Hat jemand einen tip für mich? Und erfahrung? Sie müssen weiß sein und zumindest vorne geschlossen. Sie sollten wirklich atmungsaktiv und gut gefedert sein. Lg
Ot gute schuhe für medizinischen arbeitsbereich
Wenn
Ich in meinen vielen Jahren im Krankenhaus eins gelernt habe, dann ist es das, dass die Arbeitsschuhe innerhalb kürzester Zeit voll für den arsch sind. Ich kauf echt nur noch die billigen sneakers bei deichmann.
Aber empfehlen kann ich aus dem privaten Bereich die sketchers
:-)
Ich bin Krankenschwester und trage weiße Crocs auf der Arbeit ( so wie fast alle meiner Kolleginnen ) mega bequem und ich kann ewig drin laufen.
:-)
Danke schon mal ;-) crogs hab ich schon auf sem plan, mit der günstigen variante hab ich ganz schlechte erfahrungen was mief und rückenschmerzen anbelangt.
Noch
eine Stimme für Deichmann ;-) Sneakers oder weisse Ballerinas.
;-)
Noch mal danke, was vielleicht noch wichtig wäre, sie müssen aus abwischbarem material sein, also leder oder kunstleder ohne löcher. Ich hatte die weißen von deichmann schon mal, leider waren sie nicht gut... Hmmm ist schwieriger als ich dachte. Ich werde mir aber auf jeden fall die crocs mal näher anschauen. Gute nacht ihr lieben