L
letha_12659828

• 24. Feb 2016
  • Beitritt 14. März 2009
  • 126 Diskussionen
  • 1099 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • hallo Mädels,

habe kurz nach der Geburt mir die Kupferspirale einsetzen lassen, und meine Mens kam immer pünktlich, immer am 27. - 28.
    tja... nun bis heute nichts... keine anzeichen ... rein GAAAAAAAR NIX...

Normalerweise habe ich dann immer 2-3 Tage davor recht heftige Umterleibschmerzen...

diesmal nix...

sooo nun meine Frage:

Gibt es hier Mütter die trotz Spirale schwanger geworden sind?
    Und habt ihr es gemerkt das sie verrutscht ist??

Anzeichen habe ich noch keine, wäre auch zu früh, WENN ich schwanger sein sollte...
    Nur schwitze ich, nach jeder kleineren Bewegung...
    Das hatte ich bei Sahin überhaupt nicht...

Ansonsten ist alles beim alten...

Hoffe das mir geholfen wird.... :taquin:

Liebe Grüße
    Zayneb7 + Sahin 15 Monate alt :love:

• hey mädels...

die frage steht ja schon oben...

mich würde interessieren was eure 1 - 1.5 jährigen über den tag verteilt essen, und ob sie nachts trotzdem noch hunger haben??

bei uns sieht es so aus:

morgens isst sahin 1 brot mit frischkäse, leberwurst oder wurstaufschnitt (wo er erst die wurst isst, und dann das brot :mrgreen: )
    nebenbei trinkt er noch 1 halbe tasse milch dazu

um 12.00 uhr gibts dann mittagessen:

dann koch ich etwas:
    reis mit gemüse
    auch mal spagetti
    fisch, fleisch, kartoffeln.
    dort isst er meist eine normale babyschüssel

da sahin keine säfte trinkt (möchte ich noch nicht) trinkt er wasser,es schmeckt ihm gut :mrgreen:

gegen 15.00/16.00
    gibts dann einen joghurt
    oder obst, oder gemüse sticks

so und dann halt abends
    um 19.00
    seine flasche milch
    manchmal davor noch eine halbe scheibe brot
    aber das mag er nicht immer
    ab und zu

naja und ab und zu gibts mal ne salzstange,
    einen kecks
    oder sonstiges...

najaaaa.... bis dahin denke ich nichts falsch zu machen,
    dennoch trinkt er nachts noch 1-2 150ml flaschen milch...

ich denke das es nur die gewohnheit ist...

so und eure mäuse????

lieben gruß
    zayneb7 + sahin 15 monate alt

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    haha kinder sind doch wirklich das beste und schönste geschenk ...

ich lache mich immer schräg wenn ich sowas lese, und freue mich schon wenn meiner mal loslegt.,...

:super:

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    als ich schwanger war, fagte mich die tochter einer freundin,
    duuu... wer ist da unter deinem t shirt?
    ich meinte: da versteckt sich der kleine sahin.... ;-)
    kurze zeit später in ihrem kinderzimmer klopfte sie an meinem bauch und meinte: saaahiiiin, du kannst jetzt raus kommen, ich weiß jetzt das du dich da versteckst...

das war sooooo süß, ich konnte echt nicht mehr... :love:

• :-/
    glaube das eher der 3.te weltkrieg kommen wird, und wenn dann wird das der untergang sein...
    weil alle länder mit atombomen schmeißen werden, und sowieso kaum jemand überleben wird.. :roll:

• :mrgreen:
    ja das kenne ich auch nur zu gut...
    das ist vollkommen normal... lässt aber auch nicht nach... bei uns zumindest nicht...
    meiner ist jetzt 15 monate alt...

und das mit an der anderen brust rumschrauben kenne ich zugut :mrgreen: und wenn ihm das dann zu langweilig geworden ist, dann krauelt er mir in meinen haaren rum :mrgreen:

liebe grüße
    zayneb7 + sahin 15 monate alt :love:

• frage steht ja schon oben...

wir machen schwimmen, das liebt sahin über alles, er ist jetzt 15 monate.

hatten auch schon eine krabbelgruppe damals besucht, und überlege wieder mit ihm in eine zu gehen. jetzt ist er ja mobiler und da wird es ihm bestimmt mehr spass machen...
    davor war das wohl nicht ganz seins, er hat nur rumgequängelt... war ihm wohl damals zu viel aktion :-D

so nun interessiert mich was ihr so für kurse macht mit euren süßen???

lieben gruß

zayneb7 + sahin 15 monate :love:

ja bin auch langzeit stillmami, und glaube das es auch etwas damit zu tun hat, um meine nähe zu suchen....
    weil sonst würde sich mein sohnemann auch seine flasche selber nehmen. die immer bei ihm im bettchen steht... :mrgreen:

und wenn er bei mir im bett schläft, da schläft er dann komplett durch... nur will ich ihn an das elternbett nicht wieder gewöhnen.. war schon schwer genug meinen muckel in sein bett zu verfrachten... hat mein mutterherz geblutet... :-(

• Hallo...
      ja ich habe auch von vorne rein gesagt, ich würde ihn nie schreien lassen... also das kommt überhaupt nicht in frage...

ich weiß nur halt, das es bei ihm gewohnheit ist, und er aber eigentlich keinen hunger haben dürfte, er putzt ja ziemlich viel weg am tag...

• Hey Mamis,

nach langer langer Zeit bin ich wieder da... :fete: :fete: :fete:

und gleich mit einem kleinem Problemchen...

Sahin, mittlerweile 15 Monate, will nicht durchschlafen...
      Habe mittlerweile echt alles versucht, außer schreien lassen (würde ich nicht aushalten) ...

Er wacht bis zu 4 mal auf die Nacht...

er geht um 19 Uhr ins Bett, soweit sogut... Schläft dann so bis 1 Uhr, und ab da gehts los...

um 3
      dann um 4
      dann um 5

und dann schläft er bis um 7 oder 8 und ist wach...

das Problem ist, dass er seine Milch haben möchte nachts,
      habe schon alles probiert um die ihm abzugewöhnen, ohne erfolg...

habe probiert weniger zu geben, und mehr Wasser, aber nein...
      habe probiert die Milch mit Wasser zu verdünnen, ebenso ohne erfolg...

Wobei er ganz normal essen tut am Tag, verstehe also nicht warum er das nicht hinbekommt...

Manche Nächte laufe ich echt schon auf dem Zahnfleisch...

liebe grüße
      die verschollene Zayneb7
      und der kleine Sahin 15 Monate :love:

• Mädels
      Was ist denn los mit euch? Wo seit ihr denn alle? :roll:

• @ Feiertage und geb.
      Also wir feiern unsere Geburtstage sogut wie gar nicht... Machen es uns abends gemütlich, oder gehen abends zusammen essen... Geschenke, Blumenstrauß etc. Gibt es bei uns haufenweise... Da übertreiben wir gerne mal... Aber so richtig feiern mit Familie etc. Tun wir nicht...
      Anders ist es bei drm geb. Von dahin da haben wir von Anfang an beschlossen das wir seinen geb feiern werden... Mit Familie, Freunden allem drum und dran...

Lieben gruß

• Huhu...
      mädels wo seit ihr denn alle???

@ mallorca
      das freut mich das sich deine mausi endlich gedreht hat... hast du denn schon einen namen für deine maus?

• Hey meine süßen
      Wir leben noch...
      Sind gerad dabei die ganze Wohnung zu renovieren, daher schaffe ich das nicht täglich reinzuschauen... Hoffe euch allen geht es gut...

@ us
      Sahin steckt mitten im 9 Monatsschub... Und dazu kommt noch das er wieder Zähne bekommmt.. Der 9 Monatsschub soll der schlimmste sein... Und ich kann da nur zustimmen... Alle 30 min bis Std. Wird er nachts wach... Der soll ca. 4-6 wochen gehen...
      Bin jetzt mach 2 Wochen schon total kaputt und fertig...

Hoffe das geht bald zuende...

Lieben gruß an euch alle...

Die Mut den nerven am Ende liegende zayneb7 und der im moment schlafende Sahin :love: :love: 9 Monate alt

• Ohjeee
      Ich komme immernoch nicht zu ruh...
      Die haben das so gut gespielt... Seit anfang an schaue ich gzsz, aber noch nie wurde es so perfekt rübergebracht...

• Hey meine lieben hots
      Bin auch mal wieder da...

Vorgestern ist mir ein Frises malleur passiert...

Sahin wurde gegen 2 Uhr nachts wach und ich habe ihm aus seinem bettchen zu mir zum stillen genommen...

Blöderweise hinbogt dabei eingeschlafen, was nie vorgekommen ist...
      So nun war der Tag gekommen...

Sahin wollte sich wohl auf die andere Seite drehen, oder hat seine Position gesucht... Bis er vom Ehebett runtergeflogen ist...
      Er hat Soooo geweint, weil er sich natürlich auch erschrocken hat...

Mein Herz hat so geblutet und hab mir einfch Vorwürfe gemacht...

Kurze Zeit danach hat er aber wieder gelacht....

Hab ihn dann gestern und heute beobachtet, aber ist alles in Ordnung..
      Er hat nicht mal eine beule... Gott sei dank...

@ bahar
      Wow 8 cm umfang weg, ist super... Der Rest wird. Auch schnell weg sein, spätestens wenn Aden anfängt durch die Wohnung zu flitzen und du dann hinter her musst :D

Ja meiner ist auch 8 Monate alt und er isst komplett alles was wir essen. Also sogesagt isst er vom tisch mit... Ob es nun Brot mit Quark ist, oder hänchchen mit Reis... Dem schmeckt alles ..

:mrgreen:

Lieben gruß

• Jup
      Wir haben auch eins... Wir haben das caremaxx bin sehr zufrieden damit... Es hat eine nachtaufnahme... Und es kommt ein Signal wenn das Baby anfängt zu schreien ... Dann pieeepst es laut...

Bin ich super zufrieden... :super:

• @ messsila
      Hab erst am dienstag nen Termin... Aber die Sache wird immer misteriöser... Mittlerweile wird mir beim Autofahren irgendwie übel...

Werd mal schauen das ich Dienstag Klarheit habe... Weil es ist so ein Druck als wenn meine mens kommt aber es kommt nichts...

Oh man ih hoffe das ich noch nicht schwanger bin, klar würde ich mich freuen, und es genauso lieben und umsorgen wie Sahin.... Aber Sahin ist einfach noch viel zu klein... 8 Monate erst, eigentlich wollte ich noch mindestens 1,5 oder 2 Jahre warten...

Naja lassen wir uns überraschen... Halte euc aufjedenfall auf dem laufenden :mrgreen:

• Hey màdels
      Ojeee ich bin KO, hab erst für Dienstag nen Termin bei meiner Ärztin bekommen...
      Hoffe es ist nix schlimmes... Könnte ja auch eine Zyste sein oder sowas...
      @ Erdbeere:
      Ja ich stille noch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und mag irgendwie gar nicht daran denken irgendwann aufhören zu müssen hihi...

@ all...
      Heute scheint irgendwie schönes Wetter zu werden... Was macht ihr heute schönes?

Und wo ist eigentlich messssila?

@ Efe

Herzlich willkommen :super: