B
biddy_12156480

• 7. Mai 2012
  • Beitritt 1. Apr 2003
  • 60 Diskussionen
  • 1427 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Nach meinem gesunden Menschenverstand zu urteilen...
    ... wird das Ganze so weiter gehen. Es geht schon über 12 Jahre, warum sollte plötzlich jemand aus der Komfort-Zone ausbrechen?!
    Unwahrscheinlich.

Im Gegenteil: nachdem die Töchter nun das Haus verlassen, wird das Paar wohl noch mehr an dem Sohn festhalten.

• Scheint...
      ... als ob dein Komplex woanders liegt, du ihn also verschiebst. Du kennst deine Größe scheinbar gar nicht, weil deine Angaben schwanken (164, 163... was denn nun?), ausserdem liegst du damit über dem Durchschnitt.
      Suche deine wahren Probleme und setze dich damit auseinander!

• Hallo Weidenzweig...
        ... ja, da ist was dran. Ich schätze, ich habe vieles in den letzten Jahren nicht richtig angepackt, vielleicht bin ich auch Dingen nachgeeifert, die ich nicht bin. Vielleicht ist mein Anspruch an mich auch zu hoch.
        Selbst mein Vater sagte einst sehr ernsthaft zu mir: "Dir wird auch nichts geschenkt". Und so ist es: Aufwand und Ergebnis stehen in keinem gutem Verhältnis. Deshalb habe ich letztes Jahr das Ruder herumgerissen... im Job gänzlich und auch privat mussten einige Federn lassen.
        Ich schätze, das war eben auch der Saturn, der große Prüfer, der durch die Jungfrau gewütet ist.
        Und nun würde mich einfach interessieren, wie andere Jungfrauen die Phase erleben und ob die herbeigeführten Veränderungen fruchten.

Ob ich nicht mehr glaube, Glück zu verdienen? Vielleicht. Es erscheint mir wie ein gelerntes Verhalten und ich weiß, dass es falsch ist. Aber das Umdenken fällt so schwer. Ich war überzeugt davon, dass ich auf dem richtigen Weg bin und alles irgendwie klappen wird.
        Dann ist mir letzte Woche eine großartige Chance weggebrochen... und da waren sie wieder, die Zweifel an der Richtigkeit meines Tuns.

Ich will nicht hoffen. Wer hofft, handelt nicht. Ich wünsche mir nur, dass meine Handlungen astrologisch "begünstigt" sind und Fruchten.

Vielleicht ist das Jahr (und die Vorbereitungszeit meiner "Projekte") allerdings wirklich zu jung.

Vielen Dank noch mal! Ich schreibe mir jetzt ein message auf meinen Spiegel, die mich permanent daran erinnert, dass ich Glück verdiene und es alles schon "irgendwie gut wird".

:-D

• Ungeduld...
        ... ich (m)ein Motor, der mich jeden Morgen aufstehen lässt und Dinge anschieben lässt...
        Warum seid ihr eigentlich alle hier im Astro-Forum, wenn Ihr nicht an die Macht der Gestirne glaubt?

*kratzamkopp* :???:

• Geht doch ;-)
        Diese deine Antwort gefällt mir sehr gut. Danke!

Weißt du, ich bin in der Tat ein sehr eigenbestimmter Mensch, ich habe, wie gesagt, im letzten Jahr mein ganzes Leben umgekrempelt und bemühe mich sehr, die Dinge, die mich belastet haben, loszulassen und neues zu beginnen.
        Ich habe bewußt in einem Astrologie-Forum gepostet, weil ich wissen möchte, ob die Weichen, die ich gestellt habe, astrologisch begünstigt sind. So drücke ich es mal aus. Denn ich glaube an die Energie der Sterne und Strahlen...!
        Es ist schon hart, wenn ständig Dinge, die ein 50:50 Chance haben, bei mir nicht klappen. Da kann man noch so sagen, man hat die Dinge in der Hand - hat man m.M. nach eben nur bedingt.
        Das Quentchen Glück... das erhoffe ich mir. Ein "Fruchten".

Good luck allen Jungfrauen! :FOU:

• Wenn du...
        ... nicht weißt und nicht den Intellekt bzw. die Weitsicht hast zu fragen, was bei mir los ist, würde ich mir den Sarkasmus bis auf weiteres verkneifen.
        Die verwöhnte Prinzessin wartet auf ihren Sechser im Lotto und - ach ja, auf den Prinzen, der mit ihr davonreitet! Genau. Auf nichts anderes.

• ... liebe Jungfrauen!
        Wenn man so unserer Astrologie glauben darf, sollte das ja "unser" Jahr werden, zumindest sollte es besser laufen als die Jahre zuvor.
        Ich habe 2009 mein ganzes Leben umgekrempelt, nix ist mehr da, wo es mal war (Saturn hat alles auf den Prüfstand gestellt) und dennoch habe ich nach wie vor das Gefühl, dass nix recht klappen will. Was muss ich denn noch loslassen? Herrje, das wird langsam zur Zerreiß-Probe!
        Private Kontakte sind nicht nachhaltig, beruflich bin ich nun selbständig unterwegs und auch hier beißt nichts recht an...
        Bin ich zu ungeduldig???

Wie läuft es bei euch?

Lieben Gruss!

• irena_12958707

Ok du hast dich getrennt....
        ... und nun möchstest du verstehen, was passiert ist?
        Schwer zu sagen. Meine Freundin war auch mit einem Nazissten zusammen, 5 Jahre, sie haben ein Kind.
        Sie sagt, Nazissten seien nicht in der Lage zu lieben...

• Hallo Sophie.
        Kannst du das näher beschreiben? Ich erkenne den Zusammenhang gerade nicht. Manipulation der Seele, wessen Seele? Seiner oder deiner?
        Plattform der Unsicherheit, für wen? Du wirst unsicher durch sein Verhalten?
        Wie gehst du damit im Moment um?

• sami_12509986

Seufz.
          ... wenn man das hier so liest, befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Was für ein besch***** Jahr!! Single, Job los und energielos...kämpfen kämpfen kämpfen - bloss wofür?!
          Also ich die Überschrift für das Jahreshoroskop 2010 für die Jungfrau las, dacht ich nur, "nicht noch so ein Jahr, das schaffe ich nicht".
          Aber wie soll das aussehen, das "ich schaffe das nicht"?
          Ach menno!

• Aha!
          Na doch, das gefällt... Veränderungen kann ich gut gebrauchen :)
          Eine liebe Freundin von mir (sie ist 64 und hat viel Erfahrung) hat bei mir genauer hingeschaut und ja, es wird turbulent (Pluto) und bis Oktober nicht ganz einfach (da verschwindet endlich Saturn).
          Harren wir der Dinge :)

• ...
          Hallo Daiana...

Du gibst Dir die Antworten doch selbst, wenn ich ehrlich bin.
          "Allerdings hat sich nach dieses geständnis nix geändert zwischen uns, alles ist wie vorher. Also nix gebundenes..."
          Was sind Dir die Dinge wert, die über Dich gesagt werden, wenn man sie Dir nicht ins Gesicht sagt?
          Jungfrauen stehen normalerweise für klare Verhältnisse, können Grauzonen nicht aushalten. Es gibt m.M. nach Gründe, warum er sich nicht komittet....
          Warum sprecht Ihr denn nicht miteinander??

Alles Gute!

• an0N_1187535799z

Mein Sommer....
            ...war genauso trostlos wie der Rest des Jahres, besonders in der Liebe. Zwar gab es einen nette Flirt, aber der Typ ging gar nicht.
            Etwas spannender war der Spätsommer/Herbst, zumindest beruflich.
            Gereicht hat es trotzdem nicht: habe gekündigt :)

Hm, ist es vorbei bei Euch?

• yered_12896832

2. Dekade geht ab??
            .. watt geht ab...wo ;-)
            Bin 2. Dekade...

Ne, ach, ich glaub einfach nicht, dass ich die Kraft für ein weiteres Sch.... Jahr habe. So langsam kann es mal wieder bergauf gehen. Der 7-Jahres Zyklus ist bei mir auch rum. Hmpf.
            Ich suche gerade nach positiven Aspekten, an die ich glauben kann.

Wobei Umbruch kann durchaus aus Umbruch ins positive bedeuten? Wenn ich nämlich etwas NICHT will, dann ist es mein Leben SO, wie es gerade verläuft.

• Rückzug
              Hallo Maja,

kompletter Rückzug ist meine Antwort auf Trauer und Schmerz.

• Liebe Jungfrauen!

Hat jemand von Euch schon ein positives Jahreshoroskop für 2009 gelesen? Wenn ja, WO???
              Das ist ja zum weglaufen... das scheint ja ein horrendes, anstrengendes Jahr zu werden bis November, bis und der Saturn verlässt. Na toll!
              Hat jemand positive Aspekte entdeckt?

Verzweifelt Grüsse...

• Verstehe immer noch nicht...
              ... warum Du keine Bewerbungen schreibst.

Und oh, Vokabeln lernen geht gut am PC, dann siehste auch busy aus ;-)

• jae_12516112

Welche Einarbeitung *lach*
                Hat ja nicht stattgefunden...

Ja ne, also man hat mir hier auch noch keine Vorwürfe gemacht. Noch nicht. Meine Kollegin tut mir leid. Haben gerade auf Klo gequatscht. Man sie hätte viel früher die Hand heben müssen!!!

Kann halt sein, dass der Kunde nun weg ist, argh!