K
korona_12342797

• 13. Juli 2017
  • Beitritt 25. Okt 2011
  • 47 Diskussionen
  • 2399 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Guten morgen mädels
    Und glüchwunsch an alle mamis!! Schön, dass nun alle Babys da sind und auch alle wohl auf :)

Boah sumse das klingt ja schrecklich :shock: ist dein mann ins kh??

Perynell, ich will dir da nicht rein reden, aber durch abpumppen steigerst du die nachfrage und deine brüste produzieren noch mehr milch. Toll dass der kleine so ein engel ist :AMOUR: geniessr die zeit, sie geht viel zu schnell rum

Sara, wie äußert es sich denn dass er deine milch nicht verträgt?

Aina ich freu mich so, dass du auch noch letztes Jahr entbunden hast!!!! Hatte schon richtig mitleid

Bei uns ist alles wieder supi. Waren die letzten zwei wochen krank. Erst hatte meine tochter bronchitis, dann mein mann, dann hatte ich nebenhöhlenenztündung und der kleine hat (leider immernoch) husten. Nur der grosse, der es angeschleppt hat, hatte nichts.
    Stillen klappt, wie bei den ersten beiden auch, hervorragend. Beim ersten kind damals hatte ich auch blutige abgekaute brustwarzen. Oft ist es ein anlegefehler. Was gut hlft ist johanniskrautöl und heilwolle (und eine gute hebamme/laktationsberaterin). Leider hat der kleine seit 2 wochen arg Bauchweh. Ab ca 16/17 uhr pupst und weint er sehr sehr viel. Aber auch das wird vergehen. Die geschwister sind ganz gehen ganz liebevoll mit ihm um :AMOUR:
    Leider war es in letzter zeit etwas stressig weswegen ich mich lang nicht gemeldet habe. Kranke kinder, dann musste ich jetzt meine Einsendearbeiten fürs studium fertig machen und verschicken und wir hatten ständig das haus voll mit besuch, der baby schauen wollte. Hoffe jetzt wirds bis zu meinen klausuren wieder ruhiger.

Und, wie kommt ihr klar im Babyalltag? Fühlt ihr euch wohl?

Lg kathi mot söhnchen (frisch 4), töchterchen (frisch 2) und nesthäkchen (3 wochen, 3 Tage)

• Hallo
    Ich hatte am 16.02.12 eine ausschabung wegen fg in der 10. ssw, am 09.03. habe ich dann positiv getestet (das war leider rest hcg), bin dann aber am 10./11.03. schwanger geworden. Es gab keine probleme, meine tochter ist inzwischen 2 jahre alt.

Alles gute!!!

• :arrow:
    Perynell, wahnsinn wie geduldig und gelassen du bist. Tolle einstellung :BIEN: es kann sich nur noch um tage handeln.

Sara, meinst du nicht, wenn das fruchtwasser in nem wirklich kritischen bereich gelegen hätte, hätten sie dich im kh behalten? Was sagt denn dein gyn dazu?

Dezember, ich habe starke nachwehen (die gott sei dank nun langsam nachlassen), mein becken schmerzt sehr (hatte ich bei den anderen beiden kindern nicht), einen riesen hämorroidenkranz, weswegen ich kaum sitzen kann, schürfwunden und rückenschmerzen. Nach den ersten beiden geburten gings mir richtig gut. Ich glaub der kleine war einfach was schwer und gross fur meine statue (und mein körper schon etwas ausgeleiert durch die schnelle geburtenfolge).

Naja es wird sicher bald besser. Aber sonst ist auch alles gut. Der kleine ist brav und ich hab wie immer voel milch.

Hat inzwischen noch jemand geboren?

• Hey ihr lieben
    Drücke euch die daumen, dass ihr es bald alle geschafft habt!!!

Dezember, meine kinder waren alle bis zu den presswehen nicht fest im becken. Bei manchen frauen ist das einfach so - das kleine kommt trotzdem.

Mein zwerg wächst und gedeiht. Ich habe leider immernoch starke schmerzen :( hoffe das gibt sich bald.

• Uns gehts super
    Die nachwehen sind allerdings echt heftig....!
    Der kleine wiegt 3600gr bei 51cm und nem ku von 37cm

Er ist total tiefenentspannt, anziehen und untersuchen hat ihn kein bisschen gestört. Hat nur mit weit aufgerissen augen geschaut :AMOUR:

• Hallo mädels
    Nur ganz kurz, batu ist um 22:20 uhr zuhause zur welt gekommen. Maße folgen

Lg

Ach aina, ich bin froh wenn ich nicht die einzige bin die jammert!

Tragetuch: da mein mann raucht, trägt er die kinder nicht. Für mich (158cm) reicht locker ein 4er tuch (4,20m?!). Da kann ich mich selbst mit größerem kind und kreuzwickel noch im resttuch einwickeln.

Zunahme: 23kg.... Schon wieder :larme: naja egal. Bisher ists immer wieder weg gegangen. Ich hoffe dieses mal auch.

Heute morgen hab ich den schleimpfropf verloren. Inkl blutung. Ich hoffe es ist nun bald so weit...

Etwas zu mir: ich bin 26, komme aus dem süden nrw's, bin seit 6 jahren verheiratet und erwarte mein drittes kind. Die drei haben jeweils 2 jahre unterschied (junge mädchen junge). Ich bin gelernte IT-Systemkauffrau und studiere nun noch wirtschaftsinformatik. Wenn ich zeit habe koche backe und nähe ich ganz viel! Und sprachen gehören zu meinen hobbies.

• Ich bin da auch nicht sonderlich gut drin :shy:
    Sara was möchtest du denn wissen?

• Perynell
    So ein schuft... Er hat sich nicht an die tradition gehalten (aber das sag ich lieber nicht zu laut - nicht dass er erst beim nächsten vollmond am 04.01. kommt :shock: :NON: )
    Ich würde mir auh gerne die zeit mit weihnachtsmäkrten & co vertreiben aber ehrlich gesagt ist mir das grad zu anstrengend mit meinen beiden minis....!

Bin gespannt wer als nächstes entkugelt!

• Style :amour:
    Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! Schön dass es euch gut geht! Geniessf die zeit :)

Lg

• :arrow: :arrow:
    Sumse herzlichen glückwunsch!!! Schön, dass es euch beiden gut geht und ihr den ks gut überstanden habt.
    Das was dezember fragte, würde mich auch interessieren - atehen nun noch weitere untersuchungen an?

Dezember, das stechen ist normal :( leider. Total unangenehm. Aber bald haben wir es alle geschafft gott sei dank. Die zeit zieht sich ja leider wie kaugummi. Es gibt keine nacht in der ich nicht wegen dieser riesigen kugel wach liege :neutral:

• Guten morgen mädels!!
    Na seid ihr noch alle rund? Heute ist vollmond :mrgreen: bin mal gespannt ob sich was tut. Perynell, ja ich glaube schon dass da ein zusammenhang besteht, auch wenn der wohl nicht nachgewiesen werden konnte. Ich meine, dieser trabant bewegt meere, er bestimmt zu einem gewissen teil unseren zyklus usw - warum sollte da nicht was dran sein? Sowohl ich als auch meine kinder kamen bei vollmond zur welt. Kann naturlich zufall sein, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen schönen nikolaus!!!

Macht ihr heute irgendwas?

Lg

• Hallo sternchen
    Gluckwunsch erstmal!
    Also meine sind auch früh gelaufen und da ich die kleine dann im tt oder manduca hatte, brauchte ich keinen geschwisterwagen. Hnser drittes kommt nun bald und ich werde es wieder so handhaben

Lg

Haha aina du bist ja mutig :mrgreen: ich hab ne kliniktasche schon seit der 34. woche. Zur vorsicht.
      Sara, gott sei dank darfst du jetzt auch mal entspannen
      Fee, das mit der elternzeit klingt gut!

• Aber auf nen arzt? :pdr:
      Ich bin mit nem türken verheiratet und selbst dem ists egal :pdr:
      Wo kam dein freund gleich her?

• Sara
      Wie soll er den stand vom muttermund denn sonst beurteilen :shock: ???

Perynell, habe beim ersten akkupunktur gemacht und mir hats nichts gebracht. Der muttermund wollte sich trotzdem nicht öffnen...
      Ich mache dammmassage (kann ich nur empfehlen. Mein grosser hatte nen grossen kopf und ich bin trotzdem nicht gerissen. Bei meiner tochter auch nicht, die hatte aber auch keinen grossen kopf.
      Ja mit dem janmern hast du recht. Einerseits jammer ich jeden tag, andereseits bin ich mein eigenes gejammer leid. Aber die tage ziehen sich auch so....

Fee, schön dass es euch gut geht! Das mit dem abstillen ist schade, aber, wie du schon sagtest, se haben die ersten wochen muttermilch bekommen hnd das ist schon viel wert. Kanns kaum abwarten auch endlich wieder mit den kindern spazieren zu gehen. Jetzt wo ich wieder aufstehen darf, mag ich kaum noch :neutral:

Sumse wo bist du?

Stylecheck wie gehts euch???

• Aina
      Mag auch nimmer.... Kann aber auch seit zwei wochen kaum noch essen. Schon beim essen bekomm ich sodbrennen. Das macht keinen spass :-(

Am samstag ist vollmond. Mal sehen wie viele blasen springen. Meine kinder und ich wurden bei vollmond geboren. Vielleicht hab ich ja glück und der kleine folgt dieser tradition....