;-)
Bin 177 und wiege aktuell 80 kg und passe seit heute ohne quetschen wieder in gr. 38 ich kanns noch gar nicht fassen, habe von 98 kg auf 80 kg abgenommen :-D
Mmonday_12280577
- 26. Mai 2017
- Beitritt 8. Mai 2009
- 56 Diskussionen
- 1050 Beiträge
- 1 beste Antwort
;-)
Bei uns auch, alle meine kids bekommen schlimme blasen ohne socken. Sie laufen ohne schuhe oder eben in sandalen mit sneaker socken. Leider:-d
Meiner ist Bierkutscher :-D:-)
Ich habe 4 kinder und bei 3 wurde es mit 5 jahren besser ( eins ist erst 3) aber... Mit 12 wurde es wieder schlimmer :-O also durchhalten :-) lg;-)
Kann mich nur anschließen... Twingo ich habe erst seit einem jahr eine fahrerlaubnis, und einen twingo 90' baujahr. Steuen im jahr sind fast zu vernachlässigen , günstig im unterhalt und bei der reperatur. Lg- fareed_11961031
;-)
Das hoffe ich für sie und den zukünftigen arbeitgeber... :-(
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mit einer chronischen bronchitis wird es nicht möglich sein auf dauer mit mehlstaub zu arbeiten...;-)
Bin aktuell frisch schwanger, am tag an dem meine periode kommen sollte, hatte ich das gleiche problem wie du, mein ovulationstest war so positiv wie am eissprung tag und am mittag hab ich dann ein schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Lg:-d
Haha, ja ich weiß das der mann fürs geschlecht zuständig ist, aber mein bauchgefühl sagt junge aber mein bauch kann sich bestimmt auch mal irren;-)
Ja es ist sehr wahrscheinlich mein 5. junge ;-) :-D
Ich hab bisher nur jungs und kann wohl auch nur jungs hihi, aber das ist mir fast egal ich nehme auch noch einen jungen von aber ich würde mich über ein mädchen riesig freuen. ( die hauptsache ist natürlich gesund) ja es ging für mein alter doch recht schnell, das war der 2. zyklus. Beim 3. kind hat es viele jahre gedauert bis ich schwanger wurde... Und nun ganz schnell, hab nächste woche dienstag meinen ersten frauenarzt besuch und dann schaun wir mal wie fest es sich gebissen hat :-D;-)
Ja genau der war es :-) vielen lieben dank euch allenIch wollte nur mal bekannt geben... Ich bin schwanger.
Für alle die mir so lieb in meinem letzten thread geantwortet haben :-)
Ich bin jetzt bei 4 2 und der geburtstermin ist der 1.1.2017 wenn alles gut geht. Ich hüf jetzt ne runde durch das haus :mryellow: lg;-)
Noch mal danke, was vielleicht noch wichtig wäre, sie müssen aus abwischbarem material sein, also leder oder kunstleder ohne löcher. Ich hatte die weißen von deichmann schon mal, leider waren sie nicht gut... Hmmm ist schwieriger als ich dachte. Ich werde mir aber auf jeden fall die crocs mal näher anschauen. Gute nacht ihr lieben:-)
Danke schon mal ;-) crogs hab ich schon auf sem plan, mit der günstigen variante hab ich ganz schlechte erfahrungen was mief und rückenschmerzen anbelangt.Hat jemand einen tip für mich? Und erfahrung? Sie müssen weiß sein und zumindest vorne geschlossen. Sie sollten wirklich atmungsaktiv und gut gefedert sein. Lg
:-d
1) 0.23 uhr
2) 19.57 uhr
3) 15.15 uhr
4) 4.30 uhr;-)
Ja das bin ich. Danke fürs kompliment ;-):-d
Guten morgen. Wir haben gestern lange gesprochen und haben uns für ein weiteres baby entschieden. ( falls es ohne nachhilfe klappen sollte) ich habe viel über meine angst gesprochen und letzt endlich konnte mein mann sie mir mit einem punkt fast gänzlich nehmen. Er hat mich gefragt wie es für mich als kind denn war, ( bin bei meinen großeltern auf gewachsen) wenn mein opa mich zur arbeit mit ins heim zu den kindern mit genommen hat oder die kinder von dort bei uns zu hause waren. Ob es mich damals oder im nach hinein belastet hat? Und ehrlich, das hat es nicht, auch wenn es anders war und stressig mit vielen kindern, es hat mich geprägt, aber im guten.
Natürlich kann ich das nicht eins zu eins auf meine kinder übertragen, aber wenn ich sie richtig einschätze dann wird es klappen können.
Ich bin froh das wir eine entscheidung treffen konnten und hoffe das es noch mal klappt und alles gut geht.
Wenns geklappt hat geb ich bescheid.
Ps danke noch mal, und es sind alle 4 meine kinder, ich habe das erste mit 17 bekommen und das letzte mit 36 bis jetzt und ich bin 39 ;-);-)
Ich hatte ganz unten geschrieben das mein telefon aus 39 eine 30 gemacht hat ;-) ich werde im herbst 40 . Lg;-)
Bitte nicht streiten, jeder setzt seine grenze natürlich selbst. Wie weiter unten schon geschrieben würde ich ein kind mit downsyndrom austragen und auch lieben wie meine anderen jungs. Mein großvater war heimleiter eines hauses für besondere kinder die geistig und oder körperlich anders sind und ich bin quasi mit ihnen aufgewachsen, deshalb weiß ich um wieviel schwerer, schöner und normal es sein kann. Ich weiß nur nicht ob ich eine solche belastung meinen beiden kleinen ( 3 und 5) das aufbrummen kann. Wenn ich in gedanken diese sittuation durchspiele bleibt immer ein gefühl von schlechtem gewissen. Heit abend ist das gespräch mit meinem mann, wen es interessiert... Ich schreib es hier rein.
Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für eure meinungen