Helllllooo......hier bin ich....nach gefühlter Ewigkeit
Iiina_12718267
- 20. Sept 2018
- Beitritt 17. Jan 2013
- 169 Diskussionen
- 3522 Beiträge
- 12 beste Antworten
- annis_12168918
- fmona_12279380
Hier erst mit 22 Monaten .....ohne Therapie.....jedes Kind sein Tempo....
Nein
Nur Aaaaaaa und Ooohhhh gebrummt. ...aber Schmerzen hatte ich kaum welche.....kurz als der Kopf raus kam......ich war eher Ko nach 36 std GeburtstmarathonAnna
:love:2 kinder
Abstand 2 Jahre und 10 Monate .....keine weiteren Kinder ....Ja haben sie
Aber schlafen zusammen im Zimmer vom Sohnemann :love: sie schlafen lieber zusammen ein.....unsere Grosse kommt nachts irgendwann zu uns....mein Sohn bleibt lieber bei sich im BettMatthias
fällt mir spontan einMir nicht
;-)Wenn selbst dicker pulli und dicke socken nicht
mehr helfen.....wir heizen selten vor Mitte Nov. .....lieber mehr Kleidung....Sie sind knapp
3 Jahre auseinander.....sie hat super reagiert. ....keine Spur von Eifersucht.....sie hat ihn ausgiebig begutachtet :mrgreen: :mrgreen: ausgezogen......gedrückt.....a n den Haaren gerochen.....in den Bauch gedrückt. ....als mein Sohn dann klar zu verstehen gab das es nun reicht war alles geritzt zwischen ihnen....meine Tochter veestand: keine Puppe......und sie war sehr vorsichtig mit ihm...wickelte ihn , schlief mit ihm zusammen ein....und streichelte ihn in den Schlaf. .....heute etwas über 3 Jahre später streiten&Lieben sie sich wie es für Geschwister typisch istSinnlos
habe ich nie gebraucht. ....- melva_12089096
Dich kenne ich
sympathisches Bild vergisst man nicht Seit 2009
gehöre glaub zum Inventar :razz:Auch ich muss dich enttäuschen
Hier habe ich einige liebe Mama kennen gelernt....eine ist sogar meine Trauzeugin geworden......sehen uns oft.....Ach gottchen :love:
Hommeli und Lila dann sollten wir mal wirklich ein treffen organisieren......euch hätte ich auch genannt...... :love: :love:Logische konsequenz
Wäre ohne Schlafanzug ins Bett, dadurch wird ihm halt kalt. Das Spielzeug steht doch in keinem Zusammenhang. .....wenn meine Tochter kein Piyama anziehen will, schicke ich sie ohne ins Bett. .....Nein sie wurde dadurch noch nie krank....Unfassbar
Es geht der Krippe ein feuchten an ob du morgen und Abends Stillst.....moahhhhrrr den hätte ich sonst was erzählt......sie haben auf dein Kind aufzupassen während du arbeitest.....aber sie haben nicht das Recht dir zu sagen du sollst abstillen?Hier bei uns gibt
Es Osaft, Tee, Wasser oder Sirup......Nur einen
Hab 2 Kinder....- lilaweisskariert
Grüezi miteeeenand
Sagt meine Tochter immer :mryellow: