Mein Ex ist frisch verliebt. Letztes Wochenende hatte ich Gelegenheit, seine Neuentdeckung aus der Nähe zu betrachten: UND DIE SIEHT AUS WIE ICH!!! Nur nicht ganz so blond (Zum Glück). Und so eine seltsame Jacke würde ich auch nicht tragen.
Ich bin fast sprachlos
Bei mir sind die Herren immer alle ganz verschieden. Wie ist das mit dem immer gleichen Beuteschema??
Die Neue
Das hat mit Beuteschema
nichts zu tun. Eine gewisse Ähnlichkeit was das Aussehen angeht hatten meine Verflossenen immer und die sahen dann eben so aus wie die erste große Liebe meines Lebens. Nur meine jetzige Lebensgefährtin (seit 14 Jahren) sieht doch etwas anders aus - Sie ist größer und noch etwas schlanker - allerdings muß ich dazu sagen dass das Aussehen nicht das Hauptkriterium dargestellt hat sondern das Verstehen miteinander.
LG Harti
Nicht ungewöhnlich!
Man hat halt einen bestimmten Typ auf den man steht. Bei mir ist es so dass alle meine Freunde blaue Augen und dunkle Haare hatten.
Ich find das halt sexy und man kommt ja meistens mit jemandem zusammen den man sexy findet.
Also..
Glückwunsch
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an deinen Ex. Ich hoffe, er wird glücklich mit ihr.
Zu deiner Frage kann ich als Laie nur antworten, daß das Aussehen unwichtig ist. Und die Jacke hat schon gar nichts damit zu tun. Daher ist es sicherlich Zufall, daß sie aussieht wie du. Vielleicht gibt es viele Frauen, die nach der Beziehung mit einem Blonden sagen "Ab jetzt nie wieder mit Blonden", dein Freund ist in der Evolution offenbar schon einige Stufen höher. Schau dir mal den Charakter deiner Nachfolgerin an. Ich bin sicher, du wirst erkennen, daß sie dir weniger ähnlich ist, als du glaubst.
Guten Abend,
Ankou