Hey
Ja genau, mit dem hausbau wurde es hier weniger.
Ich hab 3 Kinder
Meiner Tochter geht's gut, wird bald schon 18 Jahre alt
Llili_12725909
- 25. Nov 2018
- Beitritt 22. Mai 2012
- 176 Diskussionen
- 3287 Beiträge
- 15 beste Antworten
- heuel1
- grazia_12329395
Oh mir geht's es gut
Oh ich bin mal gespannt ob ich noch in ner Erinnerung hänge
Ich bin seit 2007 hier
War die letzten 2 Jahre aber eher weniger daDas
ich ständig widerspreche :-D- vidar_883328
Naja
ok ...trotzdem ist das alles ein himmelweiter unterschied zu einem gestellten Kind von einem Jahr. ..auch dein 6 Wochen altes Kind hat sich die brust nicht nur zum Hunger stillen genommen ob man das nun wahrhaben möchte oder nicht. .. - vidar_883328
Ja hast
Du nun gestillt oder nicht? "auch mit 3 oder 4 Monaten ist sie ohne Flasche eingeschlafen " das ist doch kein Vergleich zu einem stillkind Wann siehst
Du das denn mal? liegst du nachts mit bei wenn ein 3 jähriges Kind sich in den Schlaf stillt?- vidar_883328
Dann
solltest du mal ne Umfrage von tausenden Frauen starten dann würdest du dich wundern; -) Ich
würde es eher als normal bezeichnen; -) viele sprechen nur nicht ehrlich darüberMein
Sohn ist 3jahre und 7 Monate und wird in den Schlaf gestillt sowie nachts. .. ein völlig normales Kind wie jedes andere auch :-)Hintergründe
da fehlen einige Infos um eine annähernd hilfreiche Aussage zu treffenWir
haben mit massahaus gebaut und waren sehr sehr zufriedenWarum
abschieben? hat dein Kind dir nicht ganz klar gesagt es mag bei Oma bleiben? ist es ein Verbrechen bei der Oma auf dem Sofa zu liegen und dort ein Eis zu essen? ist das abschieben? ?Kinder
3 und 8 Jahre gegen um 20 Uhr ins Bett . wenn dumm läuft 20 Uhr 30. schlafen bis 7 Uhr morgens. Kind 15 Jahre darf nie 22uhr ausbleiben. um 19uhr ins Bett etc wäre hier ein Ding der UnmöglichkeitMeiner
ist IndustriemeisterIch
bin dann wohl die einzige die es sehr seltsam findet dass man sich errechnet ob man sich ein Kind leisten kann. ..bzw ein weiteres. .. und dann noch bei einem netto Einkommen von 3200 plus andre Dinge. .. da frage ich mich dann, was erwartet man denn was man einem Kind stellen muss wenn es auf die Welt kommt? .einen goldenen wickeltisch? ich habe 3 Kinder und muss sagen dass das einzige was mich groß Geld kostet 2 mal im jahr die eindeckung an Klamotten sind. und ich hab ein 15 jähriges Mädchen dabei. ...könnte jetzt nicht behaupten dass mich die 3 Kinder arm machen. .. möchte ich natürlich 5 mal im jahr mit 3 Kindern nach Cannes reisen sollte ich tatsächlich überlegen wieviel Geld ich haben müsste ;-)Jaseble
ist noch nie wo unangenehm aufgefallen! .wer ein Problem damit hat dass andere mehr Geld haben und verdienen und sich dementsprechend Dinge leisten kann solch sich verbuddeln. ... das ist ja ekelhaft der Neid und die Missgunst die da Grad aufkommt. zum Thema. .. sperren etc bringt da gar nichts. da muss ne Beratung her. wenn er das selbst nicht sieht und einsieht bringt alles andre nichts!Am
extremsten ist es bei Aldi. und darum gehe ich da auch ungern hin. da schmeißen die Kassierer einem allen in den wagen ,alles muss im Akkord ab laufen und ich finde das alles ein Unding. ..Du
bist nicht die einzige wo schweigt m mir dreht es echt den Magen um. ..Bitte bitte such dir umgehend professionelle Hilfe, die bekommst du auch bei der Polizei! schreib mir ne pn ich helfe dir gehe weiter! scheiß darauf es wiederholt deinen Eltern zu sagen wenn sie dir da schon nicht geglaubt haben, wie wiederlich ist das überhaupt dem eigenen Kind das nicht zu glauben, geh nicht hin. aber bitte mach was um andre und auch dich nachhaltig zu schützenIch
wage zu bezweifeln dass du mir sagen kannst ob ich schockiert sein darf oder nicht! !! ich verstehe vollkommen ihre Situation jedoch reden wir hier von einem potentiellen vergewaltiger das braucht man überhaupt nicht schön reden!