Ae vollzeit
Hallo,
Ich bin AE und arbeite vollzeit seit mein sohn 1 jahr alt ist.
Habe keinerlei familiäre unterstützung. Manchmal stressig, aber anders leider bicht möglich.
Ae vollzeit
Hallo,
Ich bin AE und arbeite vollzeit seit mein sohn 1 jahr alt ist.
Habe keinerlei familiäre unterstützung. Manchmal stressig, aber anders leider bicht möglich.
Mein sohn...
Wird in ein paar wochen 4 jahre und trägt 31/32 ;-)
Reboarder
Ich würde auch einen reboarder holen.
Schau dir einen an in deiner nähe am besten an.
Ich habe jetzt z.b. Meine besafe izi3 combi für 175 bei ebay kleinanzeigen drin.
Tatoos...
...habe ich im nacken mut und glück als chinesische Zeichen und auf dem fuss den ersten Fussabdruck meines Sohnes.
Hm, tat beides weh :-D
Dank dir
Ja, hab ich schon oft gehört. Wobei mein Sohn zum kinderarzt auf einmal sagte: meine öhrchen tun auch weh :mrgreen:
Auflösung:
Die Bauchschmerzen sind eine beidseitige Mittelohrentzündung :-/
Hallo auch hedwig :mrgreen:
Sitzen noch im wartezimmer :neutral:
So...
...nach einer unruhigen Nacht gehen wir jetzt zum kinderarzt. Ich muss nicht erwähnen, dass er topfit ist :shock:
MD hatte ich irgendwie ausgeschlossen, weil es nur Nachts ist :-/
Täglich...
Gegen abend. Auch in den letzten tagen.
Hallo,
Bin meistens eher stille Mitleserin, aber habe jetzt mal eine frage.
Mein sohn ist 3 1/2 und letzte nacht bis 3 uhr wachte er jede 20-30 minuten wrinend auf und jammerte, dass ihm der bauch weh tut :neutral: da er gestern auf einem fest fanta getrunken und eis gegessen hatte, gibg ich davon aus, dass das davon kommt. Er hatte auch 38,8 grad temperatur im Ohr gemessen.
Morgens um 7.30 uhr ist er topfit aufgestanden, war unauffällig in der Kita. Danach auf einem Geburtstag, wo es für ihn wenig Süsses und nur Wasser gab.
Er ist ohne irgendwelche Probleme um 20 uhr eingeschlafen. Jetzt ist er schon wieder zwei mal weinend wach geworden und sagt sein Bauch tut weh :-/
Er ist auch maga unruhig, zieht die beine an und wälzt sich hin und her. :-( Bauch streicheln darf ich nicht.
Werde morgen mit ihm zum Kinderarzt. Hant ihr eine Idee was das sein könnte?
LG Hedwig
Breite füsse...
...da kann ich nur Superfit empfehlen.
Mein sohn fuhr
Laufrad mit etwas über 1 1/2 und Fahrrad ohne stützräder etwas über 2 1/2.
Erstmal...
...glückwunsch zur SS.
Sorry, aber gewöhn dich dran. Erst angst, dass in den ersten wochen was passiert, dann in der restlichen SS. Angst vor geburt, vor krankheiten etc.
Das hört befürchte ich auch nicht auf wenn die kinder 18 sind :mrgreen:
Schöne SS
Ich
Finde es auch richtig, dass es nichts gibt :BIEN:
Gibt nichts
Wie der name schn sagt, es ist ein VORSCHUSS. dieser wird ja nur ausgezahlt, wenn der erzeuger arbeitslos oder so ist. Sobald er wieder geld hat muss er diesen wieder an das JA zurück zahlen.
Hast du vor, dem spender mit dem 18 lebensjahr deines kindes das jugendamt auf den hals zu hetzen? :lol:
Nein sohn und ich haben den gkeichen hintergrund wie du ;-)
:bien:
Ich finde bonussysteme super. Immer besser als mit bestrafen reagieren.
Meiner hat im kindergarten gebissen. :-( vor 4 wochen haben wir ein belohnungssystem eingeführt. Seitdem hat er nur noch einmal bis jetzt gebissen.
Als belohnung gibt es immer zwei geschichten abends
Ruhrgebiet
Zahle für 83 qm mit kleiner dachterasse für mich und meinen sohn 680 warm.
Verdient man bei den mietpreisen in münchen auch mehr? :shock:
Schrecklich
Komme mir vor wie im kriegsgebiet. Hier knallen die schon seit gestern :neutral:
Und meine hündin bellt die immer an aus angst :-(
Tiptoi
Kommt hier super an und da wird auch mal lange alleine bespielt
Hallo
Ich hab mich getrennt als mein kleiner 10 monate alt war.
Haben leider keine gemeinsamen wege mehr gefunden.
Jetzt wird er 2 und ich hab nichts bereut.