...
Er sagt wenn ich spreche kommt nur scheiß raus ich respektiere ihn nicht, weil ich ihm nicht immer kommentarlos zustimme und muss immer kontern, ja das stimmt :-D
Aber das geht eine echt an die Nieren, ich war vor 2 Jahren so, doch er treibt mich dazu anders wieder zu sein...
Und ich habe auch oft das Gefühl er sieht mich nur als Träger, er respektiert nicht mal den Wunsch, alle hier sind Raucher außer mir, das er doch bitte in unserem Zimmer nicht mehr rauchen soll, macht er trotzdem und will mir dann erzählen das der Rauch gar nicht bis zu mir kommt, der Geruch stresst mich schon, außerdem geht es um meinen Wunsch und das er den missachtet...
Ich bin deutsch mit persischem Hintergrund, weiß es aber auch erst seit ich 18 bin...
Ich weiß schon wie man sich als Frau zu benehmen hat, aber er verdient es auch manchmal gar nicht, er kann manchmal so nett und lieb sein, doch eine Sache und er haut mich gleich oder verletzt mich so stark oder straft mich mit schweigen, wo ich manchmal denke, was hab ich jetzt bösartiges geatn, alle anderen gehen auch vor, nur ich ich bin irgendwie mit meinen Wünschen egal, aber ich bin die Frau, er will sein Leben doch mit mir verbringen, nicht mit seinen Schwestern oder seiner Mutter, und seine eine Schwester versteht mich da auch, er will alle hierbehalten, doch sie sagt, wenn sie hier keine Arbeit findet, dann geht sie auch in andere Stadt, und das ist gut, ist es nicht auch das was Eltern sich wünschen sollten, und nicht das sie ihre Kinder zusammenferchen und ihnen ihr Leben zerstören und ihnen die Chance auf Arbeit verwehren...
Ich könnte noch stundenlang schreiben...doch mal sehen ob mir überhaupt bei dem Text einer Antwortet und sich erbarmt alles zu lesen..
Danke schon mal falls ihr doch meinen Roman interessant fandet und mir helfen könnt...
Suche Adressen wo ich weg kann, heimlich, meine Eltern würden meine Sachen holen...
Wo ich hingehe und die mich nicht noch einmal zurückschicken...
Danke...