:-)
Mein Sohn wurde im Mai 6 Jahre und alle Zähne noch bombenfest.. Die ersten 2 Zähne bekam er mit 7 Monaten.
Werden heuer keine Einschulungsbilder mit Zahnlücke haben befürchte ich :mrgreen:
Aaletha_12724200
- 28. Feb 2017
- Beitritt 15. Mai 2009
- 4 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wackelzähne
:-)
Meine Söhne waren 1 bzw 1,5 jahre alt als ich jeweils wieder 50% arbeiten ging. In der zeit waren sie bei der Oma oder bei meinem Mann je nach Schicht:-)
Hab meine Kupferspirale über 3 Jahre drin.. Und keinerlei probleme beim legen hats kurz gezwickt damals, das wars auch schon. Hab ne regelmäßige Blutung von 4-5 tagen aber ohne Schmerzen.:-)
Ich bin Krankenschwester und trage weiße Crocs auf der Arbeit ( so wie fast alle meiner Kolleginnen ) mega bequem und ich kann ewig drin laufen.:shock:
Find ich total dämlich und überhaupt nicht witzig :MAL::mal:
Würde ich niemals machen :???: dein Kind ist doch noch soooo klein.. Vor allem für so lange Zeit.. Never ever :bebe::-) is doch völlig normal
Mein Kind is fast 6 und alle deine Punkte treffen bei uns auch zu.. Aber so ist es nun mal :-D finds normal das ICH Taschen durchsuche bevor ich wasche etc.. Du regst dich unnötig auf!! :???::-d
Kamen gestern aus der Türkei zurück, sind mit Tailwind geflogen. Ist eine Billig airline, gab pro Flug ein warmes Käsebrötchen und 2 mal was zu trinken. Hatte für meine Söhne (2 5 ) eine capri sonne und ne Trinkflasche wasser dabei.. Zum knabbern Kekse und Salzstangen aber die brauchten wir gar nicht.:-)
Meiner hat zum dritten Geburtstag so ein Hochbett mit Leiter und Rutsche, rausgefallen ist er nie. Hatte aber auch nie Angst das was passieren könnte.:-d
Ich bügel alles außer Unterhosen, Socken und Handtücher :-) es muss alles gaaaanz glatt sein - sogar die Bodys:-)