Hallo ihr Süßen,
hab vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt. Naja, eigentlich kenne ich schon länger flüchtig. Und plötzlich war ES da. Ich war mir noch nie so sicher, dass das echt ist und gut ist. Es war perfekt. Im Endeffekt wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein. Das er noch verheiratet ist, hat mich nicht gestört. Aber anscheinend hat seine Frau gestört, dass es mich gibt und dummerweise hat sie das beste aller Druckmittel. Die beiden haben ein Kind.
Irgendwann kam er zu mir und sagte, sie sei seltsam zu ihm. Ich sagte, er solle mit ihr reden. Dann kam sie und meinte, sie habe keine Geld (Hat den Unterhalt festgelegt, die dumme Nuß)!! Ich weiß nicht, was noch alles war...
Als er mit mir Schluß machte, sagte er, er habe tierisch Angst wegen seiner Tochter. Er sagte, ich sei so gut zu ihm und es ist so schön...blabla
Ich wollte ihn zwingen, zu mir zu sagen, dass er mich nicht mehr will und er antwortete, er könne es nicht, weil es gelogen wäre.
Nicht einmal das konnte er!!!
(Jetzt heul ich schon wieder)
Hab mich die ganze letzte Woche zu Hause verkrochen. Gestern war ich wieder vor der Tür und das erste was ich gesehen habe, war sein Auto...zum k...
Ich kann nicht schlafen, führe andauernd Selbstgespräche und weiß nicht, was ich tun soll.

Es ist erst ein paar Wochen mit diesem Mann
und schon so intensive Gefühle :fou:?

Ich kann Dir nur sagen,dass das nicht glücklich macht,eine Familie auseinanderzubringen,sofern sie denn sonst zusammengeblieben wäre,wenn er nicht auf die Idee gekommen wäre,fremdzuv........:-(....

Schön,es war perfekt :-(,toll.
Er hat Dir also erst mal die große Liebe vorgegaukelt u. ganz "vergessen",zu erwähnen,dass da Ehe-Frau und Kind sind und er Verantwortung hat.

Du kannst davon ausgehen,dass es eine Mutter stört,wenn ihr Mann eine Geliebte hat,oder dachtest Du,sie nimmt das schweigend zur Kenntnis :-((?

Er ist also zu Frau u. Kind rückgekehrt,und Du heulst Dir jetzt die Augen aus- klar,er hat falsch gespielt mit Dir,und Du hast/hattest ihn sehr gern.

Auch wenn sich das jetzt sehr kalt und brutal anhört,hast Du nichts Besseres zu tun,als zuhause zu sitzen,auf sein Auto "zu warten" und Dich selbst zu bemitleiden und zu weinen?
DAss das weh tut,kann ich nachvollziehen :-(.

Hast Du einen JOb,der Dich tags ablenkt,Freunde,die mit Dir rausgehen,Familie,die Dich aufmuntert,oder ein Haustier,dass Liebe bringt und nichts einfordert?

Ok,kann sein,dass er sich in Dich verguckt hatte,etwas verliebt war,und ne Abwechslung von Mutti gesucht hatte,unter Vorspiegelung falscher Tatsachen......
Aber FAkt ist,er hat FAmilie.
Was soll es Dir bringen?

STeh das durch und orientiere Dich neu,wenn der große Schmerz abgeflaut ist.

Und erinner Dich daran,wie gut es Dir vor diesen Wochen ging,bevor Du ihm begegnet bist ;-)
Das könnte ein erster Schritt sein,ihn abzuhaken.

Ganz so wie sagst ist das nicht.
Die Beiden sind seit letztem Juni auseinander. Also kein Grund für sie, plötzlich so ein Fass aufzumachen. Ich denke, das ist für sie ein Machtspiel. Wahrscheinlich lacht sie sich kaputt über mich.

an0N_1263090999z

Becky,-(wie alt bist Du?),...
    Details weiss ich ja nicht,wenn Dus nicht erzählst ;-)......
    Ich denke auf gar keinen Fall,dass eine Frau sich kaputtlacht,wenn ihr der Vater ihres Kindes aus welchen Gründe auch immer abhanden gekommen ist. Das ist nicht lustig.
    Und das Kind i s t da,wird auch immer präsent sein,und er ist verantwortlich dafür,auch finanziell.
    Das geht nicht mal eben mit erledigen und gut is.

Mich beschleicht ein ganz anderes gefühl.....
    nämlich das ER ganz einfach kalte füße bekommen hat!

mal daran gedacht, dass er die ex und das kind nun vorschiebt, um sich galant vom acker zu machen?

nur ne vermutung, aber du wärst sicher nicht die erste frau, der sowas passiert, wenn die herrn der schöpfung merken, dass es nun erster wird.

ich wünsche dir kraft und das du möglichst bald wieder licht siehst-----kitty

Machtspiele
    Eure Argumente sind schon richtig irgendwie, aber mein gesunder Menschenverstand sonnt sich gerade auf den Bahamas.
    Was mir nicht in den Kopf geht, ist die Tatsache, dass sie ganz plötzlich wieder Interesse (welches auch immer) an ihm zeigt!? Daas sind doch alles nur Machtspiele und genau deshalb lacht sie sich kaputt. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie mit ihrer Freundin aus der Brutzelbude in ihrer Küche sitzt und sich nicht mehr einkriegt.
    Ich sollter vielleicht auch auf die Bahamas...