R
raja_12134446

• 5. Mai 2008
  • Beitritt 29. Jan 2005
  • 3 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nichts anderes mehr!
    Hallo Anja,
    ich benutze jetzt seit 1 Jahr die Kosmetiklinie von M.Asam und bin absolut zufrieden- Haut wie ein Babypopo und, wenn man weiß, dass die Produkte lang reichen und von höchster Qualität sind, ist der Preis akzeptabel (z.B. 24 Std.Creme mit 200ml für nicht mal 25 -in der Parfümerie muss man den Preis für 50ml einer guten Creme legen).Man bekommt die Sachen übrigens manchmal auch bei ebay günstig.
    Probiers mal aus Liebe Grüße
    droletoujours

• Türkei/Griechenland/Balearen/Kanare...
      Dort sind im Oktober Temperaturen um die 25-30 Grad also nicht zu heiß und doch tolles Badewetter.
      Was die Anschläge in der Türkei betrifft,da ist meine Meinung, dass man nicht unbedingt an die Ägäis fliegen sollte, wo viele englische Urlauber sind.An der Türk.Riviera ist es auch schön und ich denke,das Terrorrisiko ist genauso hoch oder gering wie in Deutschland.

Viele Grüße

droletoujours

• thekla_12466498

Warum Solarium?
      Ich kann es nicht nachvollziehen,was die Leute scharenweise ins Solarium treibt, obwohl die Medien genug Aufklärung bieten, welche Auswirkungen das auf Dauer hat. Ich bin 40 und war noch nie im Solarium. Ohne überheblich wirken zu wollen: ich sehe 10 Jahre jünger aus. Es hat sich auch noch niemand darüber beschwert, dass ich nicht braun genug bin. Im Gegenteil!
      Deine Haut wird es dir danken, wenn du auf die UV-Strahlung verzichtest und ein schöner Porzellan-Teint liegt jetzt sowieso im Trend. Schau dir mal die Models an. Die schickt auch keiner auf die Sonnenbank. Warum wohl? ...weil sie sonst in ein paar Jahren niemand mehr haben will,wenn sie aussehen wie altes Leder.

Liebe Grüße
      droletoujours

• taryn_12098219

???
        Also, ich habe das lebende Beispiel von schädlichen Auswirkungen des Solariums an einer Freundin, die seit 20 Jahren einmal wöchentlich (auch "bloß" 20 min) bräunt. Entschuldige bitte, ihre Haut sieht aus wie altes Leder. Man schätzt sie 50, obwohl sie 42 ist! Da bleib ich lieber blass und geh mit meinen 40 als 30Jährige durch.
        droletoujours

• Eine Frage an alle Mütter von Mädchen im Alter ab 15:

Wie lange und wie oft dürfen Eure Töchter ausgehen?

Es stellt sich für mich nicht als Riesenproblem dar, aber ich hätte schon mal gewusst, wie das in anderen Familien gehändelt wird.
        Unsere Tochter wird bald 16 und ist sehr selbständig. Sie hat in der Schulzeit auch wenig Lust und Gelegenheit auszugehen, da sie Leistungssport betreibt und auch die Schule sehr ernst nimmt, wovon wir Eltern natürlich begeistert sind, weil sich somit Probleme, die manch anderer mit seinen Kids hat, gar nicht erst auftun.
        In den letzten Wochen, als es aufs Schuljahresende zuging, ist unser
        "Kind" öfter mal in die Disco, zu Partys oder zu Freunden gegangen und sie musste spätestens 24.00 Uhr zu Hause sein (am Wochenende).Sind wir da zu streng?

Über viele Meinungen würde ich mich freuen

droletoujours

• Genau!!
        Geht mir wie der kleinen Ente.Ich könnt mich totlachen, was manche so auf sich nehmen wegen ein paar Härchen. Die Probleme hätt ich auch gern!!! Hi hi hi..

droletoujours

• esra_12074542

Merkwürdige Hautärztin?
        Hallo Oestra,
        ich würde an deiner Stelle arg das Grübeln kriegen, wenn die Hautärztin emfiehlt, ein- bis zweimal die Woche ins Solarium zu gehen.Das weiß doch heutzutage schon jeder Laie,dass das zu viel, weil krebserregend ist! Na klar, die Pickel sind dann weg.....SEHR MAKABER!
        Außerdem würd ich grundsätzlich niiiiieee ins Solarium gehen, weil die Haut viel schneller altert.
        Man bekommt die Pickel auch mit der entsprechenden Kosmetik und gesunder Ernährung in den Griff. Überleg mal, ob du nicht die Ärztin wechseln solltest. Finde ich schon bedenklich, was sie so für Ratschläge gibt.

viele Grüße

droletoujours

• alix_12627651

Glitterpulver...
          hallo,

ich hatte bis vor einem halben jahr auch künstliche fingernägel und auch ab und zu mal glitzernde nagelspitzen.
          das ist im prinzip eine ganz einfache prozedur. nachdem der weiße lack aufgetragen wurde,wird die nagelspitze sofort in ein glitterpulver getaucht, was natürlich dann auch nur an der spitze kleben bleibt,weil die ja in dem moment noch feucht ist. jedes gut gerüstete nagelstudio müsste sowas eigentlich anbieten. meine nageldesignerin hat für den service nicht mal zusätzlich geld verlangt.

liebe grüße
          droletoujours

• Genial!!!
          Liebe Petersilia,

ich nehme die Asam-Linie seit 4 Monaten und bin total begeistert. Habe schon viel ausprobiert, aber so happy war ich noch nie mit einer Kosmetik. Mein Hautbild hat sich total positiv verändert, obwohl ich keine Problemhaut hatte. Keine Unreinheiten mehr und immer schön glatt!

Mittlerweile habe ich fast alle anderen Kosmetikprodukte aus meinem Bad verbannt, d.h.auch die Körperpflege, die dekorative Kosmetik und die Düfte habe ich auf ASAM umgestellt.

Was die Düfte anbelangt, bevorzuge ich den grünen Duft Nr.1, der auch immer in der Handtasche dabei ist. Er ist schön frisch, unaufdringlich,macht gute Laune. Außerdem rennt nicht jeder damit herum. Es gibt meiner Ansicht nach auch in den Parfümerien kein vergleichbares Parfum.

Übrigens gehst du kein Risiko ein, wenn du die Produkte bei HSE 24 bestellst, denn du hast 4 Wochen Rückgaberecht, auch wenn du die Produkte schon benutzt hast. Aber glaube mir. Die willst du dann bestimmt nicht mehr hergeben.

Viel Spaß beim Probieren. Wäre interessant dann mal von deinen Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße

droletoujours

• agathe_12067706

Danke für den Tipp!
          Das mit dem Pulver kann ich ja mal ausprobieren.

Mit dem Soda Reiniger habe ich mein Ceranfeld blitzblank gekriegt. Von allen anderen Reinigern sind immer Schlieren geblieben.

Ich hab nun schon mit einer "Testphase" für verschiedene Produkte aus der Drogerie begonnen. Mein Mann hat sich schon darüber lustig gemacht, ob ich neuerdings 'nen Vertrag mit Henkel und Co habe...

.. ich werd vielleicht mal bei den verschiedenen Herstellern fragen, ob ich Provision für meine Tests bekomme (Grins!).

wiwawuschel grüßt aus dem Versuchslabor

• macchina2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • agathe_12067706

..ausverkauft...
            Liebe Delfine,

vielen Dank für deine Mühe. Ja, bei Schlecker habe ich auch schon nachgefragt, aber da war der Reiniger schon wieder ausverkauft. Die Verkäuferin erklärte mir auch, dass er normalerweise nicht mehr bestellbar ist, nur noch in Verbindung mit anderen Sonderangeboten von FROSCH.
            Vielleicht kennt ja auch jemand einen vergleichbaren Reiniger mit denselben genialen Reinigungseigenschaften.

Liebe Grüße

droletoujours

• Weiß jemand, bei welchem Händler man den Frosch Sodareiniger noch kaufen kann?

• Bemberg-Sauna
              Liebe Sara,

wir standen vor 6 jahren vor der gleichen Entscheidung und haben lange recherchiert. Letztendlich haben wir uns für einen Saunaspezialisten entschieden, nämlich Bemberg. Wir wurden optimal beraten und bekamen für unser Geld Topqualität. Wichtig ist beim Saunakauf die Qualität des Holzes und natürlich die Verarbeitung. Bei einer Billigsauna aus dem Baumarkt wirst Du nach 3-4 Jahren den Effekt haben, dass sich das Holz verzieht und die Sauna so nach und nach auseinanderfällt. Wir sind absolut zufrieden und trotz wöchentlichen Gebrauchs sieht unsere Sauna noch aus wie neu.
              Clever ist es, die Sauna im Hochsommer zu kaufen, weil man da geniale Preisverhandlungen führen kann.

Schreib mal wofür Ihr Euch entschieden habt.
              LG

droletoujours

• Thema verfehlt, Herr Kaplan!
              Hier geht`s nicht um die Anzahl der Kinder, sondern um die der Väter! Also, was ist so lustig daran, dass der Bundespräsident die Patenschaft übernimmt?

• ..hast was vergessen..
              - sinnvolle und sachliche Beiträge im Forum: NOCH NIE!

• ??????????????
              Offensichtlich ist Sex dein Hobby. Wie du schreibst, tut es dir gut, in fremde Betten zu springen. Hast du dein Gehirn auch mit dabei oder bleibt das währenddessen zu Hause? So hart es klingen mag, aber besonderes Verantwortungsbewusstsein hast du offensichtlich nicht. Auch wenn unsere Gesellschaft sicher Nachwuchs braucht, ist es für deine Kinder problematisch, 4 verschiedene Väter zu haben. Wie laufen denn bei euch Familienfeiern ab? Geben sich da die Männer gegenseitig die Klinke in die Hand oder sitzen alle gemeinsam am Tisch? Spätestens, wenn deine Kids die Pubertät erreichen, werden sie ins Grübeln kommen. Schlimmsten Falls müssen sie die Hänseleien ihres Umfelds aushalten. Und wenn du "Glück" hast, eifern sie dir nach. Eine Mutter sollte Vorbild sein! Vielleicht solltest du mal gründlich darüber nachdenken, was deinen Kindern gut tut.

• Du hast recht!
              Damit du nicht noch Depressionen bekommst wegen der Ignoranz deiner Beiträge: Es war nicht umsonst! Du hast in allem recht,was du geschrieben hast! Aber trotzdem: Ihr Männer messt eurem Penis viel mehr Bedeutung bei als wir Frauen!

• thuan_12755890

ELEFANTENPIMMEL???
              Ich hab ja selten so gelacht!!! Du bist ja ein Wahnsinnsintelligenzbolzen! Lern erstmal den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang (siehe "Tabellen und Formeln" oder Geometrie Klasse 4) oder hast du tatsächlich so etwas wie einen Ball zwischen deinen Beinen ? Des weiteren besteht bei dir offensichtlich dringender Nachholebedarf in Sachen Orthografie (lateinisch für Rechtschreibung).Hier ein kleiner Tipp: beschweren = Infinitiv; beschwert = Partizip. Hast dich wohl schon in deiner Schulzeit nur mit deinem "Teil" beschäftigt (ist übrigens ein Substantiv und wird groß geschrieben)?
              Maximale Kampferfolge bei der Optimierung deines Intelligenzquotienten!

• Richtige Feile benutzen!
              Um dein Problem in den Griff zubekommen, musst Du lediglich die richtige Feile verwenden. Alle herkömmlichen Sandblatt- oder Metallfeilen machen die Nägel brüchig. Mit einem Nagellack oder - härter behebst du die Ursache nicht, sondern kannst bloß übergangsweise Abhilfe schaffen. Ich habe die besten Erfahrungen mit Glas- oder Rubinkritallfeilen gemacht, die die Nägel so versiegeln, dass sie nicht mehr splissen. Das genialste Produkt ist von Ricarda M.- schau mal unter www.hse24.de. Maximale Kampferfolge wünscht dir
              droletoujours

• Schlank sein bedeutet nicht, Falten zu haben!
              Ich bin 40 und habe in den letzten 2 Jahren an meiner Wunschfigur gearbeitet, obwohl ich nie dick war. Da ich aber recht selbstkritisch bin, war ich nicht so zufrieden und konnte auch nicht jede Klamotte vorbehaltlos tragen. Jetzt wiege ich 61 kg bei 1,74cm, aber ich habe nicht mehr Falten bekommen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nicht zu schnell abgenommen habe und auch nicht weniger esse, sondern alles nur mit Sport ausgleiche. Außerdem bin ich noch nie im Sonnenstudio gewesen und lege mich auch sonst nicht in die pralle Sonne. Ordentliche Hautpflege scheint mir sowieso selbstverständlich.
              An meinem Busen habe ich auch etwas abgenommen, aber solange alles straff ist, stört mich das nicht. Ich denke, je älter man wird, desto wahrscheinlicher hat man das Problem mit einem größeren Busen, der dann doch durch die Schwerkraft eher hängt.