....oder wie lange möchtet Ihr stillen?

Lin mit Babygirl 8 Monate....

Meine erste Tochter
7 Monate voll, leider nur so wenig, sie wollte aber nicht mehr :-( nunja.....

2. Schwangerschaft, und ich will unbedingt wieder stillen, und das solange wie wir beide mögen......mal schauen, lege mich da nie mit der Zeit fest, den es kommt immer anderes als man denkt ;-)

Meinen sohn
5 1/2 monate voll und dann noch bei bis er 1 jahr und 1 monat alt war.

Meine tochter möchte ich nun auch wieder 1 - 1 1/2 jahre stillen. Sie ist jetzt 11 wochen alt

7 monate voll
Und bis zum 1. Geburtstag teilweise, bis er alle anderen Mahlzeiten anständig gegessen hat.

Lg nicmum

6,5 monate voll
und dann noch ca 2 wochen nur noch nachts

:arrow:
10/11 monate voll, dann paar monate noch teil-, und dann bis 2 1/2 jahre einschlafgestillt.

:lover:
Mein Sohn ist jetzt 14 1/2 Monate alt und wird noch teilgestillt,nachts zum beispiel oder jetzt wo er MagenDarm hatte ...
Bis er 9 Monate alt war hab ich voll gestillt,ab und zu mal n Gemüsebrei!

Ich würde es immer wieder so tun :BIEN: :AMOUR:

Beim Großen: 5 Monate voll, bis zum 16. Monat teilgestillt

Beim Kleinen: Bisher 4 Monate voll. Dieses Mal möchte ich gerne etwas länger vollstillen. Wie lange es insgesamt werden soll, weiß ich noch nicht. Mal sehen :-) .

Ich habe meinen sohn
4 Monate voll gestillt und dann noch bis er 9 Monate war, dann war ich wieder schwanger und wollte nicht beides.
Diesmal würde ich gern 5 Monate voll stillen und mir dann Zeit lassen mit'm Abstillen. Diesmal ist ja keine Schwangerschaft geplant ;-)

;-)
Erstes kind: 1 jahr
Zweites kind: garnicht
Drittes kind: 4 monate
Viertes kind: wird sich zeigen

13 Monate
Musste wegen Medikamenteneinnahme abstillen :-(

7,5 Monate voll. Jetzt ist sie 9 Monate und isst nur ein paar Löffel Brei Mittags und Abends.

:-d
Mein Zwerg hat mit 5 Monaten den ersten Gemüsebrei bekommen, einfach weil er schon Zähnchen hatte und sehr interessiert war.
Momentan Ist er 1 Jahr und hat Phasen wo er fast nichts extra isst.
Ich lasse ihn so lange an die Brust wie er das will!

Die Große
28 Monate, davon 6 Monate voll. Den Kleinen seit knapp 30 Monaten, davon 8 Monate voll und es ist noch kein Ende in Sicht.

Die
2grossen beide 21mon voll!!
Den mini möchte ich nicht so lange,aber auf jeden fall ein jahr voll

Sie ist
16 Monate und ich stille noch.. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht..

Über 7,5 Monate
stille ich meine Tochter, aber im März ist der Spaß dann endgültig vorbei. Ich mag nicht mehr und muss eh bald arbeiten, hoffe es wird nicht so hart mit der Abgewöhnung.