Polizei :-(? Wozu?
Sofern dass kein Fake ist,
wenn das noch so ist,wie es mal war,ist SS-Abbruch straffrei bis zur 6.Woche,ansonsten aus sozialer Indikation oder wenn das Kind behindert ist.
Wenn Du nach diesem Zeitpunkt einen Abbruch vornehmen lässt,könntest D u mit dem Gesetz in Konflikt kommen,willst Du Dich dem aussetzen,was völlig unnötig wäre?
Was Deine Situation angeht *kopfschüttel*,zieh das durch und lass Dich schnellstmöglichst sterilisieren.
Meine Freundin hat das bereits mit 30J.machen lassen,und anfänglich Probleme damit,das zu begründen,aber bereut hat sie es nie.
Fakt ist,Dein (EX)Partner kann Dich nicht nötigen,das ungewollte Kind auszutragen,anscheinend habt ihr nie darüber geredet,Familienplanung,etc.,was ich ein bisschen merkwürdig finde in 5 Jahren Beziehung,aber war eben so bei euch.
Entferne Dich aus seinem Umfeld,dass Du nicht mehr erreichbar bist für ihn,und teile ihm irgendwann mit,dass Du wg.der Aufregung und seiner Aggression starke Blutungen und eine Fehlgeburt hattest.
Ohne ein Krankenhaus oder sonst jemand zu benennen.Einweihen würde ich wenige,einfach,um die Mitwisserschaft gering zu halten.
Ende der Diskussion.
Du hast wieder Deine Lebensplanung zurück und er hat keinen Grund,sich nochmals als verhinderter Vater aufspielen zu müssen.