Hallo
Mein Mann ist ein Türke aber in Deutschland geboren. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr verheiratet;-))
Aus welchem Land kommt euer Partner ?
Japan
mein verlobter kommt aus japan.
manchmal ein bisschen schwierig, aber mit liebe ist denke ich nichts unmöglich.
wir erwarten im november ein baby :AMOUR:
Pakistan
Mein Freund kommt aus Afghanistan, jedoch lebt die Familie in Pakistan.
Lg Lisa
Pakistan
Mein Freund kommt aus Pakistan, 3 Stunden von Lahore.
Schweden
:AMOUR:
:-D
meiner ist türke :AMOUR: ... und wir sind üüüüüber glücklich....
:-D
Hi
meinschatz kommt aus marokko (taza)
So verliebt :AMOUR:
ich bin italienerin und mein schatz kommt aus russland...
Mein mann des ägypter
hallo meine liebe. herzlichen glückwunsch. du hast es bestimmt gut getroffen mit deinem ehemann.wünsche dir und deinen kindern alles gute. es ist wirklich schön in kairo. liebe grüsse
Mein mann der ägypter
solldest du interesse haben mir zu schreiben . würde ich mich freuen
Mein Mann
ist Palästinenser aus Jordanien. Lg Zara501
Wir sind gemischt... aber wirklich ;-)
Mein Mann ist Kosovo-Albaner, wobei aber seine Mutter kroatische Wurzeln hat und ich bin Thai-Schweizerin (vom Pass her, meine Mutter ist aber Thai-Laos-Chinesin) ;-)
^^
hey hey also mein mann ist ein palestinenser aus jordanien :-D
Hi Mädels :mrgreen:
Mein partner ist Kurde(aus der Türkei),er lebt aber auch noch dort :TRISTE:
Ist vielleicht noch jemand hier,der zwischen Deutschland und Türkei hin und herpendelt?
Würde mich über Gleichgesinnte freuen :FOU:
LG Isa
Liebe xenophil
Ich bin seit über 2 Monaten mit einem serben zusammen ich selbst bin Österreicherinn ich bin 18 und mein Schatz 19
also was ich im vor hinein sagen möchte das ausländer nicht alle in einen topf gesteckt werden sollen mein schatz ist so lieb zu mir würde mich im Leben nie schlagen und behandelt mich mit sehr viel respekt ich akzeptiere seine Religion(er ist Muslime) wobei ich mit einigen aspekten seiner Religion ich nicht einverstanden bin, ich muss aber auch sagen dass mein Freund nicht unbedingt sehr religiös ist.
Seine Eltern sind total nett sie leben nun schon fast 19 jahren in österreich.
Wobei ein unterschied zwischen österreichern und ausländern wir immer sein denn wenn es nach seiner mum geht wäre die hochzeit schon gestern gewesen :mrgreen: da lasse ich mir noch ein wenig zeit obwohl ich jetzt schon weiß das mein schatz mein zukünftiger ist :AMOUR: :!!!:
glg Katiiiii :mrgreen:
Hi du
Wie gehts dir dabei mit der Fernbeziehung?
Mein Freund ist aus ägypten wir sind noch nicht sehr lange zusammen aber es läßt mich nicht mehr los, und es macht mich verrückt das ich hier sitzt und er dort. ich drehe bald durch kannst du mir einen Rat geben?
liebe grüße angelina
Hi du
meiner auch....woher genau kommt dein freund/Mann....lebt ihr in einer Fernbeziehung?
Wenn ja wie macht ihr das , mich macht das komplett verrückt ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehn soll?
Hi
mein erster Mann ist Palästinenser aus Jenin.....mein jetziger Freund ist Kurde aus dem Irak
Lieber Grüße,yesenia
Meiner ist Kurdischer Alevite aus der Türkei :-D
jaa mein schatz ist kurde aus der türkei..provinz(dersim)
Aus Taiwan / Hong Kong
Mein Freund ist Taiwanese, also sein Vater kommt aus Hong Kong seine Mutter aus Taiwan, er ist allerdings in Deutschland geboren.
Ich selbst bin Deutsche.