T
tameka_11913903

• 5. März 2006
  • Beitritt 11. Sept 2005
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ich bin auch gerade dabei bälle zu häkeln und suche eigentlich ein muster. da mir diese streifen und punkte grad auf die nerven gehen :-(

einfach ein bisschen rumprobieren, so hab ich es gemacht. immer jede zweite doppelt stechen um zuzunehmen, dann ganz normal häkeln und dann wieder jede zweite abnehmen, ist jetzt meine tour ;-)

viel spaß!

• Klingt nach meinem mann
      der hatte auch meiner meinung nach viel zu viele frauen vor mir. und diese eifersucht in die vergangenheit macht mich krank! okay, da gibts auch noch jede menge anderer geschichten die uns belasten. aber wir und vor allem auch ich, könnten viel glücklicher sein wenn ich nicht rückwirkend eifersüchtig wäre. bei ner ... war meiner auch schon mal - find ich ekelhaft. genauso wie seine vielen ons! hab auch auf nen hiv-test bestanden.

ich wünsch dir alles gute und hoffe dass er ehrlich zu dir ist! ich glaube alles ist halb so schlimm wenn man offen und herlich ist. es tut zwar anfangs weh aber dann ists besser als es irgendwie zu erfahren. ich würde dir so gern helfen die gedanken zu ordnen!!!! aber ich leide selbst so unter meinen die ich nicht in die richtung kriege. vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe gründen? für leute die eifersüchtig auf die vergangenheit des partners sind?

• Es tut mir so leid für dich
      leider weiß ich genau wie es sich anfühlt betrogen zu werden. ich finde das total verantwortungslos vom partner - zumal man ihm ja vertraut und wenn er mit beiden frauen sex hat, kann sich ja mal ganz schnell ne krankheit übertragen!

und wenn kinder da sind - super, er vergnügt sich und du hast die kinder oder wie? ich könnt mich bei so was immer nur aufregen!

wie hast du es denn raus bekommen?

ich wünsch dir viel kraft, liebe nicole
      herzlichst

faseli

• Nicht so gute aussichten
        also ich kenne nicht eine beziehung die entstanden ist weil die partner gleich beim ersten date miteinander im bett waren!

männer sind jäger und sammler. frauen die leicht zu haben sind werden gesammelt, frauen die nicht gleich zu haben sind gejagdt.

sorry aber ich würd mir da nicht allzu große hoffnungen machen. ich geh allerdings auch nie gleich mit nem typen beim ersten date ins bett und finde ons eklig. aber jeder so wie er mag ;-) nur dann nicht wundern wenns in die hose geht

• Abgelutscht
          ich liebe dich - klar, das kann einschlagen wie ein blitz (im fernsehen...) ich hab voll den koller ovn diesen drei worten. mein ex stand da total drauf ich musste ihm mindestens vier mal am tag sagen dass ich ihn liebe. auch wenn mir grad gar nicht danach war das zu sagen.

wie reagiert er denn auf ein "ich liebe dich" mit ich dich auch? das ist doch immerhin schon was.

außerdem: wenn er sich sonst nicht auffällig verhält? wo ist das problem? ich glaube wenn er anfängt dir blumen zu schenken und es dir drei mal am tag zu sagen, dann hat er ein schlechtes gewissen. also - keine panik!

• Auf jeden topf passt ein deckel
          und irgendwann erwischt es jeden. ganz egal wie abgebrüht, hartgekocht oder was auch immer er ist. ganz egal nach einstellung und verhalten. und das gemeine: so lang man drauf wartet passiert nix mit der liebe. die kommt immer dann, wenn man überhaupt gar nicht mit ihr rechnet und sie am wenigsten gebrauchen kann.

ich drück dir die daumen!

• Mach dir erst mal keine gedanken
          dich jetzt aufzuregen bringt nix. warte erst mal ab, bis er sich meldet. dann wirst du erfahren ob er noch sauer ist oder nicht. du wirst es spüren. udn wenn er noch sauer ist, dann schick ihm ne liebe oder witzige karte in der du alles erklärst und ihm auch sagst, dass du seit langem mal wieder gefühle hast für jemanden und diesen jemand also ihn, nicht verlieren willst, dass du ihn liebst, blabla das übliche eben ;-)

und die freundin würd ich mir krallen!!!!!

• Na das ist ja echt..
            ein zufall. mein bester freund ist genauso. ich fürchte er ist schon seit jahren in mich verkallt. das hab ich ihm tausend mal gesagt, dass ich nxi mit ihm anfangen kann. hab dann versucht den kontakt abzubrechen aber irgendwie mag ich doch zu gern. jedesmal wenn er sich meldet, freu ich mich auch.

und er beschwert sich immre über die frauen: die wollen keinen lieben kerl, die wollen ein ...

es ist echt fies, er hat schon viele frauen von ihrem prügelnden säuferfreund weg geholt und nach wenigen monaten war er ihnen zu langweilig... ist echt interessant, oder?

• Kommt die erfahrung
              wirklich durch wechselnde partner? ich denke ons sind immer das gleiche. wenn man eine längere beziehung hat, kann man doch viel mehr ausprobieren, weil man sich eher vertraut. das ist doch die erfahrung!

• Das problem
              ist die partnerin zu finden. das kenn ich wohl!

aber sonst schließ ich mich den anderen beiträgen an. redet miteinander

• Kenn da jede menge frauen
              die ihrem mann nciht nach dem mund reden, selbstständig sein, auch mit kindern, ihre eigene meinung habe usw., liebe anne.

natürlich gibt es immer wieder situationen wo man zurückstecken muss, mann und auch frau - das ist normal.

aber ich hatte bisher keine beziehung in der mann von mir verlangte zurückzustecken. im gegenteil: ich tat es immer freiwillig. mann hat mich sogar noch ermutigt meinen eigenen weg zu gehen, etwas zu tun wonach mir gerade war oder einfach spontan mal weg zu gehen, auch allein! ich glaube es liegt einfach daran dass viele frauen so erzogen sind, dass sie zurückstecken sollen (ich im übrigen auch) wenn mann und familie da sind. aber der moderne mann von heute sieht das wohl etwas anders, wie man an meines bisherigen freunden und auch an stenger sieht,
              liebe grüße

• Ehrlich gesagt
              find ich es mies sich einen typen zu krallen der ne freundin hat. und ich find es mies von ihm dass er seine freundin betrügt. er könnte mit offenen karten spielen, dann würde er weder seine freundin verletzten noch dich. du hast dich in ihn verliebt, sag ihm das! und dann liegts an ihm, meldet er sich dann nicht mehr, war ihm wohl seine freundin wichtiger. oder aber er kommt zu dir, das wäre doch wohl die beste lösung, wohl auch für seine arme freundin

• Hab das jetzt erst gelesen
              und geb auch mal meinen senf ab. dein leben ist schon normal - ich glaube es gibt viele denen es ganz genauso geht wie dir. gerade männern, weil es halt nicht "cool" ist zuzugeben dass man sich nach liebe und geborgenheit sehnt.

es klingt wirklcih ganz toll und super süß was du da schreibst, ich glaube schon, dass du chancen bei den frauen hast!

mit der freundin aus dem freundeskreis - tja. da musst du wohl abwägen was dir wichtiger ist: die freundschaft oder sie möglicherweise als partnerin zu gewinnen. denn wenn du ihr gestehst dass du sie toll findest - also frauen reagieren da unterschiedlich. kann schon sein, dass du sie dann als freundin verlierst. oder aber als partnerin gewinnst. aber ich denke das sollte mit ein wenig herantasten auch herauszubekommen sein ;-) so lange du nicht gleich mit einem rosenstrauß auf den knien vor ihr landest... vielleicht erhofft sie sich genau so etwas ja auch? kann doch sein? ;-)

aber manchmal "verguckt" man sich auch nur so ein wenig in jemanden, ohne dass die wirklcihe liebe draus wächst... beobachte es doch einfach einen weile in ruhe. ich denke dann wirst du ganz bald fühlen was du tun musst.

der moment zählt, und man bekommt keine garantie auf ewig. das hast du sehr schön geschrieben! (ich danke dir hiermit für diese worte :-) )

ich wünsch dir alles gute

• Das nächstgelegene frauenhaus
              wird dir einen unterschlupf gewähren.

da muss deine mutter durch. sie hat dich mit ihrem verhalten verletzt! du bist nicht selbstsüchtig du tust einfach nur etwas damit du nicht zugrunde gehst.

deinen freund solltest du einweihen.

vielleicht will ja deine mum mit dir zusammen ausziehen? überzeuge sie dass es reicht!!!

• Abtreibung
              ich bin gegen abtreibung in jeder form und verhütungsfehler können passieren, sollten aber nicht. in deinem alter schon gar nicht, denn wenn du weißt dass du nie kinder haben wirst und dich davor ekelst, hättest du dich längst sterilisieren können.

trotzdem ist abtreibung ja bis zum dritten monat legal udn wenn du weißt dass du keine gute mutter sein wirst, ist es wohl für dich und das kind das beste. es gibt genug verwahrloste kinder, ein kind sollte in einer liebevollen umgebung aufwachsen. udn wenn du weißt dass du es einem kind nicht bieten kannst, dann lass es.

mit der adoption - n aja.. das kind hat dann zwar das leben - aber vielleicht verbringt es seine ganze kindheit im heim? oder kommt zu noch schlechteren eltern? udn wenn das kind dann mit 18 die richtige mutter sucht und die große warum frage stellt musst du antworten, dass du dich vor kindern ekelst. damit zerstörst du das leben des kindes erst recht. dann besser richtig verhüten und gar nciht schwanger werden.

ich glaube nicht dass das hier gefakt ist. ich glaube einfach nur, dass du so geschockt über die reaktionen bist.

• Ich glaube
              dass es eine menge frauen und auch männer gibt die solche probleme haben. die frage ist wo das problem denn genau besteht. eifersucht? genervt sein? in einschlägigen foren suchen. vielleicht auch thema alleinerziehende mit einbeziehen. weiß ja nicht worin das problem besteht.

• Das hab ich auch gemacht
              und ich kam super damit klar. einfach aus dem grund weil ich mit der alten beziehung schon währenddessen abgeschlossen hatte und es nur noch ein zäher brei war. er hat mich betrogen, was ich nach der trennung erfahren habe. klar, dann tats noch weh. aber ich hab ihn entgegen aller befürchtungen nicht sonderlich vermisst. er mich allerdings schon. wobei er immer derjenige war, der sich von mir trennen wollte weil er es nciht mehr aushielt. er hat mich damit gequält, ständig ankündigen usw. ich hatte mit der beziehung schon während dieser abgeschlossen. als ich mich dann in enen anderen verliebt habe, der mir die nähe und wärme gab die von der anderen seite shcon lange nich tmehr kam - ging es mir gut. ihm allerdings ziemlich beschissen.

da ihr wohl beide noch nicht damit abgeschlossen habt, wirst du es wohl beser verkraften als er. und er muss sich auf die neuen macken seiner neuen einstellen und wird sie ständig mit dir verlgeichen! das wird nicht einfach sein...

• Dann wird er sich nie wieder binden können
              wenn er dich liebt sollte er dir auch vertrauen. mit dieser panik wird er nie eine beziehung aufrecht erhalten können. außerdem kann er ja zur sicherheit auch ein kondom verwenden. oder mit dem arzt sprechen - es gibt da auch für männer möglichkeiten. aber dazu sind sich ja die meisten männer zu fein!

• Also
              ich weiß dass es verboten ist. und mir tun diese kinder auch leid, dass ist ja auch der grund warum ich mir darüber den kopf zerbreche. und ja, ich habe auch angst sonst würd ich darunter nicht so leiden

aber ich glaube wirklich, dass viele männer auf diese "jungfräulichkeit" stehen. wofür gibt es denn dann auch diese ganzen filme mit rasieren frauen und kleinen brüsten, zwei zöpfen die kindlich gucken sollten und solche filme heißen dann mal eben "super jung und super sexy" oder "just 18"

ich soll ihn also mal einfach so anzeigen? und was wird dann passieren? nix. weil man allein für eine vorliebe nicht bestraft werden kann - nach dem motto die gedanken sind frei und ich glaube ihm dass er die cd nicht mehr hat.

wenn ich nur sein alibi wäre, warum sollte er dann mit mir in den urlaub fahren? warum sollte er mich anrufen? warum sich um die beziehung sorgen machen? warum mir zuhören?meint ihr nicht, dass er eine frau lieben und trotzdem was anderes anziehend finden kann? schaut euch doch mal hier um. hier steht viel von männern geschrieben die bspw. nebenbei noch andere männer brauchen. da behauptet niemand dass er sie nicht liebt.

natürlich ist es ein heikles thema - aber jemanden anzeigen oder einfach verlassen den man liebt ist nicht die richtige lösung. zumal man diesen jemand, der ja aufgrund einer vorliebe nicht unbedingt ein ... ist und dem vielleicht bewusst ist, dass er was verbotenes tut aber nicht anders kann fallen lässt ... und damit vielleicht erst recht etwas provoziert ist ganz schön ungerecht.

ich dachte ich bekomm hier ne antwort, tipps wie man damit umgehen kann, leben kann.

aber ein pädophiler ist nur ein ... dass da vielleicht noch ein mensch hinter steht, der selbst gefühle hat und nichts für diese veranlagung kann, scheint hier keiner von euch zu sehen.

natürlich ist es schlimm, ich finde solche leute selbst grausam, ich find es schrecklich kindern so etwas anzutun. un dich habe auch angst, deshalb bin ich ja hier. aber ich habe nicht einen pädophilen kennengelernt sondern einen liebevollen menschen, mit dem ich interessen und hobbys teile, mit dem ich lachen und weinen kann. und der halt nur diese macke hat.