Wie bitte?
Was soll der Mist?
Das wollte ich sicher nicht hören!
Aaranka_12937350
- 23. Okt 2005
- Beitritt 15. Sept 2005
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dale_12315579
Liebe Maryjane!
Bitte hör nicht auf diese zwei dummen Weiber! Die haben den IQ einer Kartoffel. Die eine hatte eine Fehlgeburt und heult deswegen rum und die andere hatte mit 24 schon 3-mal geworfen. Beides sind fanatische Abtreibungsgegnerinnen, die zu normalen Unterhaltungen nicht in der Lage sind und allen Frauen auf krankhafte Art klarmachen wollen, wie toll Kinder doch sind.
An deiner Stelle würde ich die Beziehung zu deinem Freund beenden, so was hat keine Zukunft. Das sind so Softie-Typen, mit denen man nix anfangen kann. Oder stell ihm ein Ultimatum: Entweder er entscheidet sich für dich oder sucht sich eine andere Dumme, die sich von ihm schwängern lässt. So Weiber gibt es mehr als genug. (siehe dieses marvin-Ding und die andere Tussi)
Exakt
Besser hätte ich es selbst nicht beschreiben können :-)WER IST EURE LIEBLINGSFIGUR IN DEM ROMAN VON KEN FOLLETT?
WER IST EURE LIEBLINGSFIGUR IN DEM ROMAN VON KEN FOLLETT?
- lyric_12355544
Na ja...
...Nein, eigentlich nicht. Lust auf Sex? Nein, überhaupt nicht. Selbstbefriedigung? Hmmm, ganz selten mal. - alanis_12681975
Hmmm...
... Ja ok, du darfst ;-) Für dich gehört Sex vielleicht dazu, ich brauche das nicht. Ich muss nicht darauf verzichten, aber mache es freiwillig :-) Ich sagte doch bereits oben schon, dass ich noch nie irgendwas mit einem Mann hatte :-) - an0N_1263398099z
Falsch
Abtreibung ist bis zum 3.Monat (also 12.Woche) völlig legal. Die meisten Schwangerschaften werden außerdem erst nach der 6.Woche festgestellt, also bitte! - hanne_12740657
Schon mal davon gehört, dass...
...eine Frau sich erst ab dem 30. Lebensjahr sterilisieren lassen kann/darf? - fiona_12090906
Danke für deine Antwort
Am ehesten begreift sie das mit den Männern nicht, genau wie du.
Um deine Frage ganz ehrlich zu beantworten: Nein, ich war noch nie verliebt. Klar gibt es schöne Männer (also rein vom Äußerlichen her) und weniger schöne. Das ist ja wie bei uns Frauen. Irgendwie kann ich dieses Gefühl nur sehr schwer beschreiben, denn es ist mir völlig gleichgültig, ob ein Mann nun gut oder weniger gut aussieht. Ich kann damit schlicht und einfach nix anfangen, es ist nicht Bestandteil meines Lebens, so etwas brauche ich nicht. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich mit einem Freund anfangen sollte. Früher brauchten manche Frauen nur einen Mann, damit sie (finanziell) versorgt waren, aber heute kann ich mein eigenes Geld verdienen und für mich alleine sorgen. Wozu brauche ich dann einen Mann? :???: Viele Frauen sind da anderer Meinung, aber das ist mir egal. Anders kann ich es momentan auch nicht beschreiben. Hallo ihr Lieben :D
Ich bin 28 Jahre alt und ich habe ein Problem mit meiner besten Freundin (ebenfalls 28). Ich war schon zu besten Zeiten nicht besonders gesellig, bin lieber für mich alleine. Schon als Jugendliche war mein Freundeskreis sehr übersichtlich. Ich gehe nicht auf Partys und habe noch keine Disco von innen gesehen. Es interessiert mich einfach nicht. Ich bin glücklich :-) Seit 2 Jahren habe ich einen kleinen Hund, den ich mehr als alles auf der Welt liebe. Ich musste über 10 Jahre warten, um mir diesen Traum verwirklichen zu können. Ab und zu treffe ich mich mit meiner besten Freundin, aber das war es dann auch schon. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, surfe im Internet oder gehe halt mit meinem Hund spazieren. Das ist genau das Leben, dass ich mir schon immer gewünscht habe. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann (auch mit keiner Frau!), so was ist das Letzte, was mich interessiert. Meine Freundin kann das nicht begreifen! Warum nicht?