Habe
heute erfahren, dass mein kleines Wunder sich nicht weiterentwickelt hat. Hatte im Wartezimmer schon ein schlechtes Gefühl als sie nach meiner Urinprobe nicht Blutdruck usw. genommen haben. Und der Arzt war auch komisch und hat US gemacht und so habe ich es gleich gesehen. Große Fruchtblase und ein viel zu Inhalt und keine Herztöne. Dann hat er gesagt, dass die Ss nicht inhtakt aussieht. Musste dann nochmal Blut abgeben und dann morgen früh nochmal. Bei mir ist es schon mein 3. Sternchen.
Die beiden anderen habe ich aber Anfang 6.Ss mit blutigem Abgang verloren. Wir üben nun schon2,5 Jahre für ein weiteres Kind. Habe glückerlicherweise schon 2 Kinder.
Diesmal ist es so schlimm, weil ich den Mutterpass schon hatte und alles so war wie ein Traum. Hatte ein Jahr paussiert um wieder eine Behandlung im KIwu Zentrum zu machen. Dann hatte aber keine Periode und wollte mir das Medikament holen und sie sagten erst Ss Test machen. Na ja und der war dann positiv. Heute wäre ich in der 9 Woche gewesen und habe wahnsinnige Angst vor der Ausschabung. Vielleicht bleibt das nächste irgendwann bei mir, falls ee nochmal klappt. Werde keine Pause machen.
Mmele_11900202
- 22. Apr 2011
- Beitritt 30. Apr 2006
- 35 Diskussionen
- 327 Beiträge
- 0 beste Antworten
Honig
hilft super gegen Herpes. Habe meinen Herpes nach zwei Tagen meistens dann weg. Wurde mir in der Apotheke in der letzten Ss empfohlen.Hallo!
Die besten Hosen sind von Bellybutton, haben einen modernen Schnitt wo man selbst da nichts merkt. Aber Esprit mum ist sicher auch O.K. Aber ich selber habe meinen letzten beiden Ss auch nur alles von Bellybutton getragen.Ich
nehme das dm babylove ÖL. Hatté ich auch schon in meinen ersten beiden Ss. Habe jetzt aber auch die Body Butter von Hipp entdeckt, da ich total gerne Körperbutter mag, werde ich wenn das Öl leer ist darauf umsteigen.
Mir geht es ähnlich
wollte immer 4 Kinder haben. Bei meinem ertsen wurde ich nach 6 Monaten schwanger. Mit meinem neuen Partner habe ich 2,5 Jahre warten müssen und hatte ein 6 Zyklen Clomifen.
Als unsere gemeinsame Tochter 6 Monate alt war haben wir angefangen zu üben. Nun ist meine Tochter 2,5 Jahre und trotz viel Clomi und 2 IUIs hat es noch immer nicht geklappt. Aber da die IUIs sehr teuer sind, weiß ich nicht ob mir es nochmal wagen.Sehr schlechte
habe meine zweite IUI hinter mir und war wieder nichts.
1200 Eur haben wir jetzt nur verloren.
Meine Kiwu Praxis hat auch nur eine IUI mit höchstens 2 Follikeln gemacht. Für mich ist das Thema 3. Kind jetzt fertig, nochmal gehe ich nicht mehr ins Kiwu Zentrum. Habe keine Lust jahrelang mein Leben auf die Familenplanung zu beschränken.Hallo!
Finde ich auch, bei meiner ersten ss in 02 musste ich gar nichts zahlen. Bei meiner Tochter habe ich 07 mit all den Zusatzsachen 1000 Eur ausgegeben. Nun sind wir für Kind Nr.3 im Kiwuzentrum und da kostet schon ein Zyklus 800 Eur. Und da bin jetzt auch im zweiten Zyklus. Finde ich echt heftig, dass man mittlerweile alles fast selber zahlen muss. Habe gestern mal wieder 70 Eur für Medikamente ausgegeben und dann muss ich übernächste Woche nochmal eins für 80 Eur.
Ja chlamydien
sind gefährlich. In der SS kann es zur Fehlgeburt, Frühgeburt führen. Wenn man Chlamydien hat ,müssen Du und Dein Partner Antibiotika nehmen. Hatte vor zwei Monaten auch Chlamydien aber ich war nicht schwanger.
Pakistan
Mein Freund kommt aus Pakistan, 3 Stunden von Lahore.
Du
musst nur konvertieren, wenn ihr eine islamische Hochzeit machen wollt. Wenn ihr ihn Afganistan heiraten wollt, musst Du sicherlich konvertieren.
Also meine Stiefschwester heiratet nächste Woche einen Palästinenser und sie ist noch nicht zum Islam übergetreten. Ich bin zwar mit einem Pakistani zusammen, aber nicht verheiratet. Ich persönlich würde nicht zum Islam übertreten, da mir mein christlicher Glaube wichtiger ist und der Islam doch sehr einengend ist.Hallo
Wenn man nicht verheiratet ist darf man alles selber zahlen. Wir haben insgesamt für eine IUI 600 Eur ausgegeben. Leider hat es nicht geklappt und er wollte immer nur eine IUI machen. Außerdem hat man ja nicht jeden Monat 600 Eur einfach so zum Ausgeben. Wir gehen morgen nochmal zu meinem FA um zu klären, ob wir bei ihm weiterhin Clomi Zyklen machen können. Da an sich alles O.K. ist ist eine IUI sowieso nur Geldmacherei von KIWu Zentrum.
- becka_11935577
Hallo!
Weiß nicht warum er es nicht nochmal probieren möchte, aber dadurch dass wir nicht verheiratet sind kostet ein Zyklus mit Medikamenten um die 600 Eur. Und wenn es dann wiede nicht klappt sind dann ganz schnell 1200 Eur weg.
Wir haben 2 Kinder, ein Kind habe ich aber mitgebracht. Ich wollte nur schon immer 4 Kinder haben.
Aber ich bin nun auch es leid schon wieder seit 1,5 Jahren jeden Zyklus frustriert zu sein.
habe getestet und er war negativ. Da mein Freund nur eine IUI macht ist es jetzt ganz vorbei. Da er auch nicht unbedingt noch ein Kind haben möchte, muss ich mich wohl abfinden. Trotzdem ist es schwer den Traum gehen zu lassen aber ich werde es nun müssen.
Ich
bin auch mit einem Moslem zusammen und wir haben eine gemeinsame Tochter. Sie bekommt von mir alles christliche vermittelt, da es für mich wichtig ist. Aber mein Freund erzählt ihr nichts von Gott. Außerdem sind Bibel und Koran sich ziemlich ähnlich. Nur eben ist Jesus nicht der Sohn Gottes. Außerdem leben wir hier in Deutschland und die Kinder kommen automatisch nur mit christlichen Traditionen zusammen.
Unser Kind hat auch einen deutschen Namen, da war zwar die Familie von meinem Freund nicht so begeistert, aber es ist auch leichter in Kindergarten und Schule-
Ich
hatte gestern meine erste IUI, nehme jetzt jeden Abend Crinone. Mir geht es gar nicht gut, da ich Panik habe, dass es nicht geklappt habe könnte. Dann stelle ich mir immer die Frage, ob es sinnvoll war, soviel Geld zu investieren. Ich habe ja glückerlichweise schon zwei Kinder aber ich hätte nun mal gerne vier. Außerdem will mein Freund nicht nochmal auf diesen Weg probieren. Er sagt, es würde schon so klappen, da es bei unserer Tochter auch nur mit Clomifen geklappt hat und so bin ich in einem Gefühlschaos.
Hallo!
Habe es heute gut überstanden, trotz viele Emotionen, aber ich glaube dass liegt an den Hormonen und dem Stress, dass es nicht klappen kann. Gleich hole ich noch Crinone in der Apotheke ab und bin dann wieder 88 Euro los. Finde es echt schlimm, dass es nicht von dem Krankenkassen bezahlt wird. Jeder Alkoholiker bekommt eine teuren Entzug gezahlt und für etwas, wofür man nichts kann, kann man selber zahlen.
Bei
mir ist es auch morgen soweit, gestern Nacht musste ich mir auch Ovitrelle spritzen und morgen habe ich dann IUI. bin schon total aufgeregt und hoffe, dass es klappt, da wir alles selber zahlen , weil wir nicht verheiratet sind und mit Medikamenten sind das so um die 600 Euro.
Habe wahrscheinlich am 20.5 meine Insemination. Am 18.5 habe ich US und bekomme eine Spritze. Bin schon ziemlich hebblig. Muss mein Freund an diesem Tag schon mit wegen der Samenaufbereitung?
Nach wievielen Zyklen hat es bei Euch geklappt?Ich
war ein Einzelkind. Hätte auch gerne noch ein Geschwisterkind gehabt. Ich selbst habe zwei Kinder und wir wollen noch eins. Aber da meine zweite auch mit viel Mühe entstanden ist wird sie von allen eigentlich wie eine Prinzessin behandelt. Meine beiden sind 5 Jahre auseinadner. Und nun sind wir für Nr.3 nach einem Jahr üben im Kiwuzentrum und in das nächste Kind investieren wir dann schon wieder mal 400 Euro pro Zyklus.
Aber dein Sohn hat doch einen Bruder, ob er 12 Jahre älter ist doch egal. Finde es von deinem Mann sehr verantwortungbewußt, da er seinen ersten Sohn nicht vergisst.
Geht mir auch oft so
vor allem weil ich seit letzten Jahr schon zwei Abgänge hatte und mich mittlerweile es total nervt alles für diesen Kinderwunsch abzustimmen und ich schon wieder über ein Jahr übe. Habe zwar schon zwei Kinder, aber bei meinem zweiten Kind haben wir über 3 Jahre geübt. Diesmal bin ich jetzt schon in der Kiwu Praxis und kriege in 10 Tagen den Kostenvoranschlag. Und in der Krabbelgruppe geht es auch jedesmal ums Kinder kriegen oder wer schwanger ist. Und viele die mit mir entbunden haben oder auch nach mir sind schwanger. Na ja und in der Kiwu Klinik machen die drei Versuche und dann ist es sowieso fürs erste mal vorbei, falls es nicht geklappt hat.