...
mit was habe ich denn über den islam hergezogen?
das argument diesbezüglich würde mich doch interessieren! :???:
"mein Frauenarzt hat mir erst beim letzten Besuch erzählt, dass es bis um 1920 ganz und gar üblich war - HIER in Deutschland - die Mädchen zu verheiraten wenn sie ihre Regel bekamen.
Damit sie nicht unehrbar werden. Siehe da, auch hier wusste man um den Sexualtrieb vom Menschen. Und machte sich Sorgen um das Ansehen. "
und? findest du das gut?
ich nicht! ich bin froh, dass diese zeiten vorbei sind und ich als mündige und selbständige frau tun und lassen kann, was ich will!
ich sage jedoch nicht, dass du meiner meinung sein mußt! jede ist seines glückes schmied!
"Nun kommt Ihr mit Eurem aufgeklärten 2009-Pille-macht-es-möglich-St and."
was das jetzt damit zu tun hat, erschließ sich mir nicht so ganz. nur weil frau die pille nimmt, v...fliegt sie nicht durch die gegend!
"Bis Ende des 18.Jahrhunderts durften Ehefrauen in England VERKAUFT werden.
Und IHR regt Euch über Mohammed auf, der 600 n.Chr. den Frauen erst Rechte gab."
und? ist das toll, was in england geschehen ist? ich wüßte nicht, dass ich das verherrlicht oder verteidigt hätte! bitte belege mir das doch!
und wieso aufgeregt? es liegt mir völlig fern mich über etwas aufzuregen, was dupsig jahre her ist. das ist der atem nicht wert, den man dafür verschwenden würde.
ich bin nur der meinung, dass man ein pubertierendes mädchen einfach nicht verheiraten sollte!
also, bitte nenne mir doch den post, der belegt, dass ich über den islam hergezogen habe?
und ich wäre dir dankbar, wenn du es wirklich zitatmäßig begründen würdest, damit klargestellt ist, wo ich es genau geschrieben habe!
danke schön!
lg
thalia