R
riikka_12894773

• 14. Nov 2011
  • Beitritt 21. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    Ich strebe auch nach heller Haut, mach das jedoch schon seit Jahren indem ich im Sommer nie ohne sonnenbrille und sunblocker nach draussen gehe. Meine Haut ist ausserdem auch von natur aus sehr hell.

Ich würde dir wirklich davon abraten deine Haut im Schnellverfahren aufzuhellen - das funktioniert nunmal nur mit Hilfe von Chemikalien oder aggressiven Mitteln.
    Das einzige was ich manchmal mache, um Sommersprossen wegzubekommen (bei heller Haut bekommt man diese eben auch schneller) ist Zitronensaft. Das reizt aber die Haut und man sollte wirklich vorsichtig damit sein.

Ansonsten heisst es einfach: Kein solarium, Sonne meiden, Sonnenschutzcreme benutzen, die Haut mit der Kleidung schützen.

Es gibt etliche Whitening-Produkte, aber lass davon besser die Finger ;-)

• Bin Deutsche, mit einem Chinesen zusammen...
    und es ist wirklich selten ähnliche Paare zu treffen. Wie von anderen erwähnt liegt das überwiegend an der Familie oder daran das einer (oder beide) nicht mit der Kultur des Partners klar kommen.

Mein Freund hat für unsere Beziehung nach ewigen Streiterein den Kontakt zu seinem Vater abgebrochen, weil diese unsere Beziehung einfach nicht aktzeptieren konnte und immer wieder versucht hat uns auseinander zu bringen. Viele Männer machen dann eher Schluss mit der Freundin als mit der Familie zu streiten.
    das asiatische Fraune deutsche Männer suchen wurde ja jetzt schon genug erklärt ;P wobei es sicher nicht in jedem Fall am Geld liegt.(hoffnungslose romantikerin haha)

• Suchfunktion...
      Gibt hier schon so einige Threats zu dem Thema, einfach die Suchfunktion benutzen, da findest du auch ausführliche Infos, Tipps und Tricks was man dagegen machen kann bzw wie man vorbeugen kann.
      Deshalb nur kurz:

- SPORT
      (ist nunmal das effektivste Mittel, die Muskeln werden trainiert, die Haut dadurch leicht gestrafft, die Durchblutung, Stoffwechsel etc. angeregt)

- VIEL TRINKEN
      (mind. 2,5l täglich, hängt von deinem Körpergewicht ab,Wasser, am besten ohne Kohlensäure)

- WECHSELDUSCHEN
      (von warm zu kalt und umgekehrt, immer mit kaltem Wasser beenden, regt Stoffwechsel und Durchblutung an)

- GESUNDE ERNÄHRUNG

- MASSAGEN
      (regen die Durchblutung und den Stoffwechsel leicht an, du kannst das mit eincremen verbinden, wobei anti-cellulite cremes kaum etwas bringen)

- PEELING
      (im Grunde massierst du ja in dem Moment, also hat es so ziemlich die selbe Wirkung wie Massagen, verfeinert zusätzlich noch das Hautbild)

- RICHTIGE SCHUHE
      (immer hochhackige Schuhe zu tragen stört den Lymphfluss der Beine)

ansonsten...wie gesagt, Suchfunktion ;P

-

• Hängt von verschiedenen Dingen ab...
      Um das mal vorweg zu nehmen :

auch für jemanden der keine großartigen Erfahrungen hat mit Kindern ist eine Stelle als Nanny / Au Pair im Ausland zu finden. Und immerhin hast du ein 3-wöchiges Praktikum ;P Obwohl es weniger Familien gibt die jemanden für so kurze Zeit suchen (Kinder müssen sich auch ersteinmal an eine Person gewöhnen)

Hängt ganz davon ab ob du dir selbst zum Beispiel über das Internet eine Familie suchst, oder ob du das über eine Agentur machen lässt.

Letztere ist natürlich sicherer, weil du bei den meisten auch in eine andere Familie weiter vermittelt wirst, wenn du mit der einen nicht zurecht kommst.
      Du wirst betreut und hast einen Ansprechpartner wenn du Fragen hast. Oftmals gibt es davor auch Schulungen, da werden die wichtigsten Dinge im Bezug auf Kinder erklärt, wie du dich verhalten musst etc. (das stand so zumindest in den meisten Infoblättern die ich mir von Agenturen eingeholt habe)

Nachteil ist das du oftmals eine Menge Geld dafür bezahlen musst und du auch bei den meisten Agenturen einen Sprachtest machen musst ( kann dir jedoch egal sein wenn du in der jeweiligen Sprache sicher bist)
      Trotz wenig Erfahrung solltest du aber von einer Agentur angenommen werden, das sollte kein Problem sein....wennn nicht:

Dann gäbe es da noch die genannte Variante übers Internet.
      Ich habe als Nanny in Tokyo gearbeitet, da es kaum Agenturen gibt die nach Asien vermitteln, bzw generell wenige Familien in Japan die sich einen Ausländer ins Haus holen, musste ich mich selbst darum kümmern eine Familie zu finden die mich aufnimmt ;D Was anderes als Japan kam für mich nicht in Frage, da ich schon als Kind dorthin wollte.

Ich habe mich also damals auf einer internationalen Seite kostenlos registriert(bei einigen, wobei es nur eine gibt die halbwegs seriös ist), ein vernünftiges Profil erstellt, Familien aus aller Welt konnten dort Kontakt zu mir aufnehmen und das ganze lief dann privat, ohne Kaution oder ähnliches - allerdings auch mit wenig Sicherheit.

D.H.mich haben Familien angeschrieben, ich habe mich per E-Mail und Telefon mit Ihnen verständigt und irgendwann die passende gefunden.

2 Monate nachdem diese Familie mich ausgesucht hat, bin ich hingeflogen - und in meinem Fall hat alles geklappt. Die Familie war super nett, mit den Kindern bin ich gut klargekommen und auch in Tokyo...was nicht zuletzt daran lag das ich wie schon gesagt seit meiner frühstens Kindheit starkes Interesse an diesem Land gezeigt hab und recht gut informiert war xD"

Ich habe nie ein Praktikum oder ähnliches gemacht, ich habe nur 2 kleinere Geschwister ;P
      vielen Familien kommt es darauf auch gar nicht so sehr an, die meisten Familien die ich kennengelernt habe, wollten Kinderliebe und ein gesundes Verantwortungsbewusstsein.

wie auch immer, ich kann leider grade nicht so viel schreiben, muss gleich los aber wenn du willst kann ich dir später noch eine PN schreiben :D

• @mercicheri

Bei allem Respekt den ich gegenüber Menschen habe die ich nicht persönlich kenne, aber ich habe selten eine so dermaßen Niveau freie Unterhaltung gelesen.

Das Thema sind Shampoos und Spülungen. Nur um das noch einmal festzuhalten.

Klar, sehr wichtig besonders für Frauen und Menschen die eben Wert auf ihr Äußeres legen aber dennoch ist es peinlich sich wegen eines solchen Themas gegenseitig zu beleidigen.

Ich muss hierbei besonders mercicheri ansprechen. Keineswegs weil sie sich gegen NK ausspricht, sondern eher wegen ihrer Art zu argumentieren.

Von jemanden der sich tatsächlich erlaubt andere als nicht besonders flott im denken , nicht ganz intelligente Masse zu bezeichnen hatte ich eigentlich erwartet wenigstens ein paar wirkliche Argumente bringen zu können.

Stattdessen muss ich aber in deinem Threat die Silikon-Lüge lesen das du dich persönlich für besonders schlau hältst weil du ...vor langer Zeit mal eine Ausbildung in der Beauty Branche absolviert... und ein absolviertes BA-Studim + Ausbildung im Kosmetikbereich hast.
      Wenn das also deine Grundlage ist, mit anderen so herablassend zu reden finde ich das ehrlich gesagt nur noch traurig.
      Definieren wir uns jetzt mit unseren Jobs, Schul.- oder Universitätsabschlüssen?

Ich habe wirklich keine Lust jetzt noch weiter auf deine bisherigen Posting oder deinen Threat einzugehen, auf andere Argumente als auf deine eigenen(die du immer wieder aufs neue mit dem selben Text postet, anstatt auf Fragen anderer wirklich einzugehen) scheinst du ohnehin nicht zu reagieren.

Ich hab mir die Mühe gemacht den gesamten die Silikonlüge-Threat durchzulesen und muss aber leider auch feststellen das es außer mercicheri noch andere Mädchen hier gibt die erst schreiben bevor sie denken(nicht alle).

Ich persönlich benutzte auch NK warum? Nein nicht weil mir das die Werbung (wobei ich gerne wissen möchte welche NK-Marke so übermässig Werbung machst das du das Silikon-Thema für ein Medientrick hältst) oder ein Friseur oder sonst wer eingeredet hat, ich benutzte es weil ich verschiedene Shampoos getestet habe und mich ein NK-Produkt einfach total überzeugt hat. Und weil NK-Produkte oftmals ohne Tierversuche hergestellt werden.

Ich habe jahrelang Produkte von Loreal genutzt mit denen ich anfangs auch zufrieden war, ich habe auf Loereal geschwört, weil sich meine Haare glatt angefühlt haben. Das war aber leider auch alles. Innerhalb der letzten Jahre sind sie immer dünner, weicher und empfindlicher geworden. Ich bin auf NK umgestiegen und nach wenigen Haarwäschen waren meine Haare kräftiger, glänzender und fühlten sich sehr viel besser an. Also bleibe ich bei diesem Shampoo, ist mir doch egal was andere davon halten.

Aber wisst ihr was, welche Shampoos ihr benutzt ist mir auch völlig egal. Warum auf eines von beiden pochen?
      Dieses Forum besteht zum größten Teil aus Fragen der User und Empfehlungen andere User. Akzeptiert das doch einfach, anstatt euch zu bekriegen.

Den meisten fehlt wirklich Toleranz und das ist das einzige woran man hier arbeiten sollte.

• ...
      Meine Güte, sowas interessiert die Leute was?

Als erstes muss ich sagen das weder alle europäischen noch alle asiatischen Männer oder Frauen gleich sind(was den Körperbau angeht), die Frage ist an sich also eigentlich Blödsinn.

Ich bin seit Jahren mit einem Taiwanesen zusammen und das sehr glücklich, in jeder Beziehung.
      Meine ersten Erfahrungen hatte ich mit einem Japaner und das war eher entäuschend (was jedoch rein gar nichts mit der Größe zu tun hatte), aber deswegen würde ich nicht behaupten das alle Japaner schlecht im Bett sind, man kann das nicht verallgemeinern.

Tja, bis jetzt waren diese zwei Männer die einzigen in meinem Leben, ich habe also trotz der angeblichen kleinen Penisse nicht im geringsten den Drang einen europäischen Mann zu "probieren"
      Daraus kannst du jetzt schließen was du willst.

• Aus Taiwan / Hong Kong
      Mein Freund ist Taiwanese, also sein Vater kommt aus Hong Kong seine Mutter aus Taiwan, er ist allerdings in Deutschland geboren.
      Ich selbst bin Deutsche.

• ...
      Das kann verschiedene Ursachen haben, als ich 15/16 war hatte ich auch relativ starken weisslichen Ausfluss, der war allerdings immer geruchslos.
      Der beste Tipp den man dir geben kann ist zum Arzt zu gehen.

Ausfluss kann so viele unterschiedliche Gründe haben, Geschlechtskrankheiten oder Pilze, du kannst das Waschmittel nicht vertragen, oder das Schampoo mit dem du dich wäscht, der Tanga der ununterbrochen die Schleimhäute reizt etc.

Fakt ist, Ausfluss haben etliche Frauen, solange er nicht riecht oder gelblich wird (deutet auf Entzündungen bzw Eiter hin) ist das auch weiter nichts schlimmes. Lass es vom Arzt checken der wird dir auch noch einige Tipps geben was du dagegen machen kannst.

Fall du damit gar nicht mehr klar kommst kannst du dir auch den Muttermund veröden lassen, dann ist Schluss damit ;P Ich hab mich damals dagegen entschieden weils nicht wirklich störend war, und später ist das von ganz allein wieder verschwunden. Schätze bei mir lags am Waschmittel.

Brauch dir auf jeden Fall nicht peinlich zu sein, frag deinen Frauenarzt, das haben wirklich viele Frauen.

• ...
      Kommt auf die Person / die Personen an.
      Es gibt Pärchen die einige Monate zusammen sind, aber nie zusammen gelebt haben oder eine schlechte Phase durchgemacht haben etc. Deren Beziehung kann schief gehen, oder klappen genauso wie bei Pärchen die jahrelang glücklich miteinander sind und sich dann 2 Monate nach der Hochzeit wieder scheiden lassen wollen.

Das Alter spielt hierbei meiner Meinung nach kaum eine Rolle, eine gewisse Reife muss einfach da sein um eine Beziehung über längere Dauer aufrecht zu erhalten, die haben manche mit 15, manche erst mit 30....ist einfach unterschiedlich.

• an0N_1223403899z

Traurig das kaum einer nachdenkt bevor er schreibt....
      Wow...ich muss schon sagen ich bin schockiert über die Aussagen die einige User hier von sich geben. Ich spreche hiermit sicher nicht alle User an die einen Beitrag zum Thema abgegeben haben, aber zumindest diejenigen die von Niveau noch nichts gehört zu scheinen haben.

Ihr beleidigt sämtliche Asiaten ohne euch nur mal ein paar Minuten wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Asien besteht NICHT nur aus China.
      Was ist mit Japan, Hong Kong, Taiwan, Korea etc. Glaubt ihr in allen asiatischen Ländern wird Hund und Katze gegessen? Informiert euch bevor ihr anfangt so dermaßen über fremde Menschen und Kulturen herzu ziehen.

Wenn es euch so abschreckt was dort mit den Tieren gemacht wird, dann solltest ihr auch so konsequent sein und absolut auf Fleisch verzichten, denn was in Deutschland mit Tieren veranstaltet wird ist nicht besser. Ihr meint hier geht es den Tieren nicht ganz so schlecht? Diese Aussage allein ist schon lächerlich genug.
      Glaubt ihr denn ernsthaft für ein solches Tier macht es ein Unterschied todgeprügelt oder monatelang in dunklen Käfigen eingefercht mit Hunderten anderen auf den Tod warten zu müssen?

Es ist in jedem Fall eine Qual und ihr reagiert nur deshalb so heftig weil es in diesem Fall um Katzen und Hunde geht.
      Ich bin mir sicher das die wenigsten von euch sich aktiv gegen Tierquälerei einsetzten, aber großartig meckern und betonen wie furchtbar das ist, das können alle.
      Ganz ehrlich, dieses Getue finde ich einfach nur oberflächlich.
      Mein Freund ist Chinese und hat in seinem ganzen Leben nie Hund oder Katze gegessen. Viele meiner Freunde sind Chinesen, Taiwanesen, und Japaner und ach, keiner von denen hat bisher Hund oder Katze gegessen obwohl das ja angeblich sooo normal in diesen Ländern ist nicht wahr?

Wie viele von euch haben denn noch nie Schwein, Rind, Huhn, Lamm, Kaninchen, Pute, Pferd...usw gegessen? Moralisch gesehen ist es für euch also ok diese Tiere in Massen einzusperren, zu schlachten, und zu essen...Katzen und Hunde aber nicht?! Was macht da für euch den Unterschied?
      Eine Kultur prägt die Ansicht ob ein Tier Nutztier oder ein süßes kleines Haustier ist, die Brutalität bleibt dabei doch die selbe.