hi, kurz zu mir. Mein Freund und ich sind nun schon im 20ÜZ ohne Erfolg.
Bei ihm ist alles in bester Ordnung. Ich hatte Hormontests und eine BS, auch alles ok. Trotzdem hab ich anscheinend ohne Clomi keinen ES. Habe aber bereits sechs Monate Clomi genommen.
Nun macht meine Fä in ihrer Praxis eine IUI bei mir, und ich muss diesen Zyklus nochmal Clomi nehmen.
Sie sagte aber das die Chancsen sehr gering sind auf diesem Wege schwanger zu werden, hat in ihrer Praxis wohl erst einmal geklappt.
So nun meine Frage: Wer von euch hat auch schon eine IUI und kann vielleicht sogar etwas positives darüber berichten.
Vielen lieben Dank!
LG
Erfahrung mit IUI....???
Hey mine
...darf ich mal fragen ob das eine KIWU-Praxis ist?
wenn nein,dann ab die Post dort hin mit normalen Frauenärtzen verschwendest du deine Zeit!
Weshalb dass jetzt so bei dir ist kann ich nicht sagen,aber naja,vielleicht hat die ja was übersehen bei ihren Untersuchungen.DIe KiWU-Praxen checken echt alles mögliche durch.
Also ich hatte zwei IUIs die nicht geklappt habe,aber da lag es an der schlechten Spermienqualität meines Mannes.
Deshalb habe ich eine ICSI machen lassen.
Mein Rat ist,dass du echt in ne KIWU-Praxis gehst!
Liebe Grüsse
Sehr schlechte
habe meine zweite IUI hinter mir und war wieder nichts.
1200 Eur haben wir jetzt nur verloren.
Meine Kiwu Praxis hat auch nur eine IUI mit höchstens 2 Follikeln gemacht. Für mich ist das Thema 3. Kind jetzt fertig, nochmal gehe ich nicht mehr ins Kiwu Zentrum. Habe keine Lust jahrelang mein Leben auf die Familenplanung zu beschränken.