A
an0N_1250561999z

• 10. Juni 2004
  • Beitritt 10. Juni 2004
  • 112 Diskussionen
  • 1302 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • ....oder wie lange möchtet Ihr stillen?

Lin mit Babygirl 8 Monate....

• Hallo
    Ich hab 3 Kinder meine kleinste ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich mache auch alles selbst. Mein Mann hat der kleinen noch nicht ein einziges mal die Windeln gewechselt. Haushalt und alles mach ich dazu die 2 grösseren die auch versorgt werden müssen.
    ABER ich mach es gerne nicht immer aber meistens. Versuchs mal einfach anders zu betrachten. E.v ist dein Mann auch einfach eifersüchtig das du jetzt keine Zeit mehr für Ihn hast und das DU und dein Kleines immer im Mittelpunkt stehen.
    Mein Mann geht auch aus mit Kumpels. Ich gehe dafür ab und zu Kaffee trinken mit anderen Muttis... also such dir auch ein paar Leckerlis aus ;-) .
    P.s: beim 1. Kind muss man sich sowieso an die neue Situation gewöhnen das ist für alle nicht immer einfach!

Liebe Grüsse LIN

• an0N_1245853799z

Huhu....
    ja ich stille und du?
    meine kleine nimmt leider keinen nuggi und will nun zur beruhigung immer an die Brust! heute ist eh ein schlimmer tag ( abend sie ist total unruhig schreit viel und schläft kaum!!! wie ist dein Baby....?

wie heisst es den?

lg Lin

• Ich...
    ... bin am 10.6. zum 3x mal Mami geworden :AMOUR: !
    was hast du bekommen Mädchen oder Junge? wie gehts daheim? schon alles im griff oder chaos?

lg LIN

• belen_12178234

;-)
    ... ach da bist du ja schon länger am warten wie ich!!! ich weiss auch nicht, mit jedem Tag der verstreicht kommt auch der Bammel vor der Geburt mehr... vielleicht weil ich mir auch ständig gedanken mach....

hey... bin am putzen am Tee trinken .............. und am warten

lg LIN

• ...
    ich will auf keinen fall künstlich einleiten, das hatte ich bei meiner Tochter 8 Tage nach ET! erstens sind die schmerzen viel grösser und 2. lag sie schon halb im trockenen!

ja und man ist halt wirklich wie auf Nadeln so wie deine Freundin.... denn es könnte ja immer losgehen!

lg LIN

• Oh mannnnnnnnn..... ich bin so am warten!

Hat es noch jemand der auch auf sein Baby wartet.
    Ich hab das Gefühl es tut sich garnichts!!!

Ich bin jetzt SSWoche 40 + 2

Lin...........

• belen_12178234

;-) Hallo wartenden!!!
    Geniesst ihr den schönen Tag? ... bei mir tut sich noch nichts! Hab heute nochmals meine KH Tasche kontrolliert und die Wickeltasche gefüllt mit allem möglichen.... ansonnsten alles klar bei euch?

lg Lin ET 2.6.12

• belen_12178234

;-)
    Hallöchen

Bist du schon langsam nervös? ET morgen? alles erledigt? ich bin ewigs müde, wird warscheinlich auch am Eisen liegen... schöner Tag noch... p.s: wie alt ist deine Tochter?

lg Lin

• belen_12178234

:-)
      Ich hab 2 Mädels und wusste vorher auch nie was es wird! so wie jetzt....
      mein Gefühl sagt mir Mädchen obwohl die SS jedes mal anderst war! mal sehen.... ist doch spannend so!

lg LIN

• lydie_12443530

Immer mal wieder...
      ... auch ein harter Bauch zudem habe ich das gefühl mien kleines ist auch ruhiger geworden! geht es dir gut? Bist du die SS leid oder geniesst noch die letzten Tage vor dem Ereigniss?

liebe Grüsse LIN

• belen_12178234

:BIEN:
      Viel Glück!!! ich hab schon 2 Kinder sind beide etwas später gekommen 8 Tage und 4 Tage!

was bekmmst du Mädchen oder Junge? tut sich was?

lg LIN

• Wem gehts auch so? Noch 9 Tage!!! Seit Ihr in Startposition??? Wie gehts euch?

Liebe Grüsse Lin, errechneter GT 02.06.2012

• Hat jemand Rat oder Erfahrung?

Ich bin jetzt in der 29 SSW und meine Beine sind zum Heulen!!
        Ich habe richtig blaue Beine von unten bis oben jede menge Besenreisser!!!!
        Trage Stützstrümpfe ( o.k habs nicht jeden Tag angehabt ) geht das nach der SS wieder weg? Bleiben die? Wie kreigt man die wieder los?

lg LIN

• Hallo zusammen

könnt ihr mir euren Meinung nach die schönsten Vornamen mit dem Anfngsbuchstaben S für Mädchen und für Jungs schreiben?

liebe Grüsse LIN

• Hallo

Ich mache mir schon gedanken wegen dem Vornamen für unser Baby!
        Habt ihr schon einen?
        Wenn ja wie habt ihr Ihn gefunden?
        Habt ihr den gleichen Vornamengeschmack wie euer Partner? ... und wie soll das Kleine nun heissen? :AMOUR:

liebe Grüsse LIN

• Ich bin jetzt ende 16 SSW
        und denke ich spüre mein kleines irgendwie im Bauch... schwer zu beschreiben den von aussen merkt man nich nichts! bei meinem ersten Kind hab ich das allerdings erst so um die 20 -22 Woche gemerkt.

lg LIN

• Ich bin in der 16 SSW und hab schon 3 kg mehr auf den Rippen!!! anfangs war mir schlecht doch jetzt nehme ich schnell zu :???: !

wie ist das bei euch?

lg LIN