Ich fahre
einen Golf V und einen Audi A4 Avant.
Rroly_12104049
- 16. März 2015
- Beitritt 14. Sept 2012
- 29 Diskussionen
- 521 Beiträge
- 1 beste Antwort
Mein Sohn
wird 3 und fährt immer noch gerne damit! ;)Irgendwie muss ich an
Bollywood denken. :lol:
Ich liebe diese Filme, aber der Name ist irgendwie befremdlich! Gefällt mir gar nicht!Ich wurde
mit 26 und 28 Mama.
Ich find es ok so. ;)Danke für eure Antworten..
Bin schon in einigen FB-Gruppen, aber mir fehlt noch der Durchblick. ;)
Nach der Trageberatung werd ich mir wahrscheinlich erst ein gebrauchtes kaufen. Wie ich mich kenne, wird es nicht bei einem bleiben. :lol:
:amour:
Wickeltasche von Pink Lining.. ich liebe sie :amour:
Samsung Galaxy S4 :amour:Seit der Geburt meiner Tochter trage ich sie in der Fräulein Hübsch. Ich find sie toll! :amour: Und die Maus wird gerne darin getragen. Sie gehört mit ihren 9 kg und Kleidergröße 74/80 (7 Monate) aber nicht zu den zarten Babies. Daher wurde ich gerne öfter auf dem Rücken tragen. Mit Mei Tai sehr mühseelig find ich. Kind sitzt zu tief. Andere Tragevarianten drücken auf die Brust und ich stille noch. Außerdem das Gewurschtel bis das Kind auf dem Rücken ist.
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem und trägt seitdem nur noch im TT auf dem Rücken. Unsere Kinder haben die gleichen Maße.
Habe mich nun gegen einen Toddler und für ein TT entschieden. Die Babysize muss eh weichen weil der Steg nicht mehr passt.
Worauf soll ich achten?
Was unterscheidet ein gutes TT von einem weniger guten?
Ich werde zwar bald eine erneute Trageberatung (in einem Trageshop) machen, aber schon beim 1. Mal merkte man den starken Bezug zu den dort verkauften Marken, obwohl ich schon die Hübsch hatte. Und die Auswahl ist mit Didymos, Hoppediz und Moby Wrap etwas beschränkt.
Hab mir schon viele angesehen und bin von dem Angebot überfordert. Baumwolle, Leinen, Seide, Hanf... gemischt.. Storchenwiege, Girasol, Pollara, Kokadi... und es waren traumhafte Tücher dabei.
Wer hat Tipps? :)
Meine Tochter
ist erst 7 Monate.
Mit 6 Monaten zur U5 wog sie 9.100 g und war 72 cm groß.
Die Maße hatte ihr großer Bruder mit 1 Jahr.
Beide sind Stillkinder.Am Samstag noch
bei Babyone gesehen. ;)- roly_12104049
...
BrustSCHIMPFphase ;) Klingt nach Brustschreiphase...
Hatten wir auch...
Wichtig ist ihn nicht an die Brust zu zwingen.
Bei uns half auch nur im Halbschlaf oder im Dunkeln stillen. Irgendwann war's vorbei. ;)Hast du es mal
mit Fingerfood bzw. BLW versucht?
Ich gebe bewusst keinen Brei sondern praktiziere BLW .Jeden Tag
mindestens eine Maschine. Meistens zwei.
2 Erwachsene, ein Kleinkind was sich täglich von oben bis unten vollschmiert und ein spuckendes Baby mit platzenden Windeln.
Wenn ich mal einen Tag nicht wasche türmt sich die Wäsche schon.
Seit kurzem haben wir einen Trockner... ich liebe ihn :amour:
:amour:
Glückwunsch zum halbjährigen...! feiern wir heute auch! ;)
LG
Elli mit MilaHabe
noch gute Kinderwinterstiefel und eine Schneehose.
Wem kann ich die schicken?:lol:
Bei uns auch...
Nur ohne das Süppchen.. ;)Mei Tai von Fräulein Hübsch
Hab die Kleine von Geburt an darin getragen und mach es immer noch. Sie ist 5 Monate alt.. Wahrscheinlich kauf ich mir als nächstes die Toddlersize.
Meine 2. Wahl wäre der Mysol von Girasol gewesen. Auch ab Geburt nutzbar.
Aber Fräulein Hübsch hatte mit den tollen Designs die Nase vorn. :)Noch
nicht, aber habe es vor!
Was willst du denn genau wissen? :)28 Jahre (und 9 Monate)
Kind 1: 2,5 Jahre (32 Monate)
Kind 2: 5 Monate:chef:
Ich hab in beiden Schwangerschaften Salami gegessen.
Nach Rücksprache mit der FÄ hab ich nur auf rohen Fisch, rohe Eier und Rohmilchkäse verzichtet.
Lass dir die Salami schmecken ;-)