Danke für die antwort
Hab ich schon versucht scheitert immer wieder!!!!
Nnadine_11882443
- 13. Juli 2010
- Beitritt 10. Juli 2009
- 4 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfeagafya_11866265
- In Hilfe
weiß irgendjemand hier bescheid mit dem Postweg in Ägypten, wie bekomme ich am schnellsten papiere von Ägypten hier her?????
Freue mich über jede hilfe Hallo Bella,
Ich würd nicht soviel drüber nachdenken aber wenns dir wichtig ist, frag doch einfach was hast du zu verlieren....hmmmmmm
Aber überleg dir das, Ungarn ist sehr weit weg.
Angelina
Hi xyz
wie zum teufel kriegst du das hin, wie erhaltet ihr euere beziehung aufrecht?Hallo rania
ich lebe auch seit erst einen halben jahr in einer fernbeziehung, mir gehts nicht wirklich gut dabei...
Man will glücklich sein und darf nicht wegen der entfernung einfach.
Woher kommt dein Freund?
lg angelinaHallo wer hat Erfahrung mit einem Heiratsvisum für einen Ägypter, würde gerne alles darüber erfahren, freue mich auf eure Beiträge.......
Hi du..
versteh dich voll und ganz , hab meinen Freund er ist araber im urlaub kennengelernt und kämpfe gerade mit denn ganzen vorurteilen, echt schwierig damit umzugehn. Bin auch gerade auf der suche die zeit irgendwie ohne IHN rumzukriegen hab aber noch keine gute lösung gefunden.Wenn du jemand zu jammern brauchst meld dich.....
LG Angelina- geena_12729936
Hi du
meiner auch....woher genau kommt dein freund/Mann....lebt ihr in einer Fernbeziehung?
Wenn ja wie macht ihr das , mich macht das komplett verrückt ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehn soll? - agneta_12268252
Hi du
Wie gehts dir dabei mit der Fernbeziehung?
Mein Freund ist aus ägypten wir sind noch nicht sehr lange zusammen aber es läßt mich nicht mehr los, und es macht mich verrückt das ich hier sitzt und er dort. ich drehe bald durch kannst du mir einen Rat geben?
liebe grüße angelina