bin 27 jahre alt , und habe 4 kinder von 4 vätern .
sicher ich liebe sex , springe gern in fremde betten , weil es mir gut tut .
neulich hörte ich zufällig ein gespräch mit , ich sei eine schlampe , asoziale . obwohl ich gut verdiene , meine wohnung ist in schuß , kann mann mich doch nicht als asozial einstufen , oder ?
4 Kinder - 4 Väter
nö
eher als sozial, psycho-sozial sozusagen: durch deinen lebenswandel erleichterst du es anderen menschen, nicht vor ihrer eigenen haustür kehren zu müssen.
lg
Hmm mir gab ...
die Verhüttung auch zu denken .. vielleicht ist sie ja nur sehr sparsam und für den zweiten Durchgang einfach nur das Kondom gedreht..Häufiger Anfänger fehler.. oder? Wäre möglich.. Könnte aber auch sein das Oral mit Vaginalverkehr verwechselt wurde.. Vielleicht auch eine Befruchtung über den Blowjob hmm Magen.. von dort in die Blutbahn.. ICH WERDE DURCH SIE REICH yipppie
0,79
Einen Pack Kondome gibt es schon ab 0,79 in der Drogerie. Das müßte doch machbar sein.
Als asozial würde ich dich nicht einstufen - eher dein Verhalten. Irgendwann werden deine Kidner fragen, warum es so ist wie es.
0,79
dann muß man sie ja gar nicht drehen .. wenn sie so günstig sind
??????????????
Offensichtlich ist Sex dein Hobby. Wie du schreibst, tut es dir gut, in fremde Betten zu springen. Hast du dein Gehirn auch mit dabei oder bleibt das währenddessen zu Hause? So hart es klingen mag, aber besonderes Verantwortungsbewusstsein hast du offensichtlich nicht. Auch wenn unsere Gesellschaft sicher Nachwuchs braucht, ist es für deine Kinder problematisch, 4 verschiedene Väter zu haben. Wie laufen denn bei euch Familienfeiern ab? Geben sich da die Männer gegenseitig die Klinke in die Hand oder sitzen alle gemeinsam am Tisch? Spätestens, wenn deine Kids die Pubertät erreichen, werden sie ins Grübeln kommen. Schlimmsten Falls müssen sie die Hänseleien ihres Umfelds aushalten. Und wenn du "Glück" hast, eifern sie dir nach. Eine Mutter sollte Vorbild sein! Vielleicht solltest du mal gründlich darüber nachdenken, was deinen Kindern gut tut.
Thema verfehlt, Herr Kaplan!
Hier geht`s nicht um die Anzahl der Kinder, sondern um die der Väter! Also, was ist so lustig daran, dass der Bundespräsident die Patenschaft übernimmt?
Wäre es möglich
das du eine unbepflegte empfängnis erhalten hast?
:-)
Uppsss
sorry Mechanisches Gehirn aber immerhin wäre es ein schönes neues Wort für Pilzinfektionen..:-(
Nichts zahlen?
Ne ... wäre billiger! wenn "mann" mal vom Unterhalt absieht! ;-)
Der war gut!
:D
Aber meine Deine unsere Kinder???
Mädel hast noch nie was von Safersex gehört. Aber Hallo, Deine Kinder werden sich bei Dir noch bedanken, und was solls, solange die Alimente stimmen, ist es doch ganz klar, das Du gut verdienst.
So etwas wie Dich würde ich noch nicht einmal mit einer Kneifzange berühren. Schüttel :non:
*tipp-an-kopf*?
war zumindest mein Impuls...
LG Phyllis, das hier für ein fake hält *gähn*
Wie kannst Du denn so etwas
negatives über diese Dame, die gerne zu anderen ins Bett springt, weils ihr so gut tut sagen. Ich muß doch sehr bitten, Dr.Lovet. Sie ist nur etwas anders alls die anderen Damen,die dafür Geld nehmen:???:
Ha ha ha
der war gut!
Ein Fisch...
...verstehe ich nicht...
Phyllis *lange-Leitung-hat*?
Ah...
...so ist das.
thanx!
ph :-)
Nein...
nicht schlampe bei uns nennt man das "dorfmatratze"!!!
Das mit..
dem Sex ist deine sache (ich persönlich würde zwar nicht so freizügig sein..aber gut), aber wenn du schon gerne wechselnde Partner hast, warum musst du dann auch gleich vier Kinder mit vier verschiedenen Männer bekommen? Das finde ich deinen Kindern gegenüber nicht in Ordnung, weil sie später wissen wollen wie es dazu kam...und was sagst du dann zu ihnen...??
Mir ist da grade noch ...
was durch den Kopf geschossen...und zwar ist es ja offensichtlich das du keine Verhütung angewendet hast, sonst hättest du ja nicht vier Kinder. Aber was mich dann doch mal interessiert ist, ob du nie daran gedacht hast das du dir eine Krankheit einfangen kannst? Vorallem AIDS, ich finde das man doch da nicht so leichtsinnig damit umgehen kann (Und du kannst mir nicht sagen das du Condome verwendet hast, weil ich glaube nicht das die viermal gerissen etc sind..). Hast du mal einen Test gemacht?
Na da kann man dann auch nicht mehr zu schreiben...