I
iseult_12906917

• 25. Juni 2010
  • Beitritt 9. Jan 2005
  • 30 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hilfe.
    ich habe dieses video über den tierquäler robert gesehen und kann seitdem nicht mehr schlafen
    mir tut es so weh was er diesem armen schaf angetan hat.
    er beschreibt in diesem video, dass er ein schwangeres schaf von der weide geklaut hat (besoffen mit seinen kumpels nach der disko) und ihm drogen eingefößt hat, es in den kofferraun geschmissen hat und dann die musik auf volle lautstärke gedreht hat!!

schauts euch selbst an:
    http://www.dailymotion.com/video/xdc388\_17-05-10-00-28-big-brother-10-rober\_people

ich weine seitdem ich das weiß nur noch. und kann nicht verstehen dass die programm macher hier nicht eingreifen und ihm wenigstens klar machen dass das was er getan hat großes leid bei dem tier hervorgerufen hat. ich kann nichgt versteehn dass die weiber darüber lachen, statt ihm zu sagen dass dies keine lustige geschichte ist. warum haben diese menschen kein einfühlungsvermögen? sind die wirklich so abgestumpft?? wenn DAS unsere gesellschaft ist dann hasse ich die gesellschaft.:(

ich bin echt fertig, deswegen schreib ich auch

zumal ich finde das dieses verhalten auch konsequenzen nach sich ziehen MUSS

PETA ist schon eingeschaltet.. aber es tut sich einfach nichts.
    er ist weiter in diesem blöden BB haus und kann 250 000 euro gewinnen

ist das gerecht???

dieser tierquäler muss raus. ihm muss doch begreiflich gemacht werden dass man tiere nicht quälen DARF!

• ich war beim friseur... und eigentlich zuversichtlich, dass ich mal was neues ausprobieren könnte...

hatte brustlange haare.. einfach nur lang und glatt mit ganz wenig naturwellen....
    mir wurde ein neue sommerschnitt empfohlen.. es hies auch die grundlänge wird nicht groß verändert , nur die spitezn und eben stufen rein...

jetzt: haare knapp über die schulter (gut die längste stelle ist noch ein bissl länger) aber die stufen fangen am kinn an und das sieht so scheisse aus!!!:( wie ein gerupftes huhn)

total doof geschnitten, so fransig.. die stehen in alle richtungen und ich bin nur noch am weinen... beim friseur wurden die toll geföhnt u es sah nicht so schlimm aus ABER JETZT??? ich seh auch wie ein gerupftes huhn.
    die farbe find ich auch kacke. hab so ein paar rötliche strähnen drin, rest braun.. aber das bin nicht ich.. ich sehe mich nicht mit der farbe. finde es alles so hässlich und würde am liebsten die zeit zurückdrehen...:(

wie konnte ich nur so mutig sein???? das war ein fataler fehler...:(

ich komm da grade gar nicht klar drauf und weiß nicht was ich machen soll....

bin wirklich traurig. :TRISTE:

ich will wieder meine langen haare:(:(:(:(:(

• habe gerade zum zweiten mal nach einem bluttest erfahren, dass mein cholsterin wer zu hoch ist!!! 271!!!die anderen werte sind alle ok..
    (((((((Liegt der Cholesterinwert über 250 mg/dl besteht ein deutlich erhöhtes Risiko hinsichtlich Blutgefäßverengung und damit verbundener Schäden))))))

das erste mal dachte ich es war, weil ich bei der blutentnahme nicht nüchtern war.. aber beim zweiten mal WAR ich nüchtern und trotzdem der wert... ok eine abend vorher hab ich ein mohrenkopfbrötchen gegessen.. aber dazwischen lagen ja etliche stunden...

ich bin in den mittzwanzigern, 168 groß wiege 51 kilo, rauche nicht, trinke nicht, ernähre mich eigentlich relativ gesund: viel obst , viiiel gemüse,, fisch..
    ( gut was süßes muss schon sein, schokolade oder kaba, oder honig, marmelade) ..aber auch nicht übertrieben viel..

esse auch fleisch, aber nicht zuviel, treibe sport!! und fühle mich kerngesund..ok ich nehme die pille.. ob das daher kommt??

WAS soll ich nur machen? denn ich wüste nicht was ich großartig ändern könnte
    hab voll angst dass ich was schlimmes habe?! und mein termin bei dem ich mit dem arzt darüber sprechen kann, ist erst in zwei wochen...

verdammt.. hab echt angst

• Hi
    danke für deinen beitrag

aber ;): das was meine tante macht, geschieht absolut nicht in absprache mit meinen eltern.. die sind auch der meinung sie übertreibt.. sagen aber halt, dass soll ich mit ihr klären.

aber recht habt ihr, es wird zeit auszuziehen, bald hab ich mein studium fertig, dann gibts die eigene wohnung.

wovor ich aber etwas angst habe: da meine tante sich schon unser leben lang so kümmert und bemuttert( zusätzlich zu der echten mutter ;))
    deshalb befürchet ich dass sie später dann auch mal ansprüche stellen wird.. wenn sie mal alt ist und nicht mehr so kann usw.. dann wird es heissen: ich bin JEDEN morgen zu euch gefahren und hab brote gemacht , geputzt, und euch herumgefahren als ihr noch keinen führerschein hattet.usw. jetzt bin ich dran!
    es steht ja ausser farge dass man dann hilft, aber ich will eben auch mein eigenes leben leben und nicht dafür gerade stehen müssen dass sie nie einen mann gefunden oder kinder bekommen hat oder ne karriere gemacht hat in der sie soviel geld verdient dass sie sich beste pflege leisten könnte..

und das mit dem alles vorher erledigen: sie findet IMMER was.
    die wohnung ist eigentlich immer sauber. meine tante hat abnormale vorstellungen davon was sauber ist. wenn eine ecke vom teppich nicht gerade ist wird die ausgebessert, oder wenn auf der spüle nur ein krümel liegt wird das ganze ding geschrubbt...
    also ist das nicht ganz so einfach ihr da die arbeit wegzunehmen ;)

naja.. ich danke euch jedenfalls, dass ich mich ein bissl "ausheulen" konnte. tut ja ganz gut. wollte einfach auch mal hören, ob ich total verrückt bin oder ob es vielleicht nicht doch übertrieben ist, was meine tante da macht....

• hallo, eben hatte ich eine große diskussion mit meiner tante!!!

bin ich undankbar???Was sagt ihr dazu?

bin 25, studiere und wohne aus geldmangelgründen noch zuhause.
    meine eltern sind zur zeit im urlaub,
    ich und mein 4 jahre jüngerer bruder sind also allein zuhause. von wegen.. jeden tag kommt meine tante. da mein jüngerer bruder morgens sehr früh raus muss und hart arbeitet, kommt sie jeden morgen 8 km gefahren um ihm die brote zu schmieren....nachmittags fährt er dann zu der tante und der oma essen (die wohnen zusammen).

und meist kommt sie dann abends nochmal vorbei um was zu essen zu bringen...
    ich wäre aber auch gerne mal alleine, auf mich gestellt. gerade weil ich in DEM alter noch zuhause wohne.. da ist doch jede gelegenheit toll, um zu sehen, dass man nicht völlig unselbstständig ist.
    aber die tante kommt und bringt jedes mal essen oder süßes oder obst.. und räumt dann auch in der küche rum.
    mich NERVT das unglaublich auch wenn ich weiß das es sehr nett von ihr ist u sie auch nur fürsorglich sein will..
    aber ich fühle mich totaaal bemuttert und unterschätzt.
    ich sage ihr das auch aber sie sagt dann: sie weiß ja das ich das kann, aber sie macht das doch gern. u ich hätte ja auch noch einen bruder , der freut sich wenn sie suppe bringt..( mein bruder findest auch übertrieben)

ich fühle mich sooo dermaßen blöd. mir scheint es als sähe sie mich noch als unselbstständiges kind an...

leute ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll...vielleicht hört sich das jetzt alles lächerlich an, aber es ist schon immer so gewesen, jedes mal wenn meine eltern im urlaub sind.. wir waren NIE auf uns alleine gestellt..
    ich hätte ja auch gerne ne eigene wohnung aber da ich studiere und studiengebühren zahlen muss ist das einfach nicht drin. und noch mehr arbeiten nebenher schaffe ich nicht..

• .
    Ich liebe diesen Mann über alles und wünsche mir eine Zukunft mit ihm. Er liebt mich auch und möchte mit mir zusammen sein. ich weiß ja auch nicht so genau was los ist...

Und ich will ja keine Hausfrau werden die halbtags arbeiten geht und sich den Rest des Lebens in der Vorstadtidylle zugrunde wohlfühlt. Ich will ihn ja nicht festnageln wie zum Beispiel: heiraten mit 30 , erstes Kind mit 32 oder sowas.. das finde ich quatsch..

Ich will auch reisen und erleben, das LEBEN AUSKOSTEN, aber eben mit Sicherheiten.bin nicht der Typ fürs Risiko.

Wir ergänzen uns so toll. Eigentlich sind wir ein Traumpärchen. Ok er will eher noch ein bisschen merh Abenteuer und Spontanität,
    ABER er schließt es auch nicht aus später zu heiraten, Kinder zu bekommen ein Haus zu bauen, das will er auch mal... so ist das nicht , er sagt nur JETZT möchte er darüber noch gar nicht nachdenken..
    und ich quäle mich ein bisschen mit der Ungewissheit.

Und wir wollen uns beide nicht trennen....wir sind wohl nur an komischen Stellen in unserem Leben.. meint ihr wir sollten uns trennen, obwohl wir uns lieben, oder sollten wir versuchen einfach abzuwarten, Zeit verstreichen zu lassen.. er wird ja auch älter und hat dann nach Studiumsabschluss andere Wünsche.. man wandelt sich ja ständig...oder?
    was meint ihr?

• Ich bin 26 mein Freund ist 22. Wir studieren beide noch.
      Ich denke schon über meinen Abschluss nach und wie es danach weiter geht. Ich will eine Wohnung (vielleicht zusammen mit meinem Partner), vielleicht einen Hund, Geld verdienen, sich zusammen etwas aufbauen.
      Ich wünsche mir Sicherheit. Eben den Willen sich gemeinsam eine Zukunft aufzubauen.
      Ich glaube es wird eine ganz schwere Zeit auf uns zukommen. Denn ich habe das Gefühl er will sich nicht festlegen sein. Er sagt er weiß gar nicht was er in Zukunft will. Er will vielleicht nach seinem Studium eine Weltreise machen, Abenteuer erleben, das Leben auskosten, Risiken eingehen.
      Es geht ihm nicht um Sex oder andere Frauen (er liebt mich), aber er will noch mehr mit seinen Freunden machen, Städte sehen, umherstreifen, in Zelten auf dem Boden schlafen.. Eben alles solche Jungensdinger, die Frauen nicht sooo gerne mögen. Und ich glaube das wird unserer Beziehung das Genick brechen.
      Ich würde gerne mit ihm besprechen, wohin ich mich bewerben soll, damit man eben weiß wo man sich die gemeinsame Zukunft aufbauen kann, aber er blockt da total und kann es nicht sagen, weil er darüber noch nicht nachdenken will.. aber ich bin an einem Punkt in meinem Leben wo ich darüber nachdenken MÖCHTE. Ich bin 26, das Leben ist zu kurz.

Sind da wirklich diese 4 Jahre unterschied schuld?
      Wird er mich früher oder später verlassen, weil er mir das was ich mir wünsche nicht bieten kann?
      Ne Hochzeit, vielleicht Kinder???(wobei ich selbst nicht weiß, ob ich welche will.. das hat noch so 8 Jahre Zeit)
      Sind vier Jahre wirklich soooviel? Wie schätzt ihr die Situation ein? Gibt es jemanden dem es ähnlich geht?

• an0N_1296141099z

Danke
      ich glaube du triffst den nagel auf den kopf. ich will hier ja nicht provozieren, ich wollte meinungen hören, tipps bekommen.. auch kritik ist völlig ok. nur sollte man sie konstruktiv formulieren und nicht beleidigend... das ist etwas schade.. aber ich seh es euch nach.. schließlich hab ich andre sorgen( wie ihr wisst)

eifersucht ist ein schreckliches gefühl und alle die das nicht spüren müssen können froh sein.. ich kann es leider nicht abschalten.. es ist einfach in mir., es ist wohl verlustangst.angst ausgeschlsosen zu sein.. angst vor vergleich.. keine ahnung.. ich weiß es nicht...

aber es ist furchtbar..und ich weiß auch gar nichtwie ich die woche herumbekommen soll... müsste eigentlich lernen für eine klausur aber ich kann mich gar nicht konzentrieren und abends ganz schlecht einschlafen.. das nagt so sehr an meinen nerven..

vor allem weil ich einfach nicht verstehe wieso er nicht wollte, dass ich ihn hinfahre.. nach alldem muss ich ja djetzt schlussfolgern, dass er es mit der ex wusste.. und angst davor hatte wie ich reagiere...#
      wenn er es aber nicht wisste dann vertshe ich den grund noch viel weniger"..-. warum nur...:(

mir geht es einfach schlecht u das forum ist eben meine einzige möglichkeit darüber zu reden.. meine 2 besten freundinnen sind gerade im urlaub...

• jilly_12761592

An tyche26
      ja.. so wie du schreibst könnte es wirklich laufen..

nur würde ich ihm nicht vorwerfen dass er noch was von ihr will. das weiß ja dass es nicht so ist.. ..aber dass mit dem verheimlichen(?) bleibt sicher immer ein thema...wenn er da ist, freu ichmich natürlich u werde ihn küssen un umarmen..aber ich denke danach solten wir an einen ruhigen ort u erst mal über die sache sprechen.. unter den teppisch kehren.. das kann ich nicht..

spätestens wenn ich die bilder sehe... dann werde ich inenrlich zusammenbrechen wenn da eins von den beiden wäre...

deshlab müssen wir schon darüber sprechen. vor allem soll er mir bitte ganz ehrlich sagen ob er es vorher wusste dass sie mitfährt.. denn wenn ja u er hat es mir verschwiegen ist das schon schlimm..

und wenn er es nicht wusste dann soll er bitte erkläen warum er nicht wollte dass ich ihn hinfahre u da verabschiede.. dann macht das für mich einfach keinen sinn.. er muss sich ja nicht für mich schämen...seine freunde denken eh ich bin die tollste freundin ( weil ich so viele dinge für ihn tue u die schon einiges mitbekommen haben , da sagen die immer: boah du hast echt die beste freundin usw...)
      also vor den kumpel schämen , das kann ich mir nicht vorstellen.. deshlab kann es eigentlich nur sein, dass er es vorher wusste u deshlab nicht wollte dass er hingefahren wird...... und das macht mich sehr traurig.. dass er nichts gesagt hat.. wir hätten ja dann über die problematik reden können...

• NEUE FAKTEN!!!!! ACHTUNG!!!!!
        NEUE FAKTEN/ SCHLUSSFOLGERUNGEN: ok.. ich habe ein paar deteails vergessen zu erzählen!

er wollte nicht dass ich ihn morgens zu dem treffpunkt fahre.. er meinte das sähe so komisch aus... weiß nicht warum er das nicht wollte. ich finde da wäre nichts dabei gewesen..
        hätte dann auch mal die leute hesehen die so mitfahren...

aber er wollte mit dem bus dahin fahren!!!!

jetzt im nachhinein hat das eine SEHR bitteren nachgeschmack. da ich nun davon ausgehen muss das er wusste, dass die ex mitfährt und DESHALb nicht wollte dass ich ihn hinfahre und das sehe! das erste mal als er anrief hat er mir auch nichts davon erzählt. erst beim zweiten telefonat sagte er so':"ah und ich hatte gestern vergessen was zu sagen: meine ex ist dabei,. aber ich wusste das auch nicht ich bin aus allen wolken gefallen.". usw...)
        meiner meinung nach, selbst wenn er es bis zur abfahrt nicht wusste, hätte er mich SPÄTESTENS da anrufen können( normaltarif) als sie im auto losgefahren sind! da hätte er mit mir darüber sprechen können,
        so hatte ich keine chance etwas dazu zu sagen, bzw gewisse "regeln" klarzumachen, was zum beispiel geht und wo MEINE grenzen der toleranz liegen.
        dass er zum beispiel nicht machen darf wo er sie berührt. das er dann nicht soviel alkohol trinkt usw.... hat er aber nicht.

ich hatte keine chance.. jetzt ist er hinter der grenze und es kostet einen haufen geld ...

dann hatte ich auch gefragt wegen anholen und das war ihm dann recht.. also wenn da nicht was faul war.
        ich glaube diese exkursion hat unsere sonst eigentlich wundervolle beziehung ein wenig zerüttet. ich glaube ihm nicht, dass er es nicht wusste, da er nicht wollte dass ich ihn hinfahre zum treffpunkt. das sind einfach schlussfolgerungen die man ziehen muss oder?

leute mal ganz ehrlich.. was soll ich denn da denken!!!?

• an0N_1211769799z

Alkohol
          ich weiß ja das er mir nicht fremdgeht. das ist nicht das problem..
          aber diese ex ist single u schmeisst sich an alles und jeden dran.. das ist nun mal leider fakt. die die provoziert auch gerne.. dh: zufällig mal nackt über den flur ist ihr durchaus zuzutrauen...
          und eben diese zeit die ich nicht mit ihm habe , jetzt aber seine ex mit ihm erlebt. gemeinsame erlebnisse, gemeinschaft, lustige spiele am abend.. AUCH ALKOHOL.

usw...
          u da bleibt einfach ein mulmiges gefühl. da kann mir keiner erzählen dass es ihm total egal wäre...

• an0N_1211769799z

Ihr habt ja recht
            es ist vllt wirklich übertreiben, aber ich neige dazu mich in alles hineinzusteigern,.. das ist ein großes problem von mir.. ich mache mir dann tausend gedanken...

ich weiß ja das es ihm auch nicht wirklich recht ist dass sie dabei ist. er wäre auch lieber ohen sie gefahren..
            ich weiß auch das von seiner seite aus nichts passieren wird. aber ich weiß auch dass sie eine ist die sich an alle ranmacht.. u keine rücksicht auf verluste nimmt!.. u ich weiß dass sie gerade single ist...
            da bleibt einfach ein mulmiges gefühl zurück.
            und es ist nicht schön jetzt noch so lange zu warten bis er wieder da ist... :(

• So einfach ist es nicht
              ihr sagt das so einfach ... locker bleiben..

von seiner seite aus besteht keine gefahr, das weiß ich..

von ihrer auf jeden fall. die macht sich an alles ran was nicht niet u nagelfest ist!
              ihr freund hat sich gerade von ihr getrennt( ein anderer) und si eist single u einsam.. und sie braucht immer eine person zum anlehnen, da sie nicht alleine sein kann!

sie hat sich nachträglich auf die exkursion eingeschrieben.. deshalb konnte mein freund das nicht wissen...

• janae_12249006

Danke
                danke für dein verständnis..
                das sie quasi wieder ne gemeinsame zeit haben stört mich.. .. ich weiß gar nicht wie ich die woche überstehen soll. und ja vllt übertreibe ich. aber ich kann nicht anders. ich kann sowas nicht locker sehen.
                ich will nicht dass ex freunde noch kontakt zu den neuen partnern haben. schließlich sind es exen! wenn man sich aus dem weg gehen kann dann sollte man das auch tun...und jetzt ist er mit der quasi eine woche im erlebnisuni-urlaub.... ich könnte heulen, vor allem weil wir keinen gemeinsamen urlaub haben dieses jahr...:(

• janae_12249006

Antwort
                  klar es hat einen grund warum die nicht mehr zusammen sind, das stimmt schon.. aber ich bin da für klare trennung. und aus dem weg gehen.. das mache ich mit meinen exen ja auch so..

und ja ich hätte gesagt das er dann bitte eine andere exkursion machen sollte.. er hätte ja dann eine der vielen anderen exkursionen machen können, das wäre kein problem gewesen. da gibt es genug.

es ist so, dass mich das ankotzt. die verbringen jetzt jeden tag zusammen, schlafen sogar alle in einem raum, kochen zusammen essen, und erleben ganz viel zusammen.. ich fühle mich so ausgeschlossen.. ich kann nicht eingreifen.. sehe nicht was abgeht... ich vertraue ihm ja schon.... also ich weiß das er sie nicht mehr will... aber da war immerhin mal eine beziehung.. u die hatten sex usw.. das ist ein riesen problem für mich.. ich will nicht das die ihm die ganze zeit vor der nase herumtanzt.. ich krieg echt zuviel...

ich kann das nicht haben. weiß nicht wei ich damit umgehen soll... jetzt denke ich den ganzen tag darüber nach , was da los ist.....:( :(

• hallo
                    ich muss mir luft machen..
                    mein freund ist für eine woche mit der uni auf exkursion in die schweiz gefahren.

gerade ruft er mich an und sagt, dass seine ex freundin auch mitgefahren ist.. er sagt er wusste das nicht und das er selbst aus allen wolken gefallen ist.. und das er sie ignoriert...

ich habe die ganze zeit gesagt: egal wer, aber du fährst nicht wenn deine ex fährt!!!!!!

toll und jetzt ist genau das eingetreten.
                    er hat eben von der schweiz aus angerufen( ist seit vorgestern dort_) u hat es mir " gebeichet"--- ich hab geweint...

was soll ich denn davon halten???? ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.. er hätte sich echt mal informieren können wer noch so mitfährt...

und ich sitze jetzt zuhause u mache mir gedanken...

• sif_12131515

Ah
                    also muss ich versuchen nicht an ihn zu denken?
                    mir keine sorgen zu machen?

ich habe einfach so große angst , dass: wenn ich nicht über alles negative nachdenke was passieren könnte, dass eines tages etwas negatives passiert und ich nicht darauf gefasst bin... weißt du was ich meine?lieber auf alöles vorbereitet sein u am besten im keim ersticken..

ach ich weiß ja auch nicht so genau.. wenn er bei mir ist , bin ich der glücklichste mensch der erde, wenn er weg ist: der traurigste...

blöd nur das er ja auch seine freiräume brauch.. ich muss versuchen ihm diese zu lassen und das fällt mir so schwer.. ich will ihn am liebsten an mich kleben.. :( :(

verdammt liebe ist so kompliziert.. immer ist irgendwas...

• sif_12131515

Frage
                      und wie ging das aus? bzw wie hat sich das geändert? wann hat es aufgehört? denn wir sind schon 8 monate zusammen und ich liebe ihn jeden tag noch mehr.

• Ich habe ein problem. Ich kann nicht mehr alleine sein.

Ich habe einen freund. Liebe ihn über alles u würde am liebsten jede sekunde meines lebens mit ihm verbringen.
                        An manchen wochenenden fährt er zu seiner familie nach hause und geht auch da mit seinen freunden weg. Manchmal fahre ich mit, wenn ich ein auto habe..ansonsten hat jeder von uns eine eigene wohung wir sehen uns recht oft in der woche...studieren in der gleichen stadt.

gestern mittag ist er mit dem zug nach hause gefahren und war dann auch abends weg. Ich konnte nicht gut schlafen bin um 4 uhr aufgewacht.ich weiß er liebt mich und ist nicht untreu, aber ich habe ein grundmisstrauen. Das lässt sich nicht verdrängen.. ein grundmisstrauen und eine riesige verlustangst.

Wenn er nicht da ist, habe ich keine lust auf nichts. Ich weiß nichts mit mir anzufangen bin deprimiert und träge.. weine .. und mache mir sorgen..

und dann mach ich fehler wie diesen heute: bin total sauer auf ihn weil er feiern geht statt zu lernen, mache ihm vorwürfe weil er sich mal einen tag nicht gemeldet hat...da hat er heute gesagt: er fühlt sich von mir kontrolliert( als wäre ich seine aufsichtsperson)

ich bin da völlig neben mir..

ich habe nichts ausser ihn..
                        meine freundinnen arbeiten oft, oder machen was mit leuten die mich nicht mögen.
                        Ich richte mein leben nach ihm aus. Ich habe das gefühl meine zeit nur richtig zu nutzen wenn er bei mir ist. Ich weiß nicht was ich tun soll wenn er weg ist...bzw habe ich danneinfach schlechte laune, mir gehts nicht gut....dazu kommt dass er epilepsie hat und mir solche sorgen mache, wenn er weggeht, er trinkt jetzt heute abend auch was....
                        außerdem möchte ich dabei sein, möchtemein revier markieren möchte anderen frauen zeigen: ich bin hier, also vergesst es. Den bekommt ihr nicht.
                        Aber in seiner stadt bin ich eben nicht häufig, man kennt mich dort nicht.

Jetzt sitze ich auch heute wieder alleine in meinem zimmer, wie gestern.
                        Ich bin einsam.