N
nikita_12486323

• 2. Juli 2007
  • Beitritt 29. März 2005
  • 19 Diskussionen
  • 213 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Also...
    ich habe wirklich schon jedes Shampoo ausprobiert..und nie war ich richtig zufrieden...sei es mir oder ohne silikone...ich muss dazu sagen das ich auch nicht viel vertrage...jetzt habe ich die neue Serie von Dove pro age ausprobiert und muss sagen das ich sehr zufrieden bin...macht meine Haare schön weich und ich vertrage es sehr gut...hätte ich vorher nicht gedacht....

LG

• Also...
    ich wasche meine Haare so wenig wie möglich, also auch so alle 5 Tage...habe es auch mal eine Woche ausgehalten, aber das war dann schon wirklich an der Grenze, muss aber auch sagen, das ich keine Fettigen Haare bekomme, da ich eher zu trockenen Haaren neige, hat seine Vor- und Nachteile...
    Früher habe ich die Haare sehr oft gewaschen jeden oder jeden zweiten tag, aber das hat meine Haare kaputt gemacht...
    Nun sind sie schön glänzend und weich...

LG

• Ich habe gehört, das wenn man an Musklenmasse zulegt, auch das Gewicht mehr wird (da Muskeln schwerer sind als Fett), passiet das auch bei Sit-Ups ohne Gewichte?
    Ich mache täglich 250-300 für den Bauch, 100-150 für Beine/Po, und für die Arme und gehe Joggen, seitdem habe ich 4 Kilo zugenommen, obwohl ich gleich oder weniger als vorher esse.
    Kann es nun wirklich an den Sit-UPs liegen?

LG

• Genau
      das wollte ich euch auch schon fragen, ich hab nämlich auch 2 kg zugenommen, seitdem ich die Bahnenanzahl beim Schwimmen erhöht habe und noch genauso viel esse wie vorher ;)

• Ich glaube...
    bei dress vor less habe ich mal eine gesehen....
    weiß nicht ob die noch da ist, aber einfach mal schauen..bei conleys gibt es immer sehr schöne tunikas

lg

• Hallo ich bins wieder,
    und zwar habe ich eine Frage ob sich dort einer Operieren lassen hat, ich wollte eventl. nach Wiesbaden und mich interessiert nun wie zufrieden ihr seit und wieviel ihr für eure Brustvergrößerung bezahlt habt.

LG

• teal_11853138

Finde ich auch...
    sie ist eine echt hübsche Frau, nur leider machen die Outfits vieles kaputt, finde sie auch oft zu billig und übertrieben...

• Ich kann
      mir nicht vorstellen das ein Shampoo die Haare schneller wachsen lässt, es kann eventl. die Durchblutung anregen, was sich positiv auf die Kopfhaut und Haarwurzlen auswirkt, da diese dann besser mit Nächrstoffen versorgt werden, aber mehr bringt das Shampoo wohl auch nicht.
      Ich nehme seit Jahren Zink/Biotin Kapseln, meine Haare sind daruch schöber, aber ob sie schneller wachsen????
      Seit 6 Monaten nehem ich noch gelatine, mische das in meinen Joghurt, finde schon das meine Haare gut wachsen (sehe ich am Ansatz) aber ob das nun wirklich schneller ist,hmmm?
      Probieren kann man es ja

LG

• Wem sagste das....
      ich kann nur 200 euro im Monat sparen (wird aber ab dem Sommer mehr..freu), weil ich eine schuliche Ausbildung mache und nicht so viel Geld bekomme,seufz...und bis man dann alles zusammen hat dauert es eine Ewigkeit...:-(
      Und man muss dadurch auch auf einiges Verzichten, nicht mehr so oft shoppen etc.
      Hoffe das ich schnell das Geld zusammen habe..

Wieviel Habt ihr denn schon so gespart, wenn ich fragen darf?

LG

• Nachdem Lena...
      sich die Haare abscheiden lassen musste, finde ich noch mit am schönsten von den Kandidatinnen.
      Was ein Haarschnitt und Make-up bewirken kann..

• Hallo,
        ich überlege mir schon seit langer Zeit mir meine Brust vergrößern zu lassen, aber leider hängt es am lieben Geld das ich es noch nicht machen lassen konnte.
        Es währe lieb, wenn ihr mir sagen könntet wie viel ihr bezahlt habt (in Deutschland) und wo ihr es habt machen lassen, damit ich eine Vorstellung davon bekomme.
        Es gibt ja doch Unterschiede was das ganze kosten kann, währe lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet.

LG

• Enttäuscht von den "Models"...
        ich habe mir die Sendung und grade noch mal die bilder von den Kandidatinnen angesehen, aber ich muss erhlich sagen das mich keine so 100% umhaut
        Immerhin wird hier ja das nächste Topmodel gesucht und ich bin der Meinung das einige das zeug zum "normalen" Model hätten, aber als Topmodel kann ich mir keine so richtig vorstellen, mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die Jury geht und entscheidet.
        Viele Frauen haben für mich keine Ausstrahlung und nichts interessantes, es reicht nicht immer einfach nur hübsch zu sein, man muss etwas besitzen was den Menschen nicht mehr aus den Kopf geht.
        Wenn man sich mal die heutigen Topmodels ansieht und diese mit den angehenden Topmodel vergleicht, gibt es meiner Meinung nach schon riesige Unterschiede, aber das ist ja nur meine Meinung.
        In dem Sinne...mal sehen wer gewinnt

(Favoritin Yvonne)

LG :-)

• Geht mal gar nicht....
        ich persönlich würde keine Pelze tragen, weil ich der Meinung bin, das es nicht sein muss, auch wenn sie wieder in "Mode" sind.
        Man würde ja auch keine Menschenhaut tragen, auch wenn sich das jetzt etwas heftig anhören mag...aber ist ja im Prinzip das selbe.
        Ich finde es nicht in Ordung das Tiere dafür sterben müssen, nur damit wir Menschen uns mit deren Fell schmücken.

LG

• Ich nehme...
          Gelatine von Abtei, diese quillt nicht auf und lässt sich gut in Joghurt etc untermischen, die Brennesselsamen habe ich auch mal genommen, aber bin nicht so der Fan davon, weil es beim essen nicht so toll kommt (knirscht zwischen den Zähnen und ist von der Konsistenz nicht so toll), aber mit der Gelatine bin ich sehr zufrieden, nehme auch noch Zink/Biotin Kapseln, seit Jahren, die Haare werden dadurch einfach kräftiger und wiederstandsfähiger (kommt mir jedenfalls so vor)...

LG

• david_12148476

Ja das
          stimmt das meine Oma nicht für immer lebt und ich kann mich selber finanzieren, so ist das nicht, aber es ist schon angenehm, wenn man keine Miete zahlen muss (weiß wie das ist, hatte vorher eine eigene Wohnung)...ich bin auch kein Mensch der von jemanden abhängig sein möchte, mir ist es lieber mein eigenes Geld zur verfügung zu haben und keine Rechenschaft dafür ablegen zu müssen wofür ich es ausgebe etc....und wegem Geld gibt es ja häufig heftige Depatten in einer Beziehung.
          Ja das mit dem Studium habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, mal sehen zu welchen Ergebniss ich kommen werde.

LG

• david_12148476

Ich gebe dir ...
          recht, das ich mit 1000 Euro mehr im Monat mit Sicherheit nicht unzufriedener währe.
          Ich weiß auch nicht, ob ich den Beruf Erzieherin ausüben werde, oder ob ich noch ein Studium nach der Ausbildung beginnen werde....da ich mein Abitur mit der Aubildung zusammen mache.
          Ich habe das Glück das ich mit meinem Partnern in einer Wohnung lebe (ist in dem Haus von seinen Eltern, das sehr viel Platz bietet) in der ich keine Miete (nur Umlagen) bezahlen muss, somit habe ich mehr Geld zur Verfügung...leider kann ich nicht mehr von beiden Elternteilen unterstützt werden, da mein Vater letztes Jahr verstorben ist.
          Aber ich bekomme sehr viel von meiner Großmutter und bis jetzt hat es mir eigentlich an nichts gefehlt..hab ein neues Auto (Smart)...neues Handy....Laptop....großen Fernseher (Flachbild)...aber wie lang hält die Freude über diese Dinge eigentlich an? Ist es nicht immer nur von kurzer Dauer? Sie machen das Leben angenehmer, keine Frage....aber gibt es im Leben keine anderen Werte mehr über die man sich "definieren" kann?
          Ich denke schon das keiner was dagegen hätte 1000 euro oder mehr im Monat zur Verfügung zu haben, aber leider lässt sich das nicht immer in die Tat umsetzen.
          Es heißt zwar ohne Fleiß kein Preis (man kann immer was für seine Bildung tun, bin ich der Meinung), aber es wird immer nur über die Pisa-Studie negativ geredet (mit Berechtigung) und nichts wird dagegen getan.
          Ich seh das nun an meiner Schule, da fällt der Unterricht so oft aus, das es sich kaum lohnt sich morgens aus dem Bett zubegeben um dort hinzufahren (mache ich trotzdem)...es ist zwar nicht an allen Schulen so, aber an sehr vielen!
          Jeder weiß, wenn ich nichts für die Schule und einen guten Abschluss mache, kann ich später keine hohen Ansprüche stellen.
          Aber von den Medien wird den Jugentlichen andere "Werte" vorgelebt...neuste Xbox, Handy, Markenklamotten etc...und in dem Alter interessiert leider der neuste Klingelton mehr, als ein guter Abschluss.
          Somit bilde ich mich selber (lese u.a. von Dieter Schwanitz "Bildung"), weil man in der Schule nicht das Wissen vermittelt bekommt, was mich interessiert.
          Aber ich merke man kommt schnell vom eingentlichen Thema "Billig Läden" ab.

• Eine sehr interessante...
            diskussion wie ich finde.
            Ich denke, das jeder nach seinem Lebensstandart das Geld mehr oder weniger für Anziehsachen ausgeben kann/möchte. Wenn ich viel Geld zur verfügung habe, scheint mir die Aussage ein Pulli für 30 Euro sei viel "lächerlich", habe ich aber "nur" 700- 1000 Euro im Monat zum leben zur verfügung, überlegt sich der eine oder andere ob er sich dann nicht lieber ein günstigeres Modell kaufen wird.
            Über Geschmack oder die Qualität der Produkte lässt sich streiten und jeder hat da seine eigene Ansicht, ich persönlich gehe auch nicht zu kik oder wie auch immer, aber "verurteile" den Personenkreis der es macht nicht. Ich gehe u.a. zu H&M, wo mit Sicherheit der ein oder andere mit den Kopfschütteln mag, aber ich kaufe mir das was mir gefällt ( egal was es kostet, natürlich kein Prada, D&G oder was auch immer) und ich finde so kann es jeder machen wie er möchte.
            Hätte ich das nötige Geld, um mir Desigernsachen zu kaufen, würde ich es mit Sicherheit auch tun (das ein oder andere Teil), aber da ich eine Ausbildung zur Erzieherin mache (wo man kein Geld bekommt) ist mir dies leider nicht vergönnt.
            Ich muss aber sagen, das ich mich trotzdem gut und modern kleide und mit meinen Lebensverhältnissen ganz zufrieden bin. Ich meine das guter Geschmak nicht immer vom Geld abhängig ist. Entweder man hat ihn, oder man hat ihn nicht!
            Man kann in Kik Sachen genauso schlecht aussehen, wie in Prada und co wenn man nicht das richtige Händchen dafür hat.....aber wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten.

LG

• Ich bearbeite momentan das Projekt "Armut in Deutschland" und mich würde interessieren ab wann man eurer Meinung nach arm ist.
              Ist man arm wenn man sich nicht die neusten High-tech dinge..Handy...Klamotten leisten kann?
              Oder wenn man nicht mal mehr weiß ob das Geld noch reicht um sich Lebensmittel zu kaufen.
              Aber es gibt ja nicht nur "materielle Armut" in meinen Augen. Sind Menschen nicht auch arm, wenn sie keine Freunde, Familie, Partner etc haben?
              Was nützt einem das Geld wenn man alleine ist?

Also mich würde man eure Meinung zu diesem Thema interessieren.

LG

Casseopeia

• Ich habe...
              zwei Freundinnen von mir befragt (sind beide Frisörinnen) und beide meinen das Silikone schlecht für die Haare sind!
              Ich nehme jetzt seit ca 6 Monaten oder länger nur noch Silikonfrei Shampoos..ich muss sagen am Anfang waren meine Haare nicht so schön, aber ich habe es durchgezogen und nun fühlen und sehen meine Haare besser aus als wie vorher mit Loreal..Fruchtis...wasd auch immer...und meine Haare sind auch BLONDIERT und gefärbt....falles es dich interessiert ich nehme die Produkte von Lavera...für trockenes etc Haar...

LG

• adi_11971110

Hmmm..
              ja aber die Übergangszeit ist ja noch ziemlich lange (habe fast Schulterlange Haare) und so lange kann man die HV ja nicht im Haar lassen, oder?
              Und mir fehlt auch das nörige Geld dafür....aber die Zeit bis zu meiner Wunschlänge wird auch noch rum gehen..auch wenn es oft nicht so leicht ist und viel Geduld erfordert...und ich bin ein nicht so geduldiger Mensch...

LG

• Ich würde es...
              nicht machen lassen, weil ich lieber meine eigenen Haare auf dem kopf trage. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als wie lange Haare, aber ich lasse sie lieber wachsen, auch wenn es seeeehr lange dauert, aber es ist dann mein Haar.
              Auch finde ich wenn es nicht so gut gemacht ist, siehst man das es eine HV ist (bei Sarah O Connor da sieht man das sie kurzes Haar hat, wenn die Haare nciht richtig anliegen), aber es gibt natürlich auch Beispiele wo man es nicht sieht und es gut aussieht, wenn man längeres Haar hat, fällt es dann auch weniger auf, meine Meinung.

LG