:-)
Mein Sohn wurde im Mai 6 Jahre und alle Zähne noch bombenfest.. Die ersten 2 Zähne bekam er mit 7 Monaten.
Werden heuer keine Einschulungsbilder mit Zahnlücke haben befürchte ich :mrgreen:
Aaletha_12724200
- 28. Feb 2017
- Beitritt 15. Mai 2009
- 4 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wackelzähne
:-)
Meine Söhne waren 1 bzw 1,5 jahre alt als ich jeweils wieder 50% arbeiten ging. In der zeit waren sie bei der Oma oder bei meinem Mann je nach Schicht:-)
Hab meine Kupferspirale über 3 Jahre drin.. Und keinerlei probleme beim legen hats kurz gezwickt damals, das wars auch schon. Hab ne regelmäßige Blutung von 4-5 tagen aber ohne Schmerzen.:-)
Ich bin Krankenschwester und trage weiße Crocs auf der Arbeit ( so wie fast alle meiner Kolleginnen ) mega bequem und ich kann ewig drin laufen.:shock:
Find ich total dämlich und überhaupt nicht witzig :MAL::mal:
Würde ich niemals machen :???: dein Kind ist doch noch soooo klein.. Vor allem für so lange Zeit.. Never ever :bebe::-) is doch völlig normal
Mein Kind is fast 6 und alle deine Punkte treffen bei uns auch zu.. Aber so ist es nun mal :-D finds normal das ICH Taschen durchsuche bevor ich wasche etc.. Du regst dich unnötig auf!! :???::-d
Kamen gestern aus der Türkei zurück, sind mit Tailwind geflogen. Ist eine Billig airline, gab pro Flug ein warmes Käsebrötchen und 2 mal was zu trinken. Hatte für meine Söhne (2 5 ) eine capri sonne und ne Trinkflasche wasser dabei.. Zum knabbern Kekse und Salzstangen aber die brauchten wir gar nicht.:-)
Meiner hat zum dritten Geburtstag so ein Hochbett mit Leiter und Rutsche, rausgefallen ist er nie. Hatte aber auch nie Angst das was passieren könnte.:-d
Ich bügel alles außer Unterhosen, Socken und Handtücher :-) es muss alles gaaaanz glatt sein - sogar die Bodys:-)
Mein Sohn ist auch 20 Monate.. Er spricht eigentlich alles nach, mal mehr mal weniger deutlich. Meistens sagt er auch nur ein Wort, kann aber auch schon zwei z.B. Mama eiei, Papa mit, schnuller da.. Was er alles sagt kann ich nicht mehr aufschreiben. Sagt auch Schnuller, Hugo ( ist unsere Katze) Baum, Fische, lecker, Mütze.. So kurze wörter eig total verständlich. Was noch schwierig ist sind Wörter wie paprika, pinguin usw..
Das kommt schon noch bei deinem kleinen :BIEN::shock:
Mein Sohn ist 20 monate alt, ist natürlich komplett am Familientisch mit aber zum einschlafen bekommt er noch ne große Flasche 1er Milch.. Lass ihr das noch, sie ist noch viel zu klein!:-)
Hab mir die Kupferspirale letztes Jahr nach der Geburt meines 2. Sohnes setzen lassen. Hatte auch total Angst aber hat wirklich nur ganz kurz geziept :BIEN: hatte keine Tablette vorher. Hab keine Schmerzen noch ne stärkere Periode o.ä. Bin super zufrieden :BIEN: berichte doch morgen mal:-)
Mein Sohn hat zum dritten Geburtstag auch ein Hochbett mit Rutsche bekommen und liebt es :-D ist noch nie rausgefallen o.ä.:-)
Mein Sohn ist 4 und war noch nie beim Kinderarzt auser zu den U Untersuchungen. Er hat selten mal husten oder schnupfen das wars dann aber auch schon. Bin echt froh deswegen.Hallo
Ich berichte dir mal von uns heute... Mein Sohn feierte heute Kindergeburtstag, wurde 4.. Bekam von nem Mädchen Lego knight ( richtig geschrieben??) 2 schachteln. Wert über 20 euro. Von nem Jungen Playmobil für 15 . Vom 3.kind ein Malbuch, ein Spiel, kleine Playmobilschachtel und süßigkeiten, schätz 15-20 Vom 4. Kind eine große wasserspritzpistole. Vom 5. Kind nochmals Lego.. Also wirklich wahnsinnig viel...
Nehme seit 2008 l-thyrox 175 und hab auch keine nebenwirkungen:-d
Ja schon seit 2003 ( in der Fahrschule auch meinen Mann kennen gelernt :mrgreen: ) könnte nicht ohne Auto, bin jeden Tag damit unterwegs.:-d
Mein Sohn ist auch 10 Monate alt und wiegt 9,8 kg. Größe weis ich jetzt gar nicht aber er passt noch gut in die gr.74:-d
Guten morgen Muttis
Wir werden heute nach Gunzenhausen fahren, da ist Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Mein großer steht da zur zeit total drauf ;-) uii Schwabach is auch vertreten, super :BIEN: komm aus Spalt.
Lg