Guten morgen mädels
Und glüchwunsch an alle mamis!! Schön, dass nun alle Babys da sind und auch alle wohl auf :)
Boah sumse das klingt ja schrecklich :shock: ist dein mann ins kh??
Perynell, ich will dir da nicht rein reden, aber durch abpumppen steigerst du die nachfrage und deine brüste produzieren noch mehr milch. Toll dass der kleine so ein engel ist :AMOUR: geniessr die zeit, sie geht viel zu schnell rum
Sara, wie äußert es sich denn dass er deine milch nicht verträgt?
Aina ich freu mich so, dass du auch noch letztes Jahr entbunden hast!!!! Hatte schon richtig mitleid
Bei uns ist alles wieder supi. Waren die letzten zwei wochen krank. Erst hatte meine tochter bronchitis, dann mein mann, dann hatte ich nebenhöhlenenztündung und der kleine hat (leider immernoch) husten. Nur der grosse, der es angeschleppt hat, hatte nichts.
Stillen klappt, wie bei den ersten beiden auch, hervorragend. Beim ersten kind damals hatte ich auch blutige abgekaute brustwarzen. Oft ist es ein anlegefehler. Was gut hlft ist johanniskrautöl und heilwolle (und eine gute hebamme/laktationsberaterin). Leider hat der kleine seit 2 wochen arg Bauchweh. Ab ca 16/17 uhr pupst und weint er sehr sehr viel. Aber auch das wird vergehen. Die geschwister sind ganz gehen ganz liebevoll mit ihm um :AMOUR:
Leider war es in letzter zeit etwas stressig weswegen ich mich lang nicht gemeldet habe. Kranke kinder, dann musste ich jetzt meine Einsendearbeiten fürs studium fertig machen und verschicken und wir hatten ständig das haus voll mit besuch, der baby schauen wollte. Hoffe jetzt wirds bis zu meinen klausuren wieder ruhiger.
Und, wie kommt ihr klar im Babyalltag? Fühlt ihr euch wohl?
Lg kathi mot söhnchen (frisch 4), töchterchen (frisch 2) und nesthäkchen (3 wochen, 3 Tage)