J
jutte_12136423

• 5. Nov 2006
  • Beitritt 21. Dez 2005
  • 8 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo!

Ich hatte vor einigen Tagen mein BG Bei Dr. Blesse.

Er hat mir anatomische 280ml ubm empfohlen.

Ich hab aber über anatomische schon so viele Schauergeschichten gehört, so alá drehen, wenn der Busen altersbedingt absackt.
    Ausserdem hab ich Angst, das der Busen beim Anspannen der Brustmuskeln plattgedrückt wird, also halt in der oberen Hälfte, das sieht doch bestimmt komisch aus...

Könnte hier jemand meine Bedenken etwas zerstreuen?
    Langsam weiss ich nimmer was denn nun am Besten wär! *jammer*

Ach, sagt wo kann man denn mal voher nachher Bilder ansehen? Ich such mich noch dusslig!

LG

emineo

• Hallo!

Hat hier jemand mit diesem Arzt Erfahrungen gemacht?

Insbesondere Brust OPs??

LG

emineo

• cuc_12923060

Dann...
    wächst der Wäscheberg in den Himmel und die Kinder verwahlosen!

Ich hab auch son Dreckschwein zu Hause!

Ich war mal für sieben Wochen im Krankenhaus und er mit den Kindern allein!
    Wenn er mich besuchen kam musste ich erst mal die Flasche der Kleinen reinigen, weil der Nuckel so pekig und verklebt war, warn schon Algen drin, quasi!
    Als ich nach Hause kam, hatte er zwar geputzt, aber wie?
    Ich hätte kotzen mögen!
    Danach war er noch ein halbes Jahr mit mit zusammen in Elternzeit, weil ich um eine Haushaltshilfe gebeten habe. "Bevor ich ne Putze bezahle, kann ich ja auch in Elternzeit gehen!"
    Geputzt habe ich das halbe Jahr, wie auch die Zeit bis heute immer alleine!
    Ich hab so vieles probiert, Wäsche liegen lassen, alles neben sein Bett stapeln, was er nicht wegräumt, das Badezimmer nicht putzen (wir haben 2), ,hach ich weiss nicht, was noch alles...
    Resultate: Das Schlafzimmer stinkt nach alter Wäsche, ich schlafe in einer Rumpelkammer(mein Mann schläft inzwischen geflissentlich vor dem Fernseher ein, weil er kein Bock hat ins Bett zu gehen, ist mitlerweile auf seiner Seite zugestapelt), das 2. Badezimmer ist ein stinkendes Dreckloch, das ich Barfuss eigentlich gar nicht mehr betreten mag, und wenn er wäscht, muss ich seine Wäsche ( ist garantiert kein Socken seiner Kinder dabei, wie käme er auch auf die Idee?) auch noch in den Trockner tun, und hinterher auf seine Bettseite tragen, weil ich sonst tage-, wenn nicht wochenlang die nasse Wäsche in der Trommel hätte!

Hab ihr auch Tipps für solche Härtefälle?

LG :)

emineo

• Danke...
    ... ich bin mir auch ganz sicher, dass ich es machen lassen will!
    Da können sie noch so viel schwafeln! Aber es deprimiert mich so, und man fühlt sich so... irgendwie nicht ernst genommen.

Nur werde ich immer unsichrer, wo und wie und überhaupt?

Mein maximales Bugdet sind 4000Euronen! Aber wirklich absolut maximal! Lieber weniger!
    Da hab ich mich also riesig über das Angebot von der DÄS gefreut, 2999 all inclusive. Etwas später les ich son fiesen Bericht über ne verpfuschte OP vom DÄS.
    Das hat mich von meinem geistigen Höhenflug erst mal wieder runtergeholt. Hatte mich schon so gefreut, hörte sich echt gut an.

Dann bin ich mal wieder auf ne Seite von der Linea Aesthetica in Brüssel gekommen, da würde die OP auch so ca 3100 + Reise und Unterbringung kosten. Hatte letztes Jahr schon mal überlegt, es im Ausland machen zu lassen, aber meine Ma hat mich dann doch wieder davon abgebracht. Wegen Nachsorge und verpfuschten OPs und der Rechtslage in so einem Fall.

Weiss langsam nicht mehr weiter, Über Dr. Bouda hab ich in letzer Zeit auch ziemlich viel negatives, aber auch positives gelesen...

Hat jemand Erfahrungen mit Ops im Ausland, speziell wegen der Nachsorge usw...

LG

emineo

• alale_12509212

Wieso ...
    ... nicht sicher, ob sie von ihm operiert wird?
    Wenn sie das Beratungsgespräch bei ihm hat, kann sie auch von wem anders operiert werden?

LG

emineo

• Ich denke...
    ... wichtig ist das abendliche Ritual, muss nicht stundenlang vorlesen bedeuten, kann auch aus Zähne putzen, Schlafanzug an, Kuscheltiere mit begutnachten und Gute nacht Küsschen bestehen.
    Wichtig ist, glaube ich, nur, dass es jeden Abend wirklich gleich ist, damit das Kind begreift, dass es jetzt Schlafenzeit ist.
    Und bei Protesten (Weinen, schreien, Luft anhalten) rausgehen und wiederkommen (siehe Alle Kinder können schlafen lernen, wobei ich meine, das dieses Buch ganz schön krass ist, ich würde mir keine Stoppuhr umhängen und das erbärmliche Weinen meines Kindes ertragen können.)

Und wenn es nachts aufwacht und schreit, bitte nicht weinen lassen, klar schläft das Kind wieder ein, irgendwann... Aber Zwerge in dem Alter haben oft nur Angst, echte Angst, die mit einer kurzen Anwesenheit von Mama oder Papa gelöst werden kann.
    Ich leg meine dann wieder hin und verspreche gleich noch mal zu gucken, was ich dann auch tue. Die Kinder wissen dann einfach, man ist da, sie sind sicher.

Vieleicht hilft auch ein CDPlayer mit leiser Musik im Repeatmodus.
    Menschen (grosse und kleine)wachen ja immer wieder Nachts auf, um unterbewusst zu checken, ob alles in Ordnung ist, eine Gefahr droht, etc. Angewohnheit aus Höhlentagen.
    Wenn nun die Aufwachsituation anders ist, als die Einschlafsituaition ( Keine Spieluhr, Licht auf dem Flur gelöscht, o.Ä.) registriert es das Kind unterbewusst, das stimmt was nicht, wird richtig wach und weint eventuell.
    Mit klitzekleinem Nachtlicht und leiser Musik (kein Radio, lieber Mozart, der beruhigt, später evtl. Geschichten) bleibt die Einschlafsituation bestehen.

Habt Geduld...

LG

emineo

• ilma_11985798

Alter...
      ... wasn dasn für Kindergarten?
      Wir haben 2 Wochen vor Einpflanzung erst richtig mit dem Üben angefangen, weil mein Grosser auch noch nicht so recht wusste, was er auf dem Töpfchen, der Toilette sollte, obwohl er bei mir auch zu schauen durfte, also eigentlich wusste, was geht.
      Nach der 6. Woche war er restlos sauber, nur noch Nachts zur Sicherheit ne Easy-up Pant.
      Ich denke bei meinem war der entscheidende Faktor grade der Umgang mit anderen Kindern. Zu sehen, was die auf Toilette machen, und das sie evtl auch mal lachen oder lästern, wenn was in die Hose geht, ist eine riesenmotivation das eben auch können zu wollen, genau, wie der "grosse" 5jährige, den mein Sohn so bewundert.

Was machen die denn, wenn sich ein Kind vollkotzt?
      Lassen die den Ärmsten dann in seinen ekligen Klamotten?

Schnell einen anderen KiTaPlatz suchen!!! Bitte!

Und das Deine Zwerge so fixiert sind, kommt, weil Du Dir keinen Babysitter gönnst!
      Wenn Ihr es Euch leisten könnt ( oder Du. Mein Mann ist vehement gegen jede Art bezahlter Hilfe im Haushalt, vöööllig unnötig! Er muss es ja auch nicht mit 2 Kids organisieren), gönn Dir ein oder zwei Tage an denen Du 3oder4 Std Ruhe vor den Kleinen hast!
      Bei uns ist Dienstags Oma&Opa Tag, von 4 bis 8!
      Herrlich, könnt ich Donnerstags schon wieder haben, aber da hat keiner Zeit...

LG

emineo

• Ja...
      ... und wenn ich Samstags arbeiten gehe, komme ich nach Hause und stehe im totalen Chaos.
      Küche im Dreck, Wohnzimmer verwüstet, nicht mal staubgesaugt, geschweige denn irgend eine andere Haushälterische Tatigkeit erledigt!

Zum kotzen sowas... und wie regelt ihr das dann?

LG

emineo

• Hallo!

Ich sumse schon eine ganze Zeit hier rum und bin von Moment zu Moment verwirrter!

Ich würd mir ja auch gern die Haare verlängern (lassen).
      Jetzt aber brummt mir der Schädel, weil ich gar nicht mehr weiss, mit welcher Methode meine Haare am wenigsten kaputt gehen!
      Kann mir mal wer helfen, bitte, bitte?

Hab kinnlanges, blondiertes , relativ feines Haar;
      hätte gern überschulterlanges, volleres Haar.

Schön wärs, wenn man die Methode auch selbst (bzw. mit Hilfe einer Freundin) machen könnte. ( Is ja schon teuer sowas...)

Also, ich weiss jetzt schon, dass es indisches Tempelhaar in Remy Qualität sein soll, weil wegen der Filzknäuel (auf de Köpfe der Geschöpfe).

Ist die Schrinkie(?)Methode nicht wahnsinnig fummelig? (Hab ich das richtig verstanden?: Man fädelt quasi seine eigenen Haare in den Ring mir der Strähne und verschweisst es oder macht man das mit einer kalten Zange? Wie gesagt, schon ganz wirr...)

Und wie schläft es sich mit Bondings generell?Spürt man die?
      Und lieber Flach oder Rundbondings? Wo ist da der Unterschied?

LG

emineo

• Oh, ja...
      ... das kenn ich!

Bin strassenköterrot, nix halbes und nix ganzes.
      Ging mir mit 14 auf den Keks
      Erst hab ich lange Zeit das rot rot überfärbt, mit strähnen, ganz, Henna, chemie,...
      Gibt eine vornehme Blässe
      Aber irgendwann konnte ich diesen Ton nicht mehr sehen.
      Habs dann in Braun versucht... sah aus wie kreisrunder Haarausfall, als der Ansatz zu sehen war.
      Inzwischen bin ich erblondet und solariumgebräunt, mit gefärbten roten Strähnen. und weiss schon gar nicht mehr, wie meine Haare eigentlich heute aussehen...
      Ich glaub, die sind schon gar nicht mehr köterrot... eher... ...egal...

LG
      emineo

• Ha ha hast Du...
      das auch gehört??? LOL
      kich, kich, kich, ich kann nimmer....

emineo

• andres_11946758

Man fühlt sich einfach wahnsinnig...
      ... sexy!
      Auf eine andere Art, als in fliessend fallender Seide,
      aber auf jeden Fall sexy!

Ausserdem mssst Du Dir ja keine echte Wespentaille schnüren (lassen), es gibt such Korsetts, die nicht so extrem geschnitten sind, die betonen einfach Deine Kurven, lassen sie perfekt geformt erscheinen und rauben den meisten Männern (leider hab ich keinen davon geheiratet)den Verstand! Schon mal ne Frau in Korsett und String gesehen? Und dann auch mal von hinten?
      Find selbst ich als Frau hübsch anzuschauen
      Damit sieht einfach jede Frau Hammer aus (ja auch 44/46 oder mehr)

LG

emineo

• Öch,

war heute bei meiner Frauenärztin.
      Sie sprach mich bei der Brustabtastung noch mal drauf an, ob ich meine Brüste denn wirklich vergrössern lassen will?
      Sie passen doch zu mir...
      Das werden sie bestimmt in ein paar Jahren bereuen!
      Ich kenn so viele Frauen, die es nicht gemacht haben und die nun froh sind und sagen " Gut, dass Sie mir davon abgeraten haben".
      Überlegen sie sich das noch mal ganz genau, wahrscheinlich müssen sie an Ihrem persönlichen Frauenbild arbeiten (O-Ton).

Ich kann so ein Gelaber nicht mehr hören, (ich müsste was an meiner Psyche machen lassen)
      Die meisten Psychoprobleme haben sich doch erst ergeben, als ich meine Brüste "verloren" hatte (nach 2 Kindern und Stillzeit)
      Und seitdem (jetzt 2 Jahre)überlege ich, ob ich es machen soll, oder nicht (als würde man sowas mal eben nach dem Mittagessen entscheiden).
      Und vor allen Dingen kotzt es mich an, das alle Psychater einen immer nur vertrösten.
      Das gibt sich wieder, ist doch ganz normal in so einer Situation, mit zwei Kindern ist das halt so.
      (Klartext: krieg dich wieder ein, du hast 2 Kinder, komm damit klar)
      Und was mich nochmehr ankotzt, ist das die meisten Menschen, die einem sagen "so schlimm kann es nicht sein" entweder männlich sind, oder mindesten 75B/C haben.

Gibt es denn hier eine Frau mit 80A, die keine OP hat machen lassen, die froh ist, es nicht gemacht zu haben???
      Oder Frauen, die sich ihren alten Busen zurückwünschen, obwohl das Ergebniss ganz gut aussieht?
      Gibts die wirklich?
      Ich würd so gern mal eine kennenlernen!

Sorry, das es sooo lang geworden ist, es kam einfach über mich...

LG

emineo

• Hört sich klasse an...
      ... ich hör nämlich zum 1. Mal davon, hab mich aber auch noch gar nicht damit befasst.

Wie,was,wo?
      Wie funktioniert denn diese Spritze, bzw. das Mittelchen, das sie einem spritzen?
      Was kostet sowas?
      Und wo hast dus machen lassen?

Bei mir hat sich da auch so ein Röllchen heimisch gemacht, das trotz hartnäckigem Training nicht mehr weg will!

LG
      emineo

• ... was ich ja richtig klasse finde, aber ich hab da mal ein paar Fragen:

Wie ist das jetzt, kommt gar kein Sperma mehr?
        Verändert sich jetzt sein Hormonleben? Wie wirkt sich das auf die Lust auf Sex aus und überhaupt,...

Mag sich mal jemand darüber auslassen, was er oder auch sie für Erfahrungen damit hat?

greetz
        emineo

• lucas_11856149

Darf ich mal
          fragen ob dein Mann etwas dafür bezahlen musste?
          Der Mann von meiner Freundin will sich wohl auch sterilisieren lassen.

• ...eigentlich an Analsex so geil?

Das Feeling, der Anblick?
        Ich frag mich schon ewig, was Euch danach so verrückt macht!

Was macht an, was törnt ab?
        Ist der Arsch sogar wichtiger, als die Titten?

Also, legt mal los...

greetz

emineo