A
an0N_1263090999z

• 5. Apr 2005
  • Beitritt 5. Apr 2005
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du bist ja ein Herzchen.
    Verhütungsfehler?? Mit 29?? Ich glaube, das nimmt dir niemand ab.
    Nach 5 Jahren sollte man eigentlich darüber auf dem Laufenden sein, wie sich der Partner die Zukunft vorstellt. Kind oder nicht, das ist doch eine sehr grundlegende Frage uns sollte eigentlich frühzeitig angesprochen werden. Und nicht vermuten, er hätte "ES" bemerkt. Wie dumm ist das denn??

Der arme Kerl ist 31, steht wahrscheinlich vor dem absoluten Trümmerhaufen und wird sich bald fragen, was er die letzten 5 Jahre gemacht hat und wo sie sind.
    Und du machst dir nach all dem noch Gedanken, ob du zur Polizei gehen sollst? Starkes Stück.

• Mein Ex ist frisch verliebt. Letztes Wochenende hatte ich Gelegenheit, seine Neuentdeckung aus der Nähe zu betrachten: UND DIE SIEHT AUS WIE ICH!!! Nur nicht ganz so blond (Zum Glück). Und so eine seltsame Jacke würde ich auch nicht tragen.
    Ich bin fast sprachlos
    Bei mir sind die Herren immer alle ganz verschieden. Wie ist das mit dem immer gleichen Beuteschema??

• Hallo ihr Lieben,
    ich hatte heute Morgen ein interessantes Gespräch mit meinem besten Freund über Beziehungen und Gefühle und so was. Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach und bin etwas verwirrt. Jetzt würde ich gerne mal andere Meinungen dazu hören.
    Er sagte zum Beispiel, dass es ganz einfach sei einer Frau zu sagen ich liebe dich. Das konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke, man sagt das nicht einfach so. Ich meine, ich bin kein Moralapostel, aber es gibt doch bestimmte Grenzen die man nicht so einfach überschreitet. Sei es aus Respekt oder einfach nur aus Angst. Oder kann es sein, dass man sich gar nicht so sicher sein muss, ob man liebt oder nicht (antesten)?
    Dann erzählte er mir, er habe einmal versucht, zu erzwingen, dass eine Beziehung gefühlsmäßig funktioniert (Ich wollte, dass es funktioniert Dann habe ich sie doch verlassen.). Ich war sprachlos. Wie soll so etwas denn funktionieren???? Wie geht das????
    Wenn man sich einig ist, kann man das ja alles weglassen, aber kann man sich so unsicher sein, dass man riskiert, den anderen und sich selbst unglücklich zu machen? Ist das nicht doppelt Unrecht? Oder bin ich zu empfindlich?

• Lass es sein
    An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Ich war auch "die erste danach". Und das ist meistens nicht das große Los.
    Erspar dir eine ganze Menge Kummer, behalte deine Ansprüche und warte auf jemanden, der den Kopf frei hat und nicht sooo viel Zeit für sich braucht (oder Angst vor etwas neuem hat)

Viel Glück

• Willst du das oder wollen das die anderen?
    Das ist die zentrale Frage, die du dir stellen solltest.

Du sagst, du magst deinen Job nicht. Kannst du es dir finanziell leisten, es zu lassen oder nur stundenweise zu arbeiten?
    Versuch es mal mit progressiver Muskelrelaxation, damit du etwas runter kommst von diesem Stress.
    Wenn laufen das einzige ist, was du für dich tust, ist das im meinen Augen zu wenig. Überleg dir, was du gern machen möchtest. Besuch einen Kurs oder irgend etwas in der Art (Studium!!!)

Deine Schilddrüse kannst du vielleicht mit einer neuen Medikamenteneinstellung besser in den Griff bekommen.

Du sagst, ihr habt nicht den Sex den er sich wünscht! Wie wünschst du dir das denn? Sag ihm das so wie du es hier geschrieben hast. Und nimm es hin, wenn er nicht sehr begeistert reagiert.

Wenn du sagst, ihr liebt euch noch, kann es doch auch sein, dass er dir entgegen kommen wird bei deinen Wünschen und Vorstellungen.
    Wenn nicht, wäre es doppelt Unrecht, weil ihr beide damit unglücklich seid.

Viel Glück

• Also der letzte
    hat einen Sixpack und der davor auch und der davor... sehr sportlich, aber so ein bischen darf es schon sein
    Dick ist er erst mit der zweiten Gummiente.

• Ich kenne da einen guten Therapeuten
    Meine Mutter hatte auch ein wahnsinniges Talent, mir ein schlechtes Gewissen einzureden. sie mußte mich nur ansehen und wurde ganz klein.
    Tritt ihr mit "erhobenem Haupt" entgegen.
    Das erfordert sehr viel Zeit und Kraft, das einigermaßen hinzubekommen ohne sich zu zerfleischen, aber du darfst nicht aufgeben. Sonst schafft sie das noch, wenn du 50 bist.

• Und ich dachte,
    ich hätte ein Problem. Das klingt haarsträubend. Hört sich ein bischen so an, als sei bei ihm die Luft raus. Ich würde etwas auf Distanz gehen und abwarten, was passiert. Such dir doch einfach ein männliches Wesen zum ausgehen oder "Nachhilfe" geben.
    Wenn er so eine schwarze Suizidtante braucht, hat er wahrscheinlich auch nichts anderes verdient.

• Tu nichts
    So blöd es sich auch anhört. An deiner Stelle würde ich erst einmal gar nichts tun. Ruf ihn nicht an und schreib ihm keine SmS.
    Ich denke, er hat sich während seinem Entzug seine Gedanken gemacht und mit klarem Kopf denkt es sich nun mal anders. Womit ich nicht sagen möchte, dass er dich nicht mehr will.
    Lass ihn in Ruhe, so schwer es dir auch fallen mag, denn er ist derjenige, der dir anscheinend etwas zu sagen hat. Oder dir nichts mehr sagen will.
    Bevor du ihn anrufst, ruf eine Freundin an oder rede mit der Wand. Ich mache das auch. Es hilft mir, Dinge für mich zu behalten die ich auch so meinen könnte.

• 0,79
      Einen Pack Kondome gibt es schon ab 0,79 in der Drogerie. Das müßte doch machbar sein.
      Als asozial würde ich dich nicht einstufen - eher dein Verhalten. Irgendwann werden deine Kidner fragen, warum es so ist wie es.

• Machtspiele
        Eure Argumente sind schon richtig irgendwie, aber mein gesunder Menschenverstand sonnt sich gerade auf den Bahamas.
        Was mir nicht in den Kopf geht, ist die Tatsache, dass sie ganz plötzlich wieder Interesse (welches auch immer) an ihm zeigt!? Daas sind doch alles nur Machtspiele und genau deshalb lacht sie sich kaputt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie mit ihrer Freundin aus der Brutzelbude in ihrer Küche sitzt und sich nicht mehr einkriegt.
        Ich sollter vielleicht auch auf die Bahamas...

• Ganz so wie sagst ist das nicht.
        Die Beiden sind seit letztem Juni auseinander. Also kein Grund für sie, plötzlich so ein Fass aufzumachen. Ich denke, das ist für sie ein Machtspiel. Wahrscheinlich lacht sie sich kaputt über mich.

• Hallo ihr Süßen,
          hab vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt. Naja, eigentlich kenne ich schon länger flüchtig. Und plötzlich war ES da. Ich war mir noch nie so sicher, dass das echt ist und gut ist. Es war perfekt. Im Endeffekt wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein. Das er noch verheiratet ist, hat mich nicht gestört. Aber anscheinend hat seine Frau gestört, dass es mich gibt und dummerweise hat sie das beste aller Druckmittel. Die beiden haben ein Kind.
          Irgendwann kam er zu mir und sagte, sie sei seltsam zu ihm. Ich sagte, er solle mit ihr reden. Dann kam sie und meinte, sie habe keine Geld (Hat den Unterhalt festgelegt, die dumme Nuß)!! Ich weiß nicht, was noch alles war...
          Als er mit mir Schluß machte, sagte er, er habe tierisch Angst wegen seiner Tochter. Er sagte, ich sei so gut zu ihm und es ist so schön...blabla
          Ich wollte ihn zwingen, zu mir zu sagen, dass er mich nicht mehr will und er antwortete, er könne es nicht, weil es gelogen wäre.
          Nicht einmal das konnte er!!!
          (Jetzt heul ich schon wieder)
          Hab mich die ganze letzte Woche zu Hause verkrochen. Gestern war ich wieder vor der Tür und das erste was ich gesehen habe, war sein Auto...zum k...
          Ich kann nicht schlafen, führe andauernd Selbstgespräche und weiß nicht, was ich tun soll.